Phenom II X6 1090T und 1055T im PCGH-Preisvergleich: Sechskerner zum Kampfpreis

AMD/ATI gibt aktuell aber echt allen eins auf die Fresse, oder?
Jetzt fehlt noch, dass AMD/ATI sich auch im Festplattensegment einkauft und SSDs für billig Geld anbietet. Ich weiß, ist ne ganz andere Sparte und ist totaler Humbug, aber toll wärs trotzdem (z.B. 512GB SSD für 150€^^).:ugly:

Allerdings und das mit den SSDs wäre ja zu schön um wahr zu sein:schief:
 
sch*** die Wand an!
Ich hab für meinen C2er 955 BE noch 238€ bezahlt... kurz nach Release... und jetzt n Hexacore für weniger? Nich schlecht, hoffentlich macht AMD auch noch genug Marge, damit sie nich wieder rote Zahlen schreiben...

MfG
 
Aus Marktanalysischen Standpunkten gesehen, ist dies wohl die logische Konsequenz für AMD. Wie läuft das denn mit der Leistungssteigerung?
Würde ein Hexacore Prozessor durch eine 4870 ausgebremst werden?
 
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen warum die Hexa´s aus der "Angebotsliste" bei Hardwaresch**** hearausgenommen wurden? Im Übrigen finde ich auch sonst keine Preise mehr im inet.
 
Aus Marktanalysischen Standpunkten gesehen, ist dies wohl die logische Konsequenz für AMD. Wie läuft das denn mit der Leistungssteigerung?
Würde ein Hexacore Prozessor durch eine 4870 ausgebremst werden?

Es gibt bestimmt noch nicht genug aussage kräftige Benchmarks. Aber es gibt im Moment kein Spiel das mehr als 4Cores aus lastet... Wobei die 4870 wahrscheinlich schon viele schnelle Quads aus bremst.
 
nun wäre es auch wahrscheinlich das MM auch die X6 AMDs anbietet. jetzt können die bei einem 700euro Rechner werben mit "6 mal so schnell dank 6 Kernen!":ugly:
einen 1500euro PC mit der Aufschrift und Intel dürfte sich da nicht so einfach verkaufen lassen...:D
 
Boah was für geile Preise! 6 Kerne für 190€? Zugegeben: Die 6 Kerne sind je nach Anwendung nicht mal so schnell wie ein 750er Intel, aber die Zukunft wird sicher den X6 an die Spitze hieven.

Und das Allerbeste: Selbst ASRock hat für das billigste AM2+ Board überhaupt (A770DE+) ein BIOS released welches den X6 unterstützt! :-)
 
Moinsen.
@ Mod/Admin.
Könnte man vielleicht genau wie bei der Einführung des PII eine Liste der AM2+ Boards mit aktuellen oder wissendlich kommenden 6Kern Biosen zusammenstellen ?!

Weitersagen!!!

Wäre doch glaube ich ganz wissenswert für einige (und mich ;)) hier im Forum.

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sonictower hat meinen 720BE (auch 95W TDP) auch noch bei 3,5 GHz gut im Griff gehabt.

Wenn ich es richtig sehe hast du den Sonic Tower der eigentlich für Sockel 939 gedacht war auf einen AM3 Board eingebaut.
Ich hab den Sonic Tower CL-P0071 (nicht Rev.2), welchen hast Du verbaut?

Ist es ohne Probleme machbar oder musstest du basteln?





ps.: Sorry wenn ich etwas abdrifte
 
Zurück