Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ach die Gewinner wurden schon bestimmt? Wie schade, dann bin ich wohl nicht dabei...
Naja Nvidia pimpt hoffentlich auch mal wieder und dann gewinne ich vlt.
Hoffentlich hat das Pimp jemand, gewonnen der es verdient und nicht einer von denen, die sich mit ihrem i7 beworben haben oder die, die sich mit einem 15 Jahre alten P3 Sys bewerben, auf dem komischerweise kein bf4 läuft... (Das Spiel hat den doppelten materiellen Wert der Komponenten und wer kauft sich ein Game für 40 Euro wenn er nur nen PC für 20 hat, auf dem XP nur mit Laggs funktioniert)
Naja es wäre wunderbar gewesen, aber ich habe für meinen Teil einen schönen Ferienjob gefunden... Vlt springt dieses Mal auch ne neue Graka raus ;D.

An die Gewinner:
Solltet ihr irgendeine Graka haben (auch was altes ala 8800GT oder so) ich nehme sie, da ihr sie ja nicht brauchen werdet...
Falls hier jemand zufälligerweise auch einen Phenom 2 hat... Den würde ich auch nehmen...
Falls ihr die Teile nicht braucht und auf Grund eures Gewinnes eure Freude vlt. teilen wollt und nebenbei jemandem echt nen riesigen Gefallen tun wollt, meldet mich bei mir per PN... Ich würde mich wirklich riesig freuen über nen paar neue teile.
Porto zahle selbstverständlich ich...
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Meines Wissens nach wurden noch keine Gewinner bestimmt, jedenfalls wüsste ich nicht, dass sich PCGH zu dem Thema schon geäußert hat.
Immerhin sind das auch ca. 500 Bewerbungen, die PCGH durchlesen muss.
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Einfach Namen aufschreiben, in einen Topf rein und 4 Leute auslosen, fertig. Wenn die Bewerbung den Kriterien entspricht, dann nehmen, sonst halt nochmal ziehen. So würde ich es machen, dauert auch nicht so lang.

Ich hab jedenfalls die Hoffnung schon aufgegeben, jetzt wird bis das Weihnachtsgeld kommt gespart auf nen neuen Rechner!
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Meines Wissens nach wurden noch keine Gewinner bestimmt, jedenfalls wüsste ich nicht, dass sich PCGH zu dem Thema schon geäußert hat.
Immerhin sind das auch ca. 500 Bewerbungen, die PCGH durchlesen muss.
Es hat hier doch jemand geschrieben das in der aktuellen Ausgabe steht, dass die Gewinner bereits benachrichtigt wurden. :huh:
Siehe:
Hab gerade die neue PCGH erhalten, darin gibt es ne Info zu dem Wettbewerb und wieviele Leute sich beworben haben etc. pp.... desweiteren steht darin, das die Auswahlphase schon beendet ist und die Gewinner informiert worden sind.
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Es hat hier doch jemand geschrieben das in der aktuellen Ausgabe steht, dass die Gewinner bereits benachrichtigt wurden. :huh:
Siehe:

Ok, schade....
Ich habe die PCGH (noch) nicht abonniert und kaufe sie mir nächste Woche im Laden....
Dann muss ich entweder noch ein Jahr warten und dann auf mein Glück hoffen, oder zu Weihnachten ein preiswertes Upgrade machen (FX8320 + Overclocking). :(
Außerdem hoffe ich, dass wirklich jeder Gewinner seinen besten PC angegeben hat. :ugly:
Ich wünsche außerdem allen Gewinnern viel Spaß mit der neuen Hardware. :)

@ PCGH: Beim nächsten mal würde ich außerdem an eurer Stelle zusätzlich zur Bewerbung angeben lassen, ob die User eine Konsole haben, oder nicht.
Schließlich könnte man seinen Rechner für das Geld einer PS4 auch ordentlich aufrüsten (die Frage ist natürlich wie ehrlich die User bei dieser Frage wären).
Ich jedenfalls habe keine Konsole daheim stehen...
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Oder du legst einfach bis mitte nächsten Jahres jeden Monat etwas Geld beiseite und holst dir dann etwas. Ich persönlich werde es so machen, denn noch ein Jahr halte ich mit der Möhre nicht aus.. :lol: und auf mein Glück würde ich mich auch nicht verlassen. :ugly:
Preistechnisch wird sich bis dahin hoffentlich einiges tun, neue CPU's von Intel, neue GPU Serie von AMD, ggf. Preissenkungen bei NVidia (sind ja immerhin noch ~8 Monate), neue SSD Technik von Samsung im Consumer Markt und dadurch hoffentlich allgemein sinkende SSD Preise.. die ersten FreeSync Monitore.. dürfte spannend werden. :)


Und die Sache mit der Konsole sehe ich ehrlich nicht so eng.. ich möchte hier jetzt keine Diskussion lostreten, aber aus einer P/L Sicht ist es zum reinen spielen nicht so schlecht, sofern man die Spiele günstig kauft. (Produktzyklus, Optimierung, Sitzabstand ect.)
Ich würde die Leute aber nicht wegen sowas ausschließen, nutzt ja nicht jeder den PC nur zum spielen..
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Und die Sache mit der Konsole sehe ich ehrlich nicht so eng.. ich möchte hier jetzt keine Diskussion lostreten, aber aus einer P/L Sicht ist es zum reinen spielen nicht so schlecht, sofern man die Spiele günstig kauft. (Produktzyklus, Optimierung, Sitzabstand ect.)
Ich würde die Leute aber nicht wegen sowas ausschließen, nutzt ja nicht jeder den PC nur zum spielen..

Ausschließen würde ich die Kandidaten deswegen auch nicht. ;)
Aber neben einem zu langsamen Rechner eine "Next Gen" (:ugly:) Konsole zu besitzen spielt mMn schon eine Rolle.
 
Ich habe mir jetzt eine PS3 geholt:)
Einen PC zusammenstellen der mehrere Jahre hält ist leider einfach nicht drin...Die Konsole von einem bekannten hat mich knapp 100€ gekostet und läuft bisher einwandfrei:)

P.S. Ich hoffe auch, dass die Gewinner nicht noch einen besseren PC im Petto haben, als sie beim Gewinnspiel beworben haben:) Diesen und allen anderen Gewinnern: Glückwunsch:)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Das Gewinnspiel ist vorbei, oder? Wurden die Gewinner schon benachrichtigt oder ist die PCGH noch im Auswahlprozess?
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Heute das aktuelle Heft bekommen mit den ersten beiden Gewinnern. Meine Glückwünsche gehen an "Alex2084" und "Megazocker"! Viel Spass mit euren neuen Systemen! :daumen:

Alex2084: http://extreme.pcgameshardware.de/n...f-bewerben-sie-sich-jetzt-10.html#post6766505

Megazocker: http://extreme.pcgameshardware.de/n...f-bewerben-sie-sich-jetzt-36.html#post6777578

Schonmal zusammengesucht die Bewerbungen, müsst ihr es nicht machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Muss man nicht verstehen warum die genau gepimpt werden ;)
Naja besorgen mir morgen das neue Heft und schaue mal was da so drin steht.
Es gibt schon schreckliche Rechner auf diesem Planeten :)
Bei manchen hilft nur sie aus dem Fenster zu schmeißen, da hilft kein Pimpen mehr !
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Also wenn der Phenom 6-Ender vom Megazocker nach dem Pimpen übrigbleibt, ich melde mich schon mal dafür an :D Ist schon mal um einen Tacken besser, als das was jetzt unter meinem Alugehäuse werkelt...
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit der neuen Hardware. :daumen:
Was mich etwas überrascht, ist die Tastsache, dass mein System gar nicht sooo weit von den Gewinnersystemen weg liegt.
Die GTX560 habe ich zwar Anfang des Jahres durch eine gebrauchte HD7870 GHz ausgetauscht, aber mein Phenom II X4 955 @ 3,8 GHz ist keine Rakete mehr...
Mal sehen...evtl. wirds zu Weihnachten ein FX8320, der dann maximal übertaktet wird.
Assetto Corsa soll immerhin einigermaßen Multithreading fähig sein.
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde mein die Hardware von meinem Pc ist schlecht! Hab aber kein Wissen und auch kein Geld um selber den PC aufzurüsten ich schaue eure Videos oft und lese auch die Magazine! Ich hoffe man kann auch als Österreicher mitmachen, bitte könnt ihr wenn ich gewonnen habe es in einem Video sagen oder mir eine E-Mail schicken!

PLZ: 1190 Wien

So das ist meine Hardware:

-Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300
-Mainboard: Asus P5LD2-VM
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210
-Arbeitsspeicher: DDR2 4GBytes
-Festplatte: 500GB (Name weiß ich nicht)
-Netzteil: 500 Watt Be Quit
-Gehäuse Robot
-Tastatur: Cherry RS 6000
-Audio: Hp Multimedia Speakers
-Bildschirm: Hp S2231a

Hab nicht heraus gefunden wie man Fotos hinzufügt!
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

@seargeantmaxi

Bist ein paar Monate zu spät :ugly:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hier die Daten meines Rechners:

Prozessor: Intel i5-750 2.67 GHz mit Standard
Mainboard: MSI MS-7613 Indio
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 760 JETSTREAM (2048MB GDDR5)
Arbeitsspeicher: 3x 2 GB von Samsung M378B5673EH1-CH9
Festplatte: 1 TB von Western Digital WD10EADS-65M2B0 (GREEN)
Netzteil: Be Quiet Pure Power L8 630W
Gehäuse: HP Pavilion Elite HPE Mittelgroß, ATX
Eingabegeräte: No Name Maus für ca. 10€ und
Logitech Deluxe 660 Cordless Desktop Tastatur
Audio-Hardware: Integriertes Realtek ALC888S Audio
Bildschirm: Medion MD30999PD (1440x900)

Am schlimmsten finde ich das ich keine SATA III (6Gb/s) Schnittstellen und USB 3.0 habe. Ich will unbedingt mir eine SSD zulegen aber, es lohnt sich ja für mich nicht. Über mein Prozessor kann ich nur negatives sagen. Die "Power" reicht nicht mal aus für das flüssiges abspielen einer Video und dabei z.B. ein Facebook spiel. Es ruckelt recht heftig -.- Der CPU Lüfter ist mit bis zu >5000 RPM echt "leise". Nein spaß es ist laut wie ein MiG-29 Kampfjet der mit Nachbrenner senkrecht in den Himmel jagt. Außerdem kann ich außer einem CPU- und einem Gehäuselüfter keinen weiteren Lüfter anschließen (keine weiteren Ports dafür). Beim zocken wird die Grafikkarte ziemlich schnell laut und mit 81°C heiß. Schult ist auch meine kleine Gehäuse. Monitor hat nur eine Auflösung von 1440x900. So macht zocken echt nicht spaß :/ Hohe FPS zahlen ist ein Traum aber, vielleicht könnt Ihr das ändern ? :D

Weitere Probleme:

- keine vernünftige Luftzirkulation möglich
- kaum Platz zwischen Grafikkarte und Netzteil
- extra Lüfter mit Taser Band am Gehäusewand "befestigt"
- extra Lüfter nur mit einem Adapter möglich
- allgemein Platz Problem (siehe Bilder:
- z.B. zwischen Netzteil und Laufwerk
- die Grafikkarte musste ich mit einem Korken + Papier stützen

Noch Fragen???


13347 Berlin
 

Anhänge

  • 20150117_123454.jpg
    20150117_123454.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • 20150117_123503.jpg
    20150117_123503.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 49
  • 20150117_123511.jpg
    20150117_123511.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
  • 20150117_123518.jpg
    20150117_123518.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
  • 20150117_123528.jpg
    20150117_123528.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • 20150117_123535.jpg
    20150117_123535.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
  • 20150117_123557.jpg
    20150117_123557.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 48
  • 20150117_123602.jpg
    20150117_123602.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 50
  • 20150117_123745.jpg
    20150117_123745.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Mit meiner Hardware hätte ich wohl eh nix "gewonnen", die Aufrüstung auf was deutlich schnelleres wäre da zu teuer :D
 
Zurück