PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen

...Ich liebe diese User, zuerst nicht lesen können und dann auch noch doof kommentieren.
hast recht, sind halt Fanbübchen die alles möglichst schlecht reden wollen, kann man wohl nix machen.

btt: schade, hätte ja schon gerne gewußt wie die 480 aussieht, freu mich auf die kommende Printed...:daumen:
 
Wenn sie so aussieht wie in den nVidia Video's, wovon man auch ausgehen kann, dann sieht die aus jedenfall gut aus :D
 
@Magnetenlüfter, die dinger eignen sich bestimmt hervorragend als HDD Kühler :ugly:

Das wäre dochmal was für PCGH in Gefahr, wie stark muss ein Magnet sein um Daten einer Festplatte zu zerschießen? :)

So ein PCGH in Gefahr ist tatsächlich schon in Planung und ich habe schon einen Supermagnet mit einer Tragekraft von 70kg besorgt... das wird spannend :) Also etwas Geduld noch.

P.S. Wir haben von Nvidia-Pressesprecher sogar die offizielle Freigabe erhalten, dass wir sagen dürfen, dass die Karte bei uns im Testlab eingetroffen ist. Bilder und Benchmarks sind allerdings nicht erlaubt - Stichwort NDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den musst du dann in die nähe der Kredit und EC-karten deiner Kollegen legen:devil:

Die würden sich bestimmt freuen:D

MFG
 
So ein PCGH in Gefahr ist tatsächlich schon in Planung und ich habe schon einen Supermagnet mit einer Tragekraft von 70kg besorgt... das wird spannend :) Also etwas Geduld noch.

P.S. Wir haben von Nvidia-Pressesprecher sogar die offizielle Freigabe erhalten, dass wir sagen dürfen, dass die Karte bei uns im Testlab eingetroffen ist. Bilder und Benchmarks sind allerdings nicht erlaubt - Stichwort NDA.

Bin net der Magnet Pro aber guckt zu, daß der Magnet schön tief ist, denn dann verlängert sich das Magnet Feld. Die Aussage 70kg Zugkraft bezieht sich garantiert auf direkten Kontakt 1mm weiter ist da höchstwahrscheinlich nicht mal mehr ansatzweisse die Hälfte der Zugkraft vorhanden. Und diese Trümmerdinger bloss nicht irgendwo drauf klatschen lassen, sonst brösselts "G" Auch nich 2 an en Ohrläppchen hängen. da reichen schon so kleine mit 10kg Zugkraft um ordentliche Schmerzen zu verursachen... bei 2 mit 70kg? NEIN DANKE!
Hab hier welche mit 50kg und solche dinger haben schon ordentlich Power....

Edit: Demnach könnt ihr andeuten, ob die Karte Positiv oder Negativ zu bewerten ist. Ihr nennt ja keine direkten Benchmark Ergebnisse "G" Formuliert es doch einfach ala "Die Leuts werden sich beim Kaufen um die Karte schlagen!" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
War beim Launch der 5870 auch so ein Gewese O.o? täglich, nein stündlich, aktualisierte Gerüchte-"news" oder Videos, in denen das Testmuster mysteriös verpackt zu sehen ist... Naja.. solange TSMC nicht vernünftig produziert kann oder will sich die Karten eh nur der harte Kern leisten. Dass die kaufbaren 5870er ein halbes Jahr nach release immer noch fast 100 € über der ursprünglichen UVP liegen, lässt mich für die Fermis nichts Gutes vermuten, was die Preisgestaltung der Straßenhändler anbelangt --- Es sei denn: wie durch ein Wunder :devil: werden auf einmal günstige Ausfallraten erreicht und Nvidia kann seine nun natürlich besseren Karten auch wirklich wie warme Semmeln verkaufen- so wie es hätte ATI seit Monaten tun können, gäbe es da nicht diese "Probleme" :ugly: . MFG
 
Ich find das Video top und hab mich gefreut, das es endlich weitergeht. Warum hast du dich überhaupt angemeldet? Für einen ersten Beitrag ziemlich sinnfrei.......
 
Du kriegst für 500€ eine GTX480 und nicht eine GTX470, lest euch den Text mal genauer durch. Ich liebe diese User, zuerst nicht lesen können und dann auch noch doof kommentieren.

Bisher is hier NIX aber auch gar nix bekannt über die Preise. Jedes mal werden Preise bekannt gegeben und am Ende stimmt genau 1% davon! Die Preise von Nvidia waren in den Anfängen, als die Karten immer draußen waren auf Rekordhöhe! Wir können hier definitiv wetten, dass ne GTX 470 bei 400 Euro losgeht und ne GTX 480 bei 500-550 Euro liegt. Und ne wirkliche Neuerung bringt Nvidia auch nicht. ATI hat ne Technik entwickelt, die fast genauso Leistung bringt und viel schneller herausgebracht wurde als Nvidia. ATI überholt Nvidia, wir werdens sehen. Und die nächste Nvidia Reihe wird definitiv lange auf sich warten lassen, da wird ATI schon ihre nächste lange draußen haben. Wir sprechen uns wieder...
 
Ich wär ma für PCGH in Gefahr: "Wie oft kann man mit einem Bergepanzer über einen PC fahren bis er ausgeht?" - Das wär dochma was interessantes^^

Diese Sharkoondinger find ich geil, ich brauch so eins um einen Lüfter hinter den Laufwerksblenden anzubringen ohne etwas zu zerstören^^ (Der letzte Teil is eher Wunschdenken^^)

Fermi darf wahrscheinlich jeder ma benchen... weil jeder nur max. 30 Minuten im Hitzeschutzanzug am Testrechner sitzen darf xD
 
Bisher is hier NIX aber auch gar nix bekannt über die Preise. Jedes mal werden Preise bekannt gegeben und am Ende stimmt genau 1% davon! Die Preise von Nvidia waren in den Anfängen, als die Karten immer draußen waren auf Rekordhöhe! Wir können hier definitiv wetten, dass ne GTX 470 bei 400 Euro losgeht und ne GTX 480 bei 500-550 Euro liegt. Und ne wirkliche Neuerung bringt Nvidia auch nicht. ATI hat ne Technik entwickelt, die fast genauso Leistung bringt und viel schneller herausgebracht wurde als Nvidia. ATI überholt Nvidia, wir werdens sehen. Und die nächste Nvidia Reihe wird definitiv lange auf sich warten lassen, da wird ATI schon ihre nächste lange draußen haben. Wir sprechen uns wieder...

Ach ja, ich finde es immer wieder toll wie naiv hier einige sind und glauben, sie können in die Kristallkugel schauen. Ich dachte das ganze Fanboy-getue hat sich hier langsam gelegt.
 
@Gnome Schön für dich, aber deine aussage ist irgendwie unlogisch, zwar bringt ATI die grafikkarten raus, aber erst 2-3 monate später können die endkunden erst dieser erhalten.
 
Wenn die Redakteure schon nichts sagen dürfen, dann kann man sie dennoch fragen, ob es echte Überraschungen gab, die entgegen aller Gerüchte eingetreten sind. Wie schaut es aus? Ein ja oder nein, würde fast schon ausreichen.;)
 
Ach ja, ich finde es immer wieder toll wie naiv hier einige sind und glauben, sie können in die Kristallkugel schauen. Ich dachte das ganze Fanboy-getue hat sich hier langsam gelegt.

eben deshalb nerven sprüche wie "t"hermie ect schlichtweg nur noch.
wenn sich das erweisen sollte ist es so ,wenn nicht schön.
 
der?


also, sry wenn das hier OT is, aber was habt ihr da Bitte Für temps gehalb?? :O

ich mein, son 980x @ ~ 4.2 macht sicher schön warm ;)

Und da ich einen neuen für mich suche, wer der sicher ne top alternative zum "megashadow" bzw "H50", is ja auchnoch recht Günstig.

MFg ILAn12346
 
Zurück