• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

EDIT:
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das die Redakteure sich köstlich über diese Diskussion hier amüsieren. :what:

Also ich persönlich finde auch, allein diese ausufernde Diskussion hier rechtfertigt es, das Gewinnspiel auf jeden Fall auch im kommenden Jahr zu wiederholen.
Das ist wirklich zum Teil sehr amüsant! :-D
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Die werden bei den Bewerbungen schon genug Spaß haben :D
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Würden die hier groß mitlesen wäre glaube ich schon vor paar Tagen kurzzeitig mal READ ONLY gewesen, jetzt wirds ja wieder spassig ;)
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Ja, genau der
smiley.gif
Man, was hatte ich da Spass. Leider musste ich in der 5. oder 6. Runde passen, weil ich beruflich weg musste. Aber es wäre langsam Zeit für eine Neuauflage
devil-smiley-041.gif


Edith sagt:

AAAAHHHHH!!!! Ich glaub ich hab's gefunden, wie konnte ich nur vergessen dass das sogar ein NobLorRos-Gewinnspiel war
biggrin1.gif
Und ich hatte es sogar bis Runde 7 geschafft:
Verrucktes Community-Gewinnspiel rund um NobLorRos-Casemod aufgelost - das sind die Gewinner


Oh ja, das war ein riesiger Spass und auch recht stressig. Ich erinnere mich an unsere Abendliche Tour durch gefühlt halb Deutschland um einen Weihnachstmarkt zu finden der geöffnet war!

Das gute Stück steht zur Zeit als Familien-PC im Hause, ein RAM-Riegel hat sich mittlerweile verabschieded, die 64GB SSD wurde auch wegen Fehlern mit einer Standard-Platte ausgetauscht und die Grafikkarte wurde notgedrungen mit einer GTS-450 ersetzt, da die 5770 welche verbaut war hat später bei geringer 3D-Last nur noch Artefakte gebracht hat. Ansonsten läuft er noch tadellos!

Ich habe den guten Rechner extra nicht in meiner Bewerbung erwähnt, um meine Gewinnchancen dadurch nicht noch weiter zu drücken :) - der würde dann meinen X4 als Innenleben erben.
Aber hey, das Ding macht immer noch einen tollen optischen Eindruck. Nur ist halt nicht mehr alles "Original". Die alten Teile sind aber nicht auf dem Schrott gelandet, sondern immer noch im Schrank aufbewahrt.

Liebe grüße an einen der ehrenwerten Mitstreiter (und alle anderen natürlich auch)

Turtle
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Oh ja, das war ein riesiger Spass und auch recht stressig. Ich erinnere mich an unsere Abendliche Tour durch gefühlt halb Deutschland um einen Weihnachstmarkt zu finden der geöffnet war!

Stressig ja, aber da weiß man wenigstens was man gemacht hat um zu gewinnen.

Ich beiß mir übrigens grad in den Hintern, dass ich nicht mitgemacht habe. Gestern abend ist mit einem leisen Knall mein Rechner ausgegangen :heul: Entweder es hat sich die Graka oder das Netzteil verabschiedet. Jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede, um mal wieder am Rechner zu schrauben...
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

NobLorRos-Gewinnspiel - Ich glaub das hätte mir auch gefallen, fände ich auf jeden Fall cooler als ein klassisches Gewinnspiel :daumen:
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Stressig ja, aber da weiß man wenigstens was man gemacht hat um zu gewinnen.

Ich beiß mir übrigens grad in den Hintern, dass ich nicht mitgemacht habe. Gestern abend ist mit einem leisen Knall mein Rechner ausgegangen :heul: Entweder es hat sich die Graka oder das Netzteil verabschiedet. Jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede, um mal wieder am Rechner zu schrauben...


Netzteil, oder?

Hatte das letztens auch... inkl schönem grellen Blitz der hinten(aus dem Rechner!) rauskam.

Zu meiner Überraschung, hat nichts anderes Schaden genommen.

Viel Glück ^^
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Keine Ahnung was es is, muss den Kübel heute Abend erstmal auseinander nehmen. Gestern Nacht um halb 12 hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, schon gar nicht wenn ich um kurz vor 6 wieder raus muss.

Damit es nicht zu OT hier wird noch eine schnelle Huldigung dem Extreme-Hardware-Gott:

pimpmypc2016.jpg

:hail::hail::hail::hail::hail:
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Danke für die zahlreichen Bewerbungen (ich habe genug bis nächstes Jahr gelesen :ugly:), Verbesserungsvorschläge (die wir bei zukünftigen Aktionen nach Möglichkeit berücksichtigen), Hardware-Gott-Bilder und Erinnerungen an das Noblorros-Gewinnspiel! (Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel war übrigens ähnlich - da gab es auch einige herrlich schräge Fotos zu bestaunen. :))

Da die Bewerbungsphase beendet ist und wir aktuell mit der Organisation der Hardware und der Erstellung des Artikels (PCGH 01/2017) beschäftigt sind, schließe ich diesen Thread. Die ausgewählten Teilnehmer erfahrt ihr in wenigen Minuten im aktualisierten Artikel. Die Berichterstattung zu Pimp my PC 2016 auf PC Games Hardware (PCGH): Computer + PC-Spiele geht dann weiter, wenn wir die konkreten Aufrüstmaßnahmen vorstellen. Danke für euer bisheriges Interesse! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück