PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen

Wenn das NDA ausgelaufen ist. Das Datum geistert ja schon ewig im Netz herum. ;) Dauert nicht mehr lange.

MfG,
Raff
 
ungefähr 5-6 tage :D

Also leibe Readktion (schleim:P), wie habt ihr Fermi denn vorher eingeschätzt? :D
 
Könnt ihr nicht ein geheimes Foto davon machen und mir per email dies zusenden ? Ist doch auch wirklich geheim! :devil:
 
Ich an eurer Stelle würde die Tage hier auf der Website verweilen. In der Vergangenheit hat es sich oftmals gezeigt, dass PCGH einen nicht kleinen Teil der Benchmarks in einer News veröffentlicht, die so sehnlich erwartet werden.

Angenommen am 27. wäre Deadline, kann man davon ausgehen, dass PCGH Punkt 8:00 Uhr eine News online stellt (Die einzelnen Daten sind jetzt natürlich frei erfunden und hängen vom NDA ab, das ich nicht kenne).
 
Na ja, der 27. ist noch ein Stück hin und wenn ich das richtig verstanden habe, darf man eher keine tatsächlichen Meldungen veröffentlichen.
Aber an dem Tag ist sicherlich eine Menge hier los. :D
 
Ich schreib ja: Wenn die Deadline im NDA abgelaufen ist, wird veröffentlicht (wer im Web wird das nicht machen?).

Und ich habe es wieder mal mit über motivierten Anhängern verschiedener Hersteller zu tun.:kotz:
 
Ach ja, ich finde es immer wieder toll wie naiv hier einige sind und glauben, sie können in die Kristallkugel schauen. Ich dachte das ganze Fanboy-getue hat sich hier langsam gelegt.

Wenn du mal in meine Sig schauen würdest, dann wüsstest du, dass es hier nicht um Fanboy getue handelt. Mein Gott...hoffentlich machen manche User endlich mal die Augen auf und motzen nicht jedes mal rum von Fanboy getue blabla. Was andres haben hier einige nicht drauf außer jedes mal mit der selben Leier zu kommen.
 
LOL - mal lästern ... Das blöde Gesicht vom Alternate Mann hätte ich gerne gesehen, wenn ihr ihm ein schönes Alu Gehäuse hingestellt hättet...:devil:

Magnetische Lüfterhalter - für Aluminium Gehäuse Blödsinn.

Von der GTX will ich eigentlich bloss noch Benchmarks sehen, alles Andere ist Getue.
 
Also Ladezeiten gab's nicht. Video startete sofort. Die Quali ist mies. Die Russen im Spiel sind etwas merkwürdig drauf. Kaum Panik beim Angriff. Man könnte denken es kommt gleich ein Spaziergang. Bildlich sehr atmosphärisch aber die Synchronisation....ich hätt da keinen Spaß daran! :(
Dann noch eine entscheidende Frage. Was hat das Video mit einer GTX480 zu tun. Keine Daten, kein Fraps im Screen. Kein vergleich zu etwa einer HD5870???
Mangelhafter Beitrag. Aber alles in allem ist es nvidia auch(mangelhaft). Die "neue" Karte wird kein ATI/AMD Killer oder sonst gewohnter Überflieger. Eher geht A/A als Sieger hervor. Billiger als die Konkurenz bei kaum weniger Leistung. Lob an die ATI/AMD-Leute.
 
Zurück