kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
Ach ja, das ewige Hirngespinst mit dem Netcode bei BF.
Hab ich nie verstanden, werd ich nie verstehen.
Ich auch nicht, zumal die Hitdetection sehr genau ist - die Darstellung DANACH beim "Opfer" evtl. nicht immer. Wer jemanden sieht, richtig zielt und schiesst - der trifft 100%. Klar ists mühsam wenn man halt mal 2-3 Schritte später erst stirbt. Aber wollt ihrs lieber umgekehrt? Das ist halt nunmal so bei Client-Server spielen - egal in welchem Spiel! CS:GO, COD Ghosts usw haben alle identische Probleme. Es dauert nunmal die paar Milisekunden bis das Paket zum Server gesandt wurde "ich hab getroffen"+Timestamp, da kann DICE noch so viel dranschrauben wie sie wollen - hellsehen werden die Gameserver nie können! Meckern auf hohem Niveau nenn ich das..
Und dazu gleich eine Petition zu starten ohne jegliche technische Kenntnisse ist sowieso mal ein No-go.. heult weiter oder lernt zielen