Petition gegen DSL-Drosselung der Telekom setzt neues Stimmenziel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Petition gegen DSL-Drosselung der Telekom setzt neues Stimmenziel

Die Petition gegen die Telekom-Pläne, die DSL-Surfgeschwindigkeit ab einem bestimmten Übertragungsvolumen einzuschränken, erfreut sich eines gewaltigen Zulaufs. Heute nachmittag (2.5.2013) sollen dem Konzern Hunderttausende von Unterschriften übergeben werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Petition gegen DSL-Drosselung der Telekom setzt neues Stimmenziel
 

=>
Daraus, dass die Deutsche Telekom alle Breitbandkunden auf eine neue Netztechnologie mit der Bezeichnung "All-IP" umstellen wolle und somit zwangsläufig neue Verträge zustande kämen, schlussfolgert die "Welt", dass die Geschwindigkeitsbremse der Telekom fast alle Breitbandkunden des Konzerns treffen und spätestens in fünf Jahren Bestandteil aller Verträge sein werde.

?
 
@Kondar
bin gegen die Telekom und nicht für!

ich finde es gut das Malte.... was reißt und ein fetten Sturm gegen die tcom treibt. bin gespannt was tcom demnächst raus boxt, sprich Antwort zur Petition!
 
=>
Daraus, dass die Deutsche Telekom alle Breitbandkunden auf eine neue Netztechnologie mit der Bezeichnung "All-IP" umstellen wolle und somit zwangsläufig neue Verträge zustande kämen, schlussfolgert die "Welt", dass die Geschwindigkeitsbremse der Telekom fast alle Breitbandkunden des Konzerns treffen und spätestens in fünf Jahren Bestandteil aller Verträge sein werde.

?

finde ich gut bezieht sich wohl auf den oberen teil, die petition ;)


die umstellung auf "all-ip" hängt wohl mit der abschaltung der klassischen telefonie zusammen, falls du das fragen wolltest
 
komisch, ich habe den Entertain IP Anschluss, eigentlich dürfte ich in diesem Falle nicht betroffen sein. Wenn doch, dann bin ich wieder weg von der Telekom, war dann ein kurzes Vergnügen. :daumen2:
 
Und jetzt haben sie ihren Shit Storm... die Firmen unterschätzen das Internet in seiner Macht immer noch viel zu oft...

Naja die werden schon noch aus ihren Fehlern lernen!

Ich beobachte das ganze mit Genuss aus sicherer Entfernung in Österreich mit meiner 100-Mbit Leitung, un-gedrosselt versteht sich ;)
:daumen:
 
Keine Ahnung was der Aufriss soll. Man ist doch nicht von der Telekom abhängig.

Ne Petition gegen ein Privat Unternehmen. LOL.


Vorbehaltlich Kündigen aufgrund der Drosselung und gut ist.

Ein privates Unternehmen kann man nur zeigen wer der Boss ist wenn man den Geldbeutel zumacht.
Aber doch nicht ala Petition auf Knien angewimmert kommen.

Die Telekom lacht sich nen Ast über so etwas.

( Doch wenn da 200.000 Kündigungen eingehen würden... Was denkt Ihr wie schnell sich der Pressesprecher hinstellt und verkündet das alles beim alten bleibt ? Ich tippe auf ne Stunde )
 
Ich besitze KD 100Mbit, und meine gelesen zu haben das hier bereits gedrosselt wird. Jedoch habe ich bis dato nix gemerkt und das bei einem Monatstraffic 250Gb+. Hoffe es bleibt so. Telekom ist total überteuert, mein beileid denen die keine andere Wahl haben.
 
Ich besitze KD 100Mbit, und meine gelesen zu haben das hier bereits gedrosselt wird. Jedoch habe ich bis dato nix gemerkt und das bei einem Monatstraffic 250Gb+. Hoffe es bleibt so. Telekom ist total überteuert, mein beileid denen die keine andere Wahl haben.

Das liegt daran das KD nur ne Tages, keine Monatsgrenze hat. Nach 100gb an EINEM! Tag bist du den Rest des Tages gedrosselt, nächsten Tag wieder alles normal!
 
Zurück