Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Warum ziehen politische Diskussionen in Foren immer den selbeb Typus Mensch an?

Ich finde auch, dass es einige Menschen mit dem Political-Correctnes und Gender-Gedöns übertreiben, aber Russland abfeiern, "den Westen" bashen oder die AFD verteidigen ist einfach nur Banane.
 
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

oder undercover hacker aus der linke scene :ugly:
Klar natürlich, darum haben diese verdammten "Linken" von der AfD auch ihre eigenen unbestechlichen Helden in der Politik unbehelligt gelassen. Klar, natürlich, das watren die bösen linken, sonnenklar... :wall:

Das Kind gehört beim Namen genannt. Jeder mündige Bürger sollte inzwischen erkannt haben, um was für eine korrupte und machtbessene Gruppe es in der AfD geht, die mit jedem illegalem Mittel versuchen, Menschen zu manipulieren, LKügen zu streuen., Gewalttaten gegen Menschen oihne deutschen Pass zu rechtfertigen etc. Wer heute noch AfD wählt, kann zurecht als Feind unserer Demokratie bezeichnet werden.
 
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Warum ziehen politische Diskussionen in Foren immer den selbeb Typus Mensch an?

Ich finde auch, dass es einige Menschen mit dem Political-Correctnes und Gender-Gedöns übertreiben, aber Russland abfeiern, "den Westen" bashen oder die AFD verteidigen ist einfach nur Banane.

Lern einfach mal lesen...kann man auch im Alter noch lernen.
Aber selbst dann wage ich zu bezweifeln das es mit dem Verstehen klappt.
 
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Es würde schon sehr viel helfen wenn die politisch unaufgeklärten Menschen sich erstmal etwas mit der Thematik auseinandersetzen würden.
Ursache und Wirkung zu verstehen würde auch helfen.

Aber gut, ist man ja gewohnt. West-Bashing...ein bestimmter Typus Mensch etc etc
Leider kann ich die Fakten auch nicht ändern. Aber in der naiven Welt der Kleingeister die ein klares Feindbild brauchen hat es einen absolut illegalen Irak Krieg nie gegeben, es sind nicht schon Millionen durch unsere falsche Westpolitik gestorben.
Nein wir haben ja Werte...sind nur nicht meine denn diese bodenlose Heuchelei verursacht bei mir Übelkeit.
 
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Das Bundesamt BSI verbreitet u.a solche Informationen man soll sein OS Updaten obwohl es für das OS gar keine Sicherheits- Updates gibt ,
wenn man da dann nach fragt weiß man auch nicht weiter hatte aber vorher diese News verbreitet und ist Hilflos ,
vielleicht sollte man so was lieber dem US FBI, überlassen die sind besser ausgebildet *g*,
Das Bundesamt für Sicherheit BSI wird aus Streugeldern finanziert da sitzen Leute mit Null Ahnung ,die sind nicht mal in der Lage die aktuelle Situation unter Kontrolle zu bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Naja, weltweit worden ja schon abermillionen an Kreditkarten usw. geknackt.

Jetzt wird hier so ein Theater gemacht, nur weil es ein paar Prominente betrifft. :D

Absolute Sicherheit gibt es nun mal nicht,

die Brain.exe,

hilft aber schon.
 
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Es gibt aber mehr Sicherheit wenn die nicht über das Internet verbunden sind ,
sondern das Intranet nutzen nicht zu verwechseln mit Internet das ist was anderes ,
in das Intranet kommt nicht jeder und Hacker kommen da auch nicht so einfach ran .

Was ist das Intranet ?
https://www.omkt.de/intranet/

ich habe von anfang an das Internet für sehr Unsicher gehalten daran ändert es auch nichts mit Beschwichtigungen das man sich um Sicherheit angeblich kümmert .
Für die Meisten ist es sehr bequem Alles und Jeden mit dem Internet zu vernetzten, alles auf Kosten der Sicherheit .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Das Intranet ist aber auch nur solange sicher, solange es nicht mit dem Internetverbunden ist. Deshalb ist z.B. auch sinnvoll Netzwerkkameras in einem getrennten Netzwerk mit eigenem Switch zu betreiben, das keine Verbindung zum normalen heimnetzwerk hat.

Die Cloud heißt nicht umsonst "klaut"
tn_googlecloud_bg_so-jpg.1026492
 

Anhänge

  • tn_Googlecloud_bg_SO.jpg
    tn_Googlecloud_bg_SO.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 182
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Ja, alle als Nazis zu beschimpfen ist sicherlich falsch. Aber auch ist es sicherlich falsch, die AFD zu idealisieren, als wenn es da überhaupt keine Rechten geben würde.

Nur mal am Rande...
Das eigentlich schlimme ist ja, wer sich mal mit den Inhalten der AfD ernsthaft auseinandersetzt dem wird auffallen das die AfD inhaltlich nichts wesentlich anderes ist als eine FDP mit Bauernfängersprüchen, für nationale Tagträumer. ;)
Wer daher glaubt die AfD wählen zu müssen, weil man da auch nur irgend ein gesteigertes Interesse am Wohlergehen des "Deutschen" Bürger hätte, muss schon in einer zimlichen Traumwelt leben...

Auch der AfD geht es primär darum das große Vermögen möglichst bei den Personen bleiben wo sie schon lange vorhanden sind und Personen mit Vermögen nur nicht zuviel am sozialen Frieden im Land beteiligt werden.
Sicher aber nicht interessiert es die AfD das der arbeitende Deutsche Staatsbürger mit 3 Jobs und Aufstockung vom Arbeitsamt auch mal irgendwann von 1 Job mit anständigen Lohn leben kann, oder der Mindestlohn auf ein existenzwürdiges Niveau angehoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Nur mal am Rande...
Das eigentlich schlimme ist ja, wer sich mal mit den Inhalten der AfD ernsthaft auseinandersetzt dem wird auffallen das die AfD inhaltlich nichts wesentlich anderes ist als eine FDP mit Bauernfängersprüchen, für nationale Tagträumer. ;)
Wer daher glaubt die AfD wählen zu müssen, weil man da auch nur irgend ein gesteigertes Interesse am Wohlergehen des "Deutschen" Bürger hätte, muss schon in einer zimlichen Traumwelt leben...

Auch der AfD geht es primär darum das große Vermögen möglichst bei den Personen bleiben wo sie schon lange vorhanden sind und Personen mit Vermögen nur nicht zuviel am sozialen Frieden im Land beteiligt werden.
Sicher aber nicht interessiert es die AfD das der arbeitende Deutsche Staatsbürger mit 3 Jobs und Aufstockung vom Arbeitsamt auch mal irgendwann von 1 Job mit anständigen Lohn leben kann, oder der Mindestlohn auf ein existenzwürdiges Niveau angehoben wird.

Wer grundsätzlich noch glaubt das die Politik zum Wohle des Bürgers arbeitet hat die letzten Jahrzehnte in einer Höhle verbracht.
Bin im Prinzip deiner Meinung, auch eine AFD spielt nur mit den Nöten der Bürger. Es geht um Macht,Geld und Postengeschacher.
Und jetzt werden einige laut quietschen aber ich bin überzeugter Nichtwähler. Denn KEINER bekommt meine Stimme solange das so läuft wie es läuft.

„Es ist unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen." Wer in meinem Alter ist und politisch aktiv war sollte den Satz noch kennen.
Ja ja, die Klugscheisser kommen gleich um die Ecke...Kompromisse muss man eingehen....du hast Politik nicht verstanden etc etc. Meistens von Leuten die nur Headlines aus Spiegel/FAZ/Sueddeutsche und Zeit nachbrabbeln.
Nur wenn man eine SPD/Grüne wählt und es wird eine absolut asoziale Agenda vorangetrieben hat das nichts mit Kompromiss zu tun.
Peter Hartz heisst der "gute" Mann der unter dem rot/grünen Deckmantel diese Perversion ausgearbeitet hat. Wers vergessen hat oder noch zu jung war kann selbst mal Google bemühen und sich selbst ein Bild machen.
Ich schäme mich heute noch das quasi mit meiner Stimme legitimiert zu haben.

Auch der AfD geht es primär darum das große Vermögen möglichst bei den Personen bleiben wo sie schon lange vorhanden sind und Personen mit Vermögen nur nicht zuviel am sozialen Frieden im Land beteiligt werden.
Sicher aber nicht interessiert es die AfD das der arbeitende Deutsche Staatsbürger mit 3 Jobs und Aufstockung vom Arbeitsamt auch mal irgendwann von 1 Job mit anständigen Lohn leben kann, oder der Mindestlohn auf ein existenzwürdiges Niveau angehoben wird.

Du sprichst da einen wichtigen Punkt an. Ich kotze immer im Strahl wenn ich wieder und wieder höre wie gut es uns doch wirtschaftlich geht.
Jeder weis das die Schere immer weiter auseinandergeht und ich schäme mich wie schlecht bezahlt die wirklichen Leistungsträger unserer Gesellschaft werden.
Diejenigen die am Ende die produktive Arbeit erledigen, diejenigen die sich um Alte, Kranke und Kinder kümmern.
Jede Kindergärtnerin übernimmt jeden Tag mehr Verantwortung als jeder sog. Top Manager. Nachweislich siehe VW Skandal...

Im Grunde ist eine AFD wenigstens ehrlich gefährlich. Für die meisten erkennbar. Aber die sitzen nicht an der Regierung und haben das zu verantworten was die letzten Jahrzehnte schiefgelaufen ist.
Aber ich trete da lieber nach oben statt nach unten. Deswegen gehe ich auch nicht blind auf den AFD Wähler los sondern auf die die das erst möglich gemacht haben.
Die wenigsten sind Nazis das ist einfach Bullshit. Miteinander reden, dann erfährt man auch warum der betreffende ausgerechnet dieser Partei seine Stimme gegeben hat.

Die AFD hätte sich ganz schnell erledigt wenn unseren Regierungsparteien vernünftig ihren Job machen und mal zur Abwechslung Politik für den Bürger machen würden statt für die Wirtschaft.
Nicht falsch verstehen Wirtschaftspolitik ist wichtig aber bitte so das es Sinn macht und nicht einige Wenige überproportional profitieren.

Mir reicht diese ganze Heuchelei. Während andere am Hauptbahnhof in München Flüchtlinge willkommen geheissen haben, hab ich Kabel gezogen und mich um die Technik gekümmert damit die Flüchtlinge hier bei uns im Dorf DSL bekommen.
Genau von diesen Leuten wird man dann als Nazi beschimpft wenn man die Merkelsche Flüchtlingspolitik kritisiert. Witzig...denn genau diese Leute haben dann keine Zeit wenn man mal wirklich was tun müsste das über klatschen und dummes Zeug in die Tastatur zu klopfen hinausgeht.

Wir haben übrigens auch Syrer hier. Die bestätigen das was eine Eva Bartlett sagt. Und genau wie wir würden die am liebsten in ihrer Heimat wieder in Ruhe und Frieden leben wie zuvor.
Nur man musste ja wieder aus geopolitischen Gründen das nächste Land destabilisieren. Aber ich weis...alles nicht wahr. Man glaubt lieber einem Spiegel und fake News gibt es nicht. Wer sowas sagt ist ein Nazi.
Claas Relotius: „Spiegel“-Reporter erfand preisgekroenten Artikel - Kultur - Stuttgarter Nachrichten
 
Für mich ist das z.B. ein Riesenskandal. Aber kann sich ja jeder selbst ein Bild machen...
YouTube

Hinschauen, zuhören und staunen.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf

Zum Thema:
Daten-Leak: Katarina Barley fordert schnelle Reaktion auf Hackerangriffe - SPIEGEL ONLINE

Aha wir brauchen ein IT Sicherheitssiegel um "vetrauenswürdige" Angebote zu erkennen. Ich lach mich schlapp.
Wie Artikel 13 zielt das genau wieder in die Richtung das "böse" Internet unter Kontrolle zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Für mich ist das z.B. ein Riesenskandal. Aber kann sich ja jeder selbst ein Bild machen...
YouTube

Hinschauen, zuhören und staunen.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf

Ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrnehmung diesbezüglich im Westen anders aussieht als im Osten ;)
Man sollte ja eigentlich aus der Geschichte lernen, nur passiert das leider selten, vor allem wenn man nicht direkt beteiligt war.
 
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Soll ja ein 19 J gewesen sein ,
das Ein 19 Jähriger so was hacken kann zeigt schon wie anfällig die System sind ,
in den News heiß es aber das er als Zeuge ..?

Entweder ist der dermaßen Talentiert,
oder die System sind alle viel zu schwach was Sicherheit an geht das letzte ist ein Skandal .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

100% ige Sicherheit ist eine Illusion, jede Software hat irgendwelche Lücken. Die Entwickler können ja nicht jede Idee eines potentiellen Hackers vorhersehen.
 
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Soll ja ein 19 J gewesen sein ,
das Ein 19 Jähriger so was hacken kann zeigt schon wie anfällig die System sind ,
in den News heiß es aber das er als Zeuge ..?

Entweder ist der dermaßen Talentiert,
oder die System sind alle viel zu schwach was Sicherheit an geht das letzte ist ein Skandal .

Der Täter ist ein 20 Jähriger. Hacker-Angriff auf Politiker: Tatverdaechtiger ermittelt und gestaendig - ComputerBase

Der 19 jährige Jan hatte einfach nur Kontakt mit ihm, deshalb ist es schon recht fragwürdig, dass bei ihm die Bude auseinandergenommen wird. Politiker- und Prominentenhack: Polizei durchsucht Wohnung in Heilbronn |
heise online
 
AW: Persönliche Daten deutscher Politiker veröffentlicht

Wie das BKA dem 20 jährigen skript-kiddy mit ner hundertschaft die bude einrennt :D
ich lach mich so schlapp. hätte er die Politiker ausgespaart wäre absolut nix passiert.
 
Zurück