Pewdiepie wegen rassistischer Bemerkung erneut im Kreuzfeuer

lächerlich... ihr wisst doch heute schon garnich mehr was rassismus eigentlich is ... für euch gutmenschen ises doch schon rassistisch wenn ich nen negerkuss esse bzw es so sage ...

und ja mir ises egal

wenn ich zu nehm schwarzen ***** sage würde gleich nen fass aufgemacht

wenn aber gewisse leute die alle weißen als abschaum etc betiteln ises völlig egal es interessiert keine sau...

sowas hier zb. Verfahren eingestellt: Deutsche durfen ungestraft „Koterrasse“ genannt werden - WELT


wat meinste was los is wenn ich das als "negerrasse" oder sage das mindeste isn bann hier ...

Gegen Polemik hilft auch Polemik aus der anderen Seite nichts. Idioten gibt es auf beiden Seiten, keine Frage. Es gibt aber auch noch Welten zwischen den Extremen, stell dir vor. Ich halte die Leute auch für Idioten, die andere wegen des Wortes "Mohrenkopf"/ "Negerkuss" als Rassisten bezeichnen. Deswegen muss ich aber nicht anfangen, absichtlich zumindest fragwürdige Begriffe zu nutzen, um die Stimmung noch weiter anzuheizen. Gewalt erzeugt auch nur Gegengewalt. Das kann auch keine Lösung sein.
gRU?; cAPS
 
N***er als Schimpfwort zu verwenden ist aber auch einfach daneben! macht er das im privaten Umfeld auch? Ich bin kein Fan von political Correctness, aber es gibt einfach Wörter die man nicht als Schimpfwort verwendet.
Die Antisemitismus-Nummer war aufgebauscht und an den Haaren herbeigezogen, aber diese Art der Ungepflogenheit ist ein klares Eigentor von Pewds.
 
Wer PewDiePie guckt, ist ein Sympathisant eines verkappten Rassisten und damit Mittäter.

Wenn dir der Kampf gegen Rassismus so wichtig ist, dass Leute wegen einer Äußerung und die Zuschauer ihrer Medien derartig abgestempelt werden, dann protestierst du doch bestimmt tag-täglich gegen Polizeigewalt gegen schwarze Minderheiten in den USA oder gegen den Ku Klux Klan, also gegen Leute, die nachgewiesenermaßen wirklich Schaden an Minderheiten anrichten oder sogar Menschenrechtsvergehen an diesen Bevölkerungsgruppen vergehen, oder?
gRU?; cAPS
 
Wer PewDiePie guckt, ist ein Sympathisant eines verkappten Rassisten und damit Mittäter.

sry, aber etwas schwachsinnigeres habe ich in der ganzen, teilweise echt hirnbefreiten, diskussion hier bisher nicht gelesen.
das is doch nichts als absolut argumentationsloses antifanten gequatsche und grenzt hart an das, was solche leute gerne "Hate-Speech" nennen, aber sie für sich gerne als "Free-Speech" deklarieren, aber bei anderen nichts als Wort und Gedankenverbrechen erkennen können, wenn diese nicht diesem aberwitzigem Dogma hinterherhecheln und dazu noch Argumente vorbringen, die Aussagen, wie der deinen, leider völlig abgehen..

wer solchen schwachsinn von sich gibt, der findet auch "punch a nazi" voll geil und völlig ok...
egal ob der dens trifft auch tatsächlich einer is, es reicht ja schon das er iwas sat das leuten wie dir nicht passt oder iwer nur meint, das wäre ein "nazi".
von Anschlägen auf diverse veranstaltungsorte, büros, autos etc pp von andersdenkenden, gar nicht erst zu reden.
 
lächerlich... ihr wisst doch heute schon garnich mehr was rassismus eigentlich is ... für euch gutmenschen ises doch schon rassistisch wenn ich nen negerkuss esse bzw es so sage ...

und ja mir ises egal

wenn ich zu nehm schwarzen ***** sage würde gleich nen fass aufgemacht

wenn aber gewisse leute die alle weißen als abschaum etc betiteln ises völlig egal es interessiert keine sau...

sowas hier zb. Verfahren eingestellt: Deutsche durfen ungestraft „Koterrasse“ genannt werden - WELT

wat meinste was los is wenn ich das als "negerrasse" oder sage das mindeste isn bann hier ...
Natürlich habe ich keine Ahnung und du schon. Dann erkläre mir bitte was Rassismus ist.
Aber wenn du meinst, dass das Wort N*gger eh nicht rassistisch ist, kann ich auf deine kuriose Definition auch gerne verzichten.

Für mich ist niemand sofort wegen eines Wortes rassistisch. Es geht darum etwas bewusster mit gewissen Wörtern umzugehen, selbst wenn man sich dabei nichts böses denkt. Und wenn jemand ein derart großes Publikum hat, und schon einmal wegen dem Thema Probleme hatte, dann dann hat man einfach besser aufzupassen.

Wenn du vonn irgendwelchen Rassen in Bezug auf Menschen sprechen würdest hättest du den Bann auf jeden Fall verdient. Allein schon weil so eine Dummheit,bei Menschen von Rassen zu sprechen, bestraft gehört.

ok wenn der vergleich schluchtenscheisser nicht ziet, dann eben so, warum darf uns die ganze Welt immer noch bei jeder kleinigkeit als N*zi bezeichnen?.... auch Politiker machen das. Die Gutmenschen halten sich da fein zurück. Aber weil ein Youtuber N***** sagt während er zockt ist die hölle los? Mann kanns auch übertreiben.

So bin raus ist eh ne ewige diskussion die auf keinen nenner kommt ^^
mfg HXpress
Die Deutschen als Nazis zu bezeichnen ist genauso dumm und zeugt in erster Linie von fehlender Bildung.
 
Wenn du vonn irgendwelchen Rassen in Bezug auf Menschen sprechen würdest hättest du den Bann auf jeden Fall verdient. Allein schon weil so eine Dummheit,bei Menschen von Rassen zu sprechen, bestraft gehört.

Es ist also eine "Dummheit" bei Menschen von Rassen zu sprechen?
Nur wer selbst stark an der Dummheit geschnüffelt hat, kann sowas von sich geben.

Erst recht, wenn er sich als gnadenloser Gleichmacher outet und andere am liebsten gleich für ihre Ansichten bestraft sehen möchte.

Die Menschen sind eine SPEZIES mit verschiedenen Rassen, so wie bei jeder anderen Spezies auf dem Planeten auch, Punkt, aus und Ende.

Wenn dem nicht so wäre, würde sich der ganze Schwachsinn der sich "Rassismus" schimpft nämlich sofort erledigt haben und nur überhaupt existieren, weil diverse Schwachmaten ihn in die Welt reinquatschen (was man ja ohnehin mehr als nur zur Genüge tut und das Ganze damit viel weiter aufbauscht, als es Not täte)...findeste nicht auch?
 
Ist schon schnei*se wenn man nicht sagen darf was man will und jedes falsche Wort gleich eine Armee von Clickbait geilen "News" hinter sich herzieht, die warten doch nur auf sowas, PCGH ist natürlich auch wieder keine Ausnahme. :daumen2:
 
Es ist also eine "Dummheit" bei Menschen von Rassen zu sprechen?
Nur wer selbst stark an der Dummheit geschnüffelt hat, kann sowas von sich geben.

Erst recht, wenn er sich als gnadenloser Gleichmacher outet und andere am liebsten gleich für ihre Ansichten bestraft sehen möchte.

Die Menschen sind eine SPEZIES mit verschiedenen Rassen, so wie bei jeder anderen Spezies auf dem Planeten auch, Punkt, aus und Ende.

Wenn dem nicht so wäre, würde sich der ganze Schwachsinn der sich "Rassismus" schimpft nämlich sofort erledigt haben und nur überhaupt existieren, weil diverse Schwachmaten ihn in die Welt reinquatschen (was man ja ohnehin mehr als nur zur Genüge tut und das Ganze damit viel weiter aufbauscht, als es Not täte)...findeste nicht auch?
Tatsächlich? Menschen kann man in Rassen unterteilen? Da kannst du sicher die wissenschaftlichen Ergebnisse der Humangenetik heranziehen oder als Beweis.
 
Tatsächlich? Menschen kann man in Rassen unterteilen? Da kannst du sicher die wissenschaftlichen Ergebnisse der Humangenetik heranziehen oder als Beweis.


Mir wird das alles zu blöde, ich hab in meinem Leben noch nie einen Menschen absichtlich körperlich verletzt. Gewisse Wörter sind in meinem Wortschatz vorhanden, ob und wie ich diese nutze hängt von dem gegenüber ab.
Mir ist es egal was politisch korrekt ist und was nicht. Wenn euch diese kacke nicht hundertfach in der zeitung und was weiß ich wo darauf aufmerksam gemacht hätte, dann würde sich wahrscheinlich kein Schwein darüber den Kopf zerbrechen.....
Kümmert euch um wichtigere Dinge
 
Gegen Polemik hilft auch Polemik aus der anderen Seite nichts. Idioten gibt es auf beiden Seiten, keine Frage. Es gibt aber auch noch Welten zwischen den Extremen, stell dir vor. Ich halte die Leute auch für Idioten, die andere wegen des Wortes "Mohrenkopf"/ "Negerkuss" als Rassisten bezeichnen. Deswegen muss ich aber nicht anfangen, absichtlich zumindest fragwürdige Begriffe zu nutzen, um die Stimmung noch weiter anzuheizen. Gewalt erzeugt auch nur Gegengewalt. Das kann auch keine Lösung sein.
gRU?; cAPS

Sicherlich is gewalt keine lösung , Nen mir doch mal einen fragwürdigen begriff. Das es idioten überall gibt ich denke dadrüber muss man sich nich unterhalten das is so klar wie sone brühe.aber darum gehts auch garnnich.

Was mich an der sache sind die leute die immer sagen es is doch garnich soschlimm alles schön und gut ach die armen... ja damit meine ich die gutmenschen , die die es nich sehen wollen selbst wenn man es ihnen vor kopf zeigt. irgendwas fällt denen immer ein es sich so zudrehen das es doch garnich so schlimm is
 
Wo warst du in der Grundschule? Habe dich so gut wie nie gesehen schade
Du hattest in der Grundschule Rassenlehre? Ich nicht, ich bin nicht so alt.
Kurze Frage: In welche Rassen teilt die Humangenetik, Anthropologie und die Zoologie die Spezies Homo sapiens sapiens ein? Beantworte mir diese einfache Frage oder lass es bleiben.
 
Du hattest in der Grundschule Rassenlehre? Ich nicht, ich bin nicht so alt.
Kurze Frage: In welche Rassen teilt die Humangenetik, Anthropologie und die Zoologie die Spezies Homo sapiens sapiens ein? Beantworte mir diese einfache Frage oder lass es bleiben.

leider nein unser fach nannte sich nicht Rassenlehre
aufgrund deines häufigen fehlens im unterricht nehme ich dir das aber auch nicht krumm:D

die antwort auf deine frage
so wie du dich benimmst wie ein ;)
 
leider nein unser fach nannte sich nicht Rassenlehre
aufgrund deines häufigen fehlens im unterricht nehme ich dir das aber auch nicht krumm:D

die antwort auf deine frage
so wie du dich benimmst wie ein ;)
Mein Gott wie kindisch. Bist halt unfähig zu einer Diskussion oder einfachste Fragen zu beantworten. Deine Rassentheorie ist halt überholt, tut mir sehr leid dass die Wissenschaft diese mehrheitlich ablehnt.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Du hattest in der Grundschule Rassenlehre? Ich nicht, ich bin nicht so alt.
Kurze Frage: In welche Rassen teilt die Humangenetik, Anthropologie und die Zoologie die Spezies Homo sapiens sapiens ein? Beantworte mir diese einfache Frage oder lass es bleiben.

Ist das nicht nicht der Affe oder wir als Homo Erectus Superior?
Oder liege ich da ganz falsch?
 
Genau diese Politicial Correctness hat zu Donald Trump als Präsident geführt..

Die Stars und die Unternehmen sollten aufhören den Menschen ihre Meinung zu diktieren.
Das hat nie etwas gebracht und meistens das Gegenteil bewirkt.
 
Zurück