• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Ihr scheint mir alle ein sehr komisches Verständnis zu haben. Wenn ich sehe, dass einige mit GTX 980(ti) und i7 4790k mitmachen, dann rege ich mich eher auf, als über irgendein Sockel 775 System. Ich habe schon gar nicht mitgemacht, weil ich es einfach asozial fände, mit meiner Hardware teilzunehmen. DAS wäre für mich erbetteln, aber nicht anders rum. Da lasse ich doch lieber anderen Leuten den Vortritt, wenn diese noch einen 2500k oder schlechter nutzen, wobei selbst das noch eine ziemlich gute CPU ist. Anscheinend wird der Anstand heute auf dem Bahnhofsklo vermittelt....
Im Endeffekt entscheidet eh PCGH. Also könnt ihr es auch einfach sein lassen, euch zu echauffieren. Warum sich heutzutage jeder aufregen muss, ist und bleibt mir sowieso ein Rätsel.

Auf den Punkt gebracht... Danke
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

ich könnt schon feiern, dass plötzlich meine bilder nicht mehr angezeigt werden, wurde da was am verlinken umgestellt?
ich hatte das am 16.10 erstellt und am 20. usw wurde alles angezeigt ... jetzt sind es komplett andere links zum interen verlinken
die ganze "kreativität" dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

ich könnt schon feiern, dass plötzlich meine bilder nicht mehr angezeigt werden, wurde da was am verlinken umgestellt?
ich hatte das am 16.10 erstellt und am 20. usw wurde alles angezeigt ... jetzt sind es komplett andere links zum interen verlinken
die ganze "kreativität" dahin


Es verschwinden auch Beiträge. Mal auf den Beitragszähler achten. Wenn nur noch 4 übrig sind , dann stehen die Gewinner fest.
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Es verschwinden auch Beiträge. Mal auf den Beitragszähler achten. (...)

DAS ist der Zorn des Hardware-Extreme-Gott für OT-Beiträge!

hardware-extreme-gott.png

* sich in den Staub wirft* :hail::hail::hail:
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Der hat doch im Moment gar keine Zeit, der liest doch über tausend Bewerbungen. :D
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

es riecht nach auswertung grad ;) da ist einer sehr sehr fleissig
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Es verschwinden auch Beiträge. Mal auf den Beitragszähler achten. Wenn nur noch 4 übrig sind , dann stehen die Gewinner fest.

Warum muss ich jetzt an Reise nach Jerusalem denken und stelle mir dabei gleichzeitig vor, wie sich 1.000 Bewerber um die 4 Stühle kloppen :lol:

Ich hoffe übrigens das bewusst die Kreativität entfernt wurde, denn wenn ich einen "Wettbewerb" ins Leben rufe wo das Primärziel ist, eine kreative Bewerbung abzuschicken, man dies aber nur gaaaanz weit unten in die Teilnahmebedingungen schreibt, ist es doch fast logisch dass 90% der User das gar nicht gelesen haben. Also da hätte man schon etwas "kreativer" drauf hinweisen können, dann hätte ich auch was gemacht. Im Nachhinein kamen mir so gute Ideen, verflixt .. :motz::D
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Wie immer, kaum einer liest die Teilnahmebedinungen :D
Dennoch ist es ja logisch, dass kurze "Bewerbungen" eine geringer Chance haben als welche, die ordentlich gestaltet und gut begründet sind. Sonst hätte man auch einfach als typisches Gewinnspiel machen können bei dem jeder, wie auch sonst, eine Mail an PCGH schickt. Wäre für die Beteiligten um einiges unkomplizierter.
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Wie immer, kaum einer liest die Teilnahmebedinungen :D
Dennoch ist es ja logisch, dass kurze "Bewerbungen" eine geringer Chance haben als welche, die ordentlich gestaltet und gut begründet sind. Sonst hätte man auch einfach als typisches Gewinnspiel machen können bei dem jeder, wie auch sonst, eine Mail an PCGH schickt. Wäre für die Beteiligten um einiges unkomplizierter.

Interessanterweise vermittelt der komplette Text genau das, ein simples Gewinnspiel. Ich überfliege Teilnamebedingungen auch nur, bspw. bis wann das ganze geht und so. Aber elementare Infos sollte man doch schon iwie kenntlich machen. Ist ja auch im Sinne von PCGH. Wenn sie kreative Beiträge wollen, sollten sie es besser kenntlich machen. Also auf den ersten Seiten habe ich nirgends irgendwas mit Kreativität gelesen, nur ne AUswahl an Hardware und ne Begründung wieso weshalb warum ... habs dann nicht mehr verfolgt, aber ich glaube, das wussten sehr viele nicht ^^

Daher, wenn es nach Kreativität geht, kann man schonmal 90% der Beiträge hier in die Tonne werfen. Aber gut, beim nächsten Mal dann :)
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Warum muss ich jetzt an Reise nach Jerusalem denken und stelle mir dabei gleichzeitig vor, wie sich 1.000 Bewerber um die 4 Stühle kloppen :lol:

Ich hoffe übrigens das bewusst die Kreativität entfernt wurde, denn wenn ich einen "Wettbewerb" ins Leben rufe wo das Primärziel ist, eine kreative Bewerbung abzuschicken, man dies aber nur gaaaanz weit unten in die Teilnahmebedingungen schreibt, ist es doch fast logisch dass 90% der User das gar nicht gelesen haben. Also da hätte man schon etwas "kreativer" drauf hinweisen können, dann hätte ich auch was gemacht. Im Nachhinein kamen mir so gute Ideen, verflixt .. :motz::D

kloppen bis die 4 Stühle kaputt sin ^^

des is doch auch schon mal was wenn 90% schrott sin ^^ erleichtert das Auswahlverfahren
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

"Die Gewinner werden von der Redaktion anhand subjektiver Kriterien bestimmt, welche die Gestaltung der Bewerbung miteinschließt."
Das steht in den Teilnahmebedingungen. Weder im Artikel noch im Video wird gesagt, das die Bewerbung irgendwie kreativ sein muss.
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

"Die Gewinner werden von der Redaktion anhand subjektiver Kriterien bestimmt, welche die Gestaltung der Bewerbung miteinschließt."
Das steht in den Teilnahmebedingungen. Weder im Artikel noch im Video wird gesagt, das die Bewerbung irgendwie kreativ sein muss.

Gestaltung=Kreativität.
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Also dann, Alles auf Null und neu Bewerben. :D


EDIT:
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das die Redakteure sich köstlich über diese Diskussion hier amüsieren. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Gestaltung=Kreativität.
Gestaltung heißt, die Bewerbung muss ordentlich lesbar sein, genug Satzzeichen haben. Ordentliche Grammatik und Rechtschreibung haben.
Es kann auch heißen, dass sie durch besondere Merkmale schöner zu lesen ist. Also durch gewisse kreative Elemente interessanter wird. Aber eine Vorraussetzung, dass die Bewerbung kreativ (im Sinne von schreib mir ein Gedicht oder erzähl mir ein Märchen) sein muss, ist das nicht.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das die Redakteure sich köstlich über diese Diskussion hier amüsieren.
haeh.gif
Anders schafft man es ja auch nicht durch 1000 Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Gestaltung heißt, die Bewerbung muss ordentlich lesbar sein, genug Satzzeichen haben. Ordentliche Grammatik und Rechtschreibung haben.
Es kann auch heißen, dass sie durch besondere Merkmale schöner zu lesen ist. Also durch gewisse kreative Elemente interessanter wird. Aber eine Vorraussetzung, dass die Bewerbung kreativ (im Sinne von schreib mir ein Gedicht oder erzähl mir ein Märchen) sein muss, ist das nicht.


Anders schafft man es ja auch nicht durch 1000 Bewerbungen.

Als User der erst dieses Jahr den Weg zu PCGH gefunden hat, habe ich mir sagen lassen, dass es im letzten Jahr bei "Pimp my ..." sehr wohl um Kreativität ging. Da hat ja glaube ich ein Gedicht gewonnen? Daher wird das wohl dieses Jahr ähnlich sein. Die Textgestaltung des Gewinnspiels war aber dieses Jahr wohl auch anders als letztes Jahr(ich habs nicht rausgesucht und vergleichen).

Vllt sollte PCGH einfach mal eindeutigere Texte verfassen, Mensch :ugly:
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Nur weil letztes Jahr ein Gedicht gewonnen hat, muss ja nicht bedeuten das man jetzt zum Dichter, Songwriter oder sonnst was werden muss.
Kannst ja einen Spielfilm machen mit deinem PC als Hauptdarsteller ;)
Ich denke mal, dass es da halt etwas neues und einzigartiges war, dass dieses Jahr mehrfach Kopiert und abgewandelt wurde.

Edit: Ja es hat jemand mit einem Gedicht UND einem Video, in dem dieses auch vorgetragen wird, mit händischer Illustration gewonnen! Hätte ich wohl auch ausgewählt, wenn es das einzige gewesen wäre/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück