Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Das ist ein Witz oder?


Nein, das ist kein Witz. Die Anzahl der Fahrzeuge hat sich in den letzten 10 Jahren verdoppelt und der Ausstoß um 70% gesunken...

Ich arbeite in Stuttgart Zentrum. Das "Problem" von Stuttgart ist zum Teil hausgemacht, durch unsere ach so tollen Stadtplaner. Zum anderen Teil ist es geografisch bedingt, aber dem könnte man entgegen wirken, wenn man denn Ahnung haben würde, von dem, was man tut. Damit sind wieder Stadtplaner gemeint. Stuttgart liegt in einem Kessel (das ist der geografische Teil), aber das wäre nicht das Problem, wenn die Stadtplaner die Gebäude nicht aneinander kleben würden, sondern mit Abstand, damit da auch die Luft/Wind durch kann. Damit wäre schon wahnsinnig viel geholfen. Dann haben wir noch die tolle Pelletheizung, was diese Drecksdinger in die Luft rausblasen muss ich wohl nicht sagen.

"Wir" wollen saubere Energie, wickeln aber Atomkraft ab und setzen auf Kohlekraft, bravo! Kohlekraftwerke sind DIE Umweltschweine schlechthin und dabei meine ich nicht sowas primitives wie CO2 oder Feinstaub.

@Topic: Ich finde es geil, was der Typ da abgezogen hat und ziehe meinen virtuellen Hut vor ihm.

Das war höchste Zeit. Technologisch ist Deutschland noch nicht mal in der Steinzeit angekommen, traurig eigentlich. Genau so traurig, dass unsere Regierung in den letzten 14 Jahren nichts erreicht hat, zumindest nichts für ihr eigenes Volk...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Es ist alles Hackbar was über das "unsichere " Internet geht , heute noch Sicher morgen nicht mehr .. tacha..
z.z geben durch die News das wieder Neue Router IP Telefon Hacks stattgefunden haben im Januar 2019 ,

Das hat man nun davon von dem Geschwatze alles Digitalisieren über das Internet Augen zu bei der Sicherheit beide Hände offen um Gehalt zu kassieren .
Ich Beantrage 10 Jahre Knast für die Vertraglichen Politiker Streichung der Pensionen *g* damit soll der Schaden bezahlt werden nicht das wieder der Bürger dafür auf kommen soll für den Fehler der Anderern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück