PewDiePie ist nicht mehr der Bestverdiener auf Youtube

Hat er im Leben dadurch was erreicht? nicht so wirklich,

Ich weiß nicht, also so viele Menschen unterhalten zu können und diesen eine schöne Zeit zu bescheren ist nichts? :ka:
Ob es für jeden erstrebenswert ist, keine Ahnung aber ich würde schon sagen er hat etwas erreicht und wenn es nur die Freiheit ist jetzt zu tun was er will, da Geld kein Problem mehr ist. :D
 
Kommt immer drauf an wie viel Achtung und Respekt man vor sich selber hat.

Jetzt auch mal nicht übertreiben. Egal ob er nun von sich aus so eine, viele würden sagen nervige, Persönlichkeit hat oder das Ganze nur zur Unterhaltung der Zuschauer abgeliefert wird, heißt Minecraft Let's Plays für hauptsächlich junge Zuschauer machen doch nicht, dass man keine Selbstachtung hat.
 
Manche fühlen sich eben als Entertainer berufen oder weisen gewisse Anlagen zur Unterhaltung auf. Ist wie bei so manchen Weltstars die dann abdrehen und nicht mehr durch Leistung glänzen wo dann das Umfeld für diejenigen die Reißleine ziehen muss. So mancher von den Youtubern ist hart an der Grenze der Selbstdarstellung aber was die Selbstachtung angeht da sind die Freaks mit Darstellungssucht bei Kick Ass und Co doch deutlich schlimmer
 
Das solche Schwachköpfe mit solchen Schwachsinn überhaupt nur einen Cent bekommen können, wirft ein trauriges Licht auf die Menschheit.

Also manche Leute verhalten sich hier echt richtig minderwertig. Diese Menschen unterhalten täglich Tausende oder Millionen von Menschen und das bis auf Affiliate Links, Werbungen und Product Placements größtenteils kostenlos. Klar ist es mittlerweile so das es viel zu viel Einheitsbrei und richtig unnötigen Content auf Youtube gibt, dennoch gibt es durchaus Kanäle die viele Ressourcen in ihre Videos stecken. Alle über einen Kamm zu scheren und zu sagen das deren Job Schwachsinn sei halte ich für ziemlich unangemessen und frech von dir.

Als Beispiel nehme ich einfach mal Maxim(League of Legends Content), gibt sich bei jedem Video ordentlich Mühe und steckt viel Zeit in die Recherche seiner Videos, alles mit einem professionellem aber trotzdem witzigen Auftreten.
 
Leute die den Streamern/Youtubern ihren Verdienst missgönnen sind echt "fragwürdig" um das mal freundlich auszudrücken. Klar steht deren Verdienst in einem krassen Kontrast zum normal arbeitenden Mensch aber mal ehrlich, HEULT LEISER.

Ich hab weitaus weniger Geld im Monat, wie ihr alle ( oder fast alle ) hier, trotzdem neide ich hier nicht rum wie die Verkörperung einer der Todsünden. Diese Leute unterhalten den Endnutzer so gesehen umsonst ( du zahlst nichts für Youtube oder Twitch etc im direkten Sinne ). Sie ( Game-Streamer / LPer ) halten mir keine freche oder aufdringliche Werbung oder Product-Placements um die Ohren ( meistens ). Diese ganze Debatte was fair ist und was nicht.. diese Leute hatten nun mal Glück in dem System das wir eben haben und sich geschickt platziert.

Wir leben heute echt nur noch unter Missgönnern und nörgelnden weinerlichen Neidern, widerlich.
 
Das solche Schwachköpfe mit solchen Schwachsinn überhaupt nur einen Cent bekommen können, wirft ein trauriges Licht auf die Menschheit.

Was ne scheiß Menschheit, stimmt schon.
Da können die Leute mit etwas Spaß haben und auch noch davon leben, was für eine ekelhafte Welt wenn man machen kann worauf man Lust hat :kotz:
 
Leute die den Streamern/Youtubern ihren Verdienst missgönnen sind echt "fragwürdig" um das mal freundlich auszudrücken. Klar steht deren Verdienst in einem krassen Kontrast zum normal arbeitenden Mensch aber mal ehrlich, HEULT LEISER.

Ich hab weitaus weniger Geld im Monat, .....

Wir leben heute echt nur noch unter Missgönnern und nörgelnden weinerlichen Neidern, widerlich.

Es ist eine freie Welt wo jeder sagen kann was er will ob nun dafür oder dagegen. Dazu gehört auch der monitäre Bereich wie auch die individuelle Ausdrucksweise. So wie du dich ausdrückst wärst du keinen Deut besser wie die Member die du niedermachst. Hier ist eben ein großes Altersspektrum anwesend und jeder hat seinen eigenen Geschmack und nirgends steht etwas das man nur als Ja Sager etwas beantworten darf
Wer anderen einen Spiegel vorhält sollte auch mal selbst einen Blick reinwerfen
 
Neidisch?

Mach's doch auch...

Ganz ehrlich: die Masse der Leute die soviel Kohle mit Youtube verdient hatten einfach nur das Glück zum richtigen Zeitpunkt etwas zu machen was dann, womit selbst sie selber nicht gerechnet haben, Trend wird.
Ist eigentlich mit jedem "Geschäftsmodell" so wo jemand vom Tellerwäscher zum Millionär wird. Natürlich muss man dann auch schon etwas kontinuierliche "Leistung" zeigen um über längere Zeit Geld zu scheffeln, aber am Ende bleibt es einfach nur Glück.
Gibt auch genug Sportler die ihre ganze Freizeit in ihr Hobby stecken. Nur Geld können sie halt nicht rausschlagen. Sollte plötzlich, aus welchen Grund auch immer, deren Sportart plötzlich Trend werden, würden urplötzlich Millionenverträge von Sponsoren da sein. Leisten würden aber diese Leute in beiden Fällen einfach dasselbe. Nur im letzteren Fall hätten sie einfach Glück, dass das was sie gerade machen Aufmerksamkeit auf sich zieht.
 
Ganz ehrlich: die Masse der Leute die soviel Kohle mit Youtube verdient hatten einfach nur das Glück zum richtigen Zeitpunkt etwas zu machen was dann, womit selbst sie selber nicht gerechnet haben, Trend wird.
Ist eigentlich mit jedem "Geschäftsmodell" so wo jemand vom Tellerwäscher zum Millionär wird. Natürlich muss man dann auch schon etwas kontinuierliche "Leistung" zeigen um über längere Zeit Geld zu scheffeln, aber am Ende bleibt es einfach nur Glück.
Gibt auch genug Sportler die ihre ganze Freizeit in ihr Hobby stecken. Nur Geld können sie halt nicht rausschlagen. Sollte plötzlich, aus welchen Grund auch immer, deren Sportart plötzlich Trend werden, würden urplötzlich Millionenverträge von Sponsoren da sein. Leisten würden aber diese Leute in beiden Fällen einfach dasselbe. Nur im letzteren Fall hätten sie einfach Glück, dass das was sie gerade machen Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ja klar, alles nur Glück, keine harte Arbeit, nix. War einfach nur Glück. Jeder Millionär ist nur durch Glück dorthin gekommen...


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Es ist durchaus möglich ohne viel Schweiß und Blasen an den Griffeln, ist aber vom " Geschäftsmodell " abhängig. In der heutigen Zeit ist es auch schon einfacher Taler zu genieren durch die elektronischen Medien.
vom Tellerwäscher zum Millionär
Klappt auch nicht immer und in 1. Linie werden nur zwei Leute reich, als erstes der eigene Chef und an 2. Stelle den Porzellanhersteller der durch das eigene Mißgeschick seine Einnahmen an die Spitze treibt:D
In Zeiten der Zockerei ist es natürlich einfacher aus einem Hobby einen Beruf zu machen und Einnahmen zu generieren. Ich gestehe sogar es selbst zu belächeln
 
Welchen Teil meinst du? Jenen in dem Leistung in Anführungszeichen steht? Oder den der sagt dass es letztendlich nur Glück bleibt?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück