Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Um... Hier sind halt alle bis zum zerreißen gespannt... Auch wenn ich vllt. Nicht gewinne, will ich sehen was pcgh denn alles schönes mit den Gewinnern macht... wer pimpt die PCs denn eigentlich? Die Redaktion oder die Partner? Glaubt ihr es wird OC geben? Naja ich bin voll gespannt und wuensche allen nochmal viel glueck:) wird sicher cool... Und vllt. Wachen 4 von uns morgen schon mit einer wunder, wunder, wunderbaren PN im Postfach auf :D

Edit: immer diese Rechtschreibfehler:D


die rechner werden von der redaktion gepimpt ;) gibts auch videos aufm yt channel
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Wird eigentlich auch veröffentlicht welche User das Glück hatten? ForumName reicht ja im Prinzip.
Wäre halt interessant welche System zum Pimpen/Upgrade ausgewählt wurden.
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Wird eigentlich auch veröffentlicht welche User das Glück hatten? ForumName reicht ja im Prinzip.
Wäre halt interessant welche System zum Pimpen/Upgrade ausgewählt wurden.

ich weis auch net, langsam kommts mir auch irgendwie komisch vor O.o ich meine, dass sie schon wenigstens was rein schreiben sollten, wer gewonnen hat :D
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Bisher gab es zwei Pimp my PC Aktionen und wenn mich mein Gedächtniss nicht trügt hat es jedesmal Wochen gedauert bis die Gewinner veröffentlicht wurden. Dieses mal werden laut Newstext die Gewinner auch noch zeitversetzt ausgewählt, also das kann noch dauern. :D :stick:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Das erklärt einiges und nun werfe ich mal eine these in den raum.. vllt gibts schon den 1 von 4 gewinnern und die warten jedes mal bis jeder einzelne durch ist und bei 4 wochen wartezeit haben wa jetzt wartefutter für 4 monate höö...

Bisher gab es zwei Pimp my PC Aktionen und wenn mich mein Gedächtniss nicht trügt hat es jedesmal Wochen gedauert bis die Gewinner veröffentlicht wurden. Dieses mal werden laut Newstext die Gewinner auch noch zeitversetzt ausgewählt, also das kann noch dauern. :D :stick:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Das erklärt einiges und nun werfe ich mal eine these in den raum.. vllt gibts schon den 1 von 4 gewinnern und die warten jedes mal bis jeder einzelne durch ist und bei 4 wochen wartezeit haben wa jetzt wartefutter für 4 monate höö...

das wär schon ziemlich heftig :/
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

ich weis auch net, langsam kommts mir auch irgendwie komisch vor O.o ich meine, dass sie schon wenigstens was rein schreiben sollten, wer gewonnen hat :D
Es sind bisher 3, evtl. 3 1/2 Arbeitstage vergangen.. und es sind grob geschätzt 550-580 Bewerbungen.^^ (Habe nicht nachgezählt..)
Das kann also durchaus noch einige Tage dauern. Zumal nicht bekannt ist wie viele bei der Auswahl beteiligt sind, ob es evtl. noch Rücksprachen mit den Partnern gibt, ect. . Zuzüglich steht die letzte Woche des Monats an, entsprechend wird ggf. noch mit Hochdruck am Heft gearbeitet, damit alles pünktlich fertig wird. :ugly: Ich denke mal spätestens in der nächsten Woche wird mindestens einer der Gewinner bekanntgegeben.^^

Also einfach abwarten und Tee trinken. Einige haben das hier ja mit einem Gewinnspiel verglichen und da dauert es teils auch Wochen, bis der Gewinner angeschrieben wird. ;)
 
Fast alle die sich beworben haben, haben einen relativ schnellen Rechner und kommen sicher auch noch einige Monate aus:) Und die die einen langsamen haben und sich schon seit Jahren damit rumquälen (mich eingeschlossen:D), können ebenfalls noch warten, denn wenn aus 2 Frames einer wird, ist das auch nicht so tragisch:D
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hab gerade die neue PCGH erhalten, darin gibt es ne Info zu dem Wettbewerb und wieviele Leute sich beworben haben etc. pp.... desweiteren steht darin, das die Auswahlphase schon beendet ist und die Gewinner informiert worden sind. Kann jetzt natürlich sein, das diese eine Schweigeverpflichtung aufgedrückt bekommen haben, so das die Systeme und ihre Besitzer in den nächsten Heften eine Überraschung sind.

Auf jeden Fall brauchen wir uns scheinbar keine Hoffnungen mehr zu machen. ;)

Hoffe ich konnte euch damit endlich die zum zerreissen aufgebaute Spannung abnehmen. Viel Glück an alle Teilnehmer für das nächstemal!

LG

Markus

EDIT:
Erscheinungsturnus der Umbauaktionen 2 Staffeln a 2 Umbauten, los gehts mit Ausgabe 12/2014!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hab gerade die neue PCGH erhalten, darin gibt es ne Info zu dem Wettbewerb und wieviele Leute sich beworben haben etc. pp.... desweiteren steht darin, das die Auswahlphase schon beendet ist und die Gewinner informiert worden sind. Kann jetzt natürlich sein, das diese eine Schweigeverpflichtung aufgedrückt bekommen haben, so das die Systeme und ihre Besitzer in den nächsten Heften eine Überraschung sind.

Auf jeden Fall brauchen wir uns scheinbar keine Hoffnungen mehr zu machen. ;)

Hoffe ich konnte euch damit endlich die zum zerreissen aufgebaute Spannung abnehmen. Viel Glück an alle Teilnehmer für das nächstemal!

LG

Markus

EDIT:
Erscheinungsturnus der Umbauaktionen 2 Staffeln a 2 Umbauten, los gehts mit Ausgabe 12/2014!


aber würden die dann net was hier in den thread posten? O.o

das mit der schweigepflicht kann natürlich auch sein...
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

aber würden die dann net was hier in den thread posten? O.o

das mit der schweigepflicht kann natürlich auch sein...

Naja, im Heft steht geschrieben das man sich auf dem Laufenden halten kann via PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele im Newsbereich, dem zugehörigen YouTube-Kanal und in den Heft-Releases 12/2014 sowie 01/2015. In den Heften wird es dann ein für jeden PC noch ein Special geben - fertig. Die Videos etc. werden freigegeben, sobald die zugehörigen Hefte ausgeliefert werden also heisst es einfach nur warten, warten, warten... sorry!
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Naja, im Heft steht geschrieben das man sich auf dem Laufenden halten kann via PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele im Newsbereich, dem zugehörigen YouTube-Kanal und in den Heft-Releases 12/2014 sowie 01/2015. In den Heften wird es dann ein für jeden PC noch ein Special geben - fertig. Die Videos etc. werden freigegeben, sobald die zugehörigen Hefte ausgeliefert werden also heisst es einfach nur warten, warten, warten... sorry!


hmm ok, find ich trotzdem iwie komisch O.o
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Aber anstatt die spannungen weiter steigen zu lassen hätte ein kurzer wink im FORUM über das man sich schließlich bewarb gereicht und gut ist ein satz... gewinner stehen fest alles weitere bald/ im heft folge so und so... find ich persöhnlich ******** um es direkt auszudrücken.. aber danke an den jenigen der die Information bereitgestellt hat
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Gern geschehen... man könnte noch entgegenhalten, das mein Abo-Heft erst ab 01.10. im Handel ausliegen wird. Vieleicht sind ja bis zu diesem Zeitraum die Gewinner ausgewählt und es kommt noch was? Ist zwar mehr um die Stimmung hier zu beruhigen aber hey, wer weiss das schon?! ^^
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Gern geschehen... man könnte noch entgegenhalten, das mein Abo-Heft erst ab 01.10. im Handel ausliegen wird. Vieleicht sind ja bis zu diesem Zeitraum die Gewinner ausgewählt und es kommt noch was? Ist zwar mehr um die Stimmung hier zu beruhigen aber hey, wer weiss das schon?! ^^

ja kann man nie wissen, vill wurden die leute noch gar nicht ausgewählt, ich hoffe zwar auf nichts aber kann durchaus sein :D
 
Tja wenn sie ausgewählt sind, ist es wenigstens vorüber mit der Spannung:) Schade dass ich kein Glück hatte aber mit Gewinnspielen hatte ich es noch nie:D Vielleicht hab ich wenigstens Glück mit meinem Examen:)
Das positive ist, ich habe mich erst vor einigen Wochen hier angemeldet und bisher bin ich ganz positiv von der Community überrascht:)

In diesem Sinne noch ein schönes WE:)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Tja wenn sie ausgewählt sind, ist es wenigstens vorüber mit der Spannung:) Schade dass ich kein Glück hatte aber mit Gewinnspielen hatte ich es noch nie:D Vielleicht hab ich wenigstens Glück mit meinem Examen:)
Das positive ist, ich habe mich erst vor einigen Wochen hier angemeldet und bisher bin ich ganz positiv von der Community überrascht:)

In diesem Sinne noch ein schönes WE:)

Das Phänomen kenne ich. ^^ Bleibt wohl nichts weiter zu sagen als viel Glück beim Examen! :daumen:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Nunja, jedenfalls Dankeschön für die Info.^^ Da mein Posteingang leer ist denke ich mal, dass ich leider nicht zu den Glücklichen zähle. Immerhin macht man sich so keine Hoffnung mehr. :D
Dann werde ich wohl bis mitte 2015 Geld ansparen und einen komplett neuen Rechner mit Skylake basteln. :)

Schonmal ein Glückwunsch an die Gewinner, bin gespannt welche PC's aufgemöbelt werden und wie sie dann am Ende aussehen werden. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück