Ransomware-Angriff: Crytek fiel Egregor zum Opfer, persönliche Daten entwendet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ransomware-Angriff: Crytek fiel Egregor zum Opfer, persönliche Daten entwendet

Im Oktober konnte die Egregor-Ransomware auf Crytek-Systeme gelangen und dort unter anderem auch persönliche Daten entwenden. Die Betroffenen wurden inzwischen per Post informiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ransomware-Angriff: Crytek fiel Egregor zum Opfer, persönliche Daten entwendet
 
"We took immediate action..." :lol: Im Oktober angegriffen worden und dann im August die Betroffenen per Post informieren. Wahrscheinlich wurde erstmal monatelang diskutiert, ob man den Kram nicht irgendwie unter den Teppich kehren kann. :schief:
 
ist es positiv das die Firma Crytek noch existiert ?
Sonst wär da ja nichts zu holen...

Crytek geht laut dem Brief nicht davon aus, dass die gestohlenen Daten allzu weit verbreitet wurden
was ist den weit verbreitet ?
ein paar Tausend kopien oder eher hunderttausend :huh:
 
Zurück