Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

jaja die guten alten windows updates, die haben bei mir auch schon mal komplett windows down beokmmen :klatsch:

das kenn ich, hatte ich bei meinem phenom genausi :ugly: aber dann denk ich, dass es am update liegt, war bei mir auch schon oft so ;)

War kein Thema, anscheinend war der Strom mal weg und er hat die BIOS-Einstellungen vergessen. Nach einer Neueinstellung war das Ganze Thema schon wieder erledigt. :)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Aber er geht wieder... wenn ich auch nur soviel angepasst habe um ihn derweil mit 3,6GHz zu betreiben. ^^ Irgendwo habe ich mal ne txt angelegt mit den einzustellenden Spannungen etc. für die 4GHz, solange muss es so gehen. ;)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Aber er geht wieder... wenn ich auch nur soviel angepasst habe um ihn derweil mit 3,6GHz zu betreiben. ^^ Irgendwo habe ich mal ne txt angelegt mit den einzustellenden Spannungen etc. für die 4GHz, solange muss es so gehen. ;)

naja so viel unterschied is da ja eh net :D ich kann meinen c2d auch nur auf 3.55 nutzen, weil ich die spannung net anheben kann -.- dat nervt so richtig, da die cpu scheinbar n ziemlich gutes sample ist :schief:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ich hab erst letztens wieder die Rechnung gefunden, hab mir den damals auch gut was kosten lassen. War pre-tested über eBay gekauft für in die Richtung von 300 Flocken. Die Werte von 4,2GHz, die der Verkäufer allerdings unter Idealbedingungen mit Luftkühlung erreicht haben soll, habe ich so nie replizieren können - trotz seiner Liste was einzustellen ist dafür. 4GHz haben es aber auch bisher getan und dafür wurde ich schon sehr häufig als Lügner abgestempelt weil viele nicht glauben wollten das ein Q6600 unter Luft sowas mitmachen kann. Mir war's egal, ich war etwas schadenfroh das ich ein solches golden Sample ergattern konnte und sich andere offenkundig sehr geärgter haben darüber. ^^
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ich hab erst letztens wieder die Rechnung gefunden, hab mir den damals auch gut was kosten lassen. War pre-tested über eBay gekauft für in die Richtung von 300 Flocken. Die Werte von 4,2GHz, die der Verkäufer allerdings unter Idealbedingungen mit Luftkühlung erreicht haben soll, habe ich so nie replizieren können - trotz seiner Liste was einzustellen ist dafür. 4GHz haben es aber auch bisher getan und dafür wurde ich schon sehr häufig als Lügner abgestempelt weil viele nicht glauben wollten das ein Q6600 unter Luft sowas mitmachen kann. Mir war's egal, ich war etwas schadenfroh das ich ein solches golden Sample ergattern konnte und sich andere offenkundig sehr geärgter haben darüber. ^^

:D top :daumen: Ich hatte letztens zum aufrüsten für nen kumpel ne 470 ausm forum von zotac hier und die ging mit 860 statt 607 stabil :schief: musste ich aber 2 tage später an meinen kumpel abgeben :heul: außerdem hatte ich auch schon crucial ballistix 1600mhz cl9 ram da, der stabil 2133 cl11 gemacht hat :wow:

mein 920 hat auch (bzw macht, denk ich mal, hab halt kein board :ugly:) 4.2 bei 1.375v was für nen 920er relativ gut is :)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

naja so viel unterschied is da ja eh net :D ich kann meinen c2d auch nur auf 3.55 nutzen, weil ich die spannung net anheben kann -.- dat nervt so richtig, da die cpu scheinbar n ziemlich gutes sample ist :schief:
Immerhin, bei meinem habe ich den FSB von 333x8 maximal auf 350x8 bekommen.. mehr habe ich nie stabil bekommen.. :ugly:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

das is ja gar nix O.o war das n c2d oder c2q?
C2D E8200. Habe das Dilemma auch ein wenig in meiner Bewerbung angesprochen.^^
Falls ich auserwählt werden sollte wüsste ich mal zu gerne, ob die Jungs aus der Redaktion was aus der CPU Kitzeln können. :)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

C2D E8200. Habe das Dilemma auch ein wenig in meiner Bewerbung angesprochen.^^
Falls ich auserwählt werden sollte wüsste ich mal zu gerne, ob die Jungs aus der Redaktion was aus der CPU Kitzeln können. :)

ich wollt mir mal nen cpu dice pot holen aber, da ich immo nicht wirklich geld hab is das projekt eerstmal auf eis gelegt :) (höhö eis :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

hallo leute,
hat schon jemand von euch bescheid bekommen ob er eine(r) von den glücklichen ist??
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Das habe ich mich gestern auch schon gefragt:) Ich glaube je mehr man hofft, desto eher wird's nichts:D Ich hoffe nicht mehr und genieße den Sonntag im Regen:D

wie gesagt ich denke es wird erst mitte nächste woche ausgewählt. Ich meine, pcgh hat auch noch andere sachen zu tun, außerdem ist samstag/sonntag bei denen glaub ich eh frei ;) also keine sorge, des kommt scho :D
 
wie gesagt ich denke es wird erst mitte nächste woche ausgewählt. Ich meine, pcgh hat auch noch andere sachen zu tun, außerdem ist samstag/sonntag bei denen glaub ich eh frei ;) also keine sorge, des kommt scho :D

Nein ich meinte dass je mehr man hofft, desto mehr Pech hat man:) Deswegen lieber nicht hoffen und einfach auf sich zu kommen lassen:)
Sehe ich ja genauso dass die auch andere Dinge zu tun haben:)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Nein ich meinte dass je mehr man hofft, desto mehr Pech hat man:) Deswegen lieber nicht hoffen und einfach auf sich zu kommen lassen:)
Sehe ich ja genauso dass die auch andere Dinge zu tun haben:)

naja hat auch nix mit pech zu tun :D aber ich glaub hoffen tut jeder (tun XD ), das kann man denk ich nicht vermeiden ;) aber wir werden sehen :)
Ich hoffe natürlich auch, dass ich gewin, wär aber auch nicht schlimm wenns jemand anderes is
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Unglaublich was hier abgeht !
Ich wunder mich auch schon etwas länger warum hier PCGH nicht gleich nach dem auslaufen der Aktion geclosed hat !
Unbegreiflich !

Denke da sollte mal zumindest mal ein Mod einspringen soviel OT geht einfach nicht !
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Unglaublich was hier abgeht !
... soviel OT geht einfach nicht !

:lol::lol::lol:

Ach liebe Leute, lasst doch die Kirche mal im Dorf. Ob der Thread jetzt geclosed ist oder sich hier Leute unterhalten, welche scheinbar ein gemeinsames Gesprächsthema entdeckt haben ist doch "Jacke wie Hose". Das Thema und die Bewerbungsphase ist soweit durch und alles was jetzt noch geposted wird, findet ohnehin in der Auslosung keine Beachtung mehr. Wollt ihr den sich unterhaltenden einfach in die Suppe spucken oder was bringt es sich darüber aufzuregen? :what:

Seid ja schon schlimmer als die MOD's selbst... einfach locker durch die Hose atmen und den Blutdruck niedrig halten. :daumen: Mir scheint als würde einigen die Ungewissheit über den Ausgang der Verlosung nicht gut tun. :ugly:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

:lol::lol::lol:

Ach liebe Leute, lasst doch die Kirche mal im Dorf. Ob der Thread jetzt geclosed ist oder sich hier Leute unterhalten, welche scheinbar ein gemeinsames Gesprächsthema entdeckt haben ist doch "Jacke wie Hose". Das Thema und die Bewerbungsphase ist soweit durch und alles was jetzt noch geposted wird, findet ohnehin in der Auslosung keine Beachtung mehr. Wollt ihr den sich unterhaltenden einfach in die Suppe spucken oder was bringt es sich darüber aufzuregen? :what:

Seid ja schon schlimmer als die MOD's selbst... einfach locker durch die Hose atmen und den Blutdruck niedrig halten. :daumen: Mir scheint als würde einigen die Ungewissheit über den Ausgang der Verlosung nicht gut tun. :ugly:


was hier gleich für n drama drauß gemacht wird, lasst doch die leute reden ;), ich mein Pcgh muss auch nur die beiträge bis einsendeschluss lesen, den rest können se ja überspringen, außerdem, wenn man mal drüber nach denkt, so offtopic isses gar nicht, es geht immerhiin noch um die pcs, die hier drin stehen :D
 
Unglaublich was hier abgeht !
Ich wunder mich auch schon etwas länger warum hier PCGH nicht gleich nach dem auslaufen der Aktion geclosed hat !
Unbegreiflich !

Denke da sollte mal zumindest mal ein Mod einspringen soviel OT geht einfach nicht !


Um... Hier sind halt alle bis zum zerreißen gespannt... Auch wenn ich vllt. Nicht gewinne, will ich sehen was pcgh denn alles schönes mit den Gewinnern macht... wer pimpt die PCs denn eigentlich? Die Redaktion oder die Partner? Glaubt ihr es wird OC geben? Naja ich bin voll gespannt und wuensche allen nochmal viel glueck:) wird sicher cool... Und vllt. Wachen 4 von uns morgen schon mit einer wunder, wunder, wunderbaren PN im Postfach auf :D

Edit: immer diese Rechtschreibfehler:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück