PCGH-Ultimate-PC GTX780Ti-Edition V2: Core i7-4790K + Geforce GTX 780 Ti [Anzeige]

Diesen Eindruck habe ich nicht.
Allerdings ist Aufklärung extrem wichtig und ich denke, dass es in niemandes Sinne ist, noch immer Fanboy-Fights durchzuführen. (Vorallem, da AMD kurz vor dem verrecken ist.)
Was ein Monopol bewirkt, sehen wir ja eh schon bei den Prozessoren.
Genau deswegen sollten ja auch (zumindest meiner Meinung) die Fachmagazine hier ansetzten/aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Alternate zu viele Nvidia GraKas rumliegen hat und außerdem ist AMD der letzte Schrott - das wissen wir ja alle.
 
außerdem ist AMD der letzte Schrott - das wissen wir ja alle.
Komisch, denn ich weiß das nicht. Raff weiß das auch nicht. Die drei Karten die aktuell in den Top Ten sind wissen das auch nicht.
Meine 290 läuft ausgezeichnet und steht der vorher verbauten 780 in nichts nach. Zudem liefern die aktuellen AMD Karten mehr Leistung bei weniger Kosten gegenüber Nvidia.
Hier im Forum werden auch immer öfter AMD Karten empfohlen.

Wenn AMD für dich der letzte Schrott ist, ok, das beantwortet aber nicht meine Frage.
 
:lol: War ironisch gemeint ^^…

Ich habe schon zu viele Karten bekommen, weil ich AMD GraKas empfohlen habe - Fanboykrieg :ugly:
 
Das geht ganz leicht (meistens). Das ist aber :offtopic: wenn du mal reden willst -> PN/Pinnwand :daumen:.

@Topic Der R290X Rechner sollte doch vor kurzem kommen oder ?
 
@PCGH
Warum verkauft ihr keine PC´s mit AMD Grafikkarten? :(

Liegt am Marketing.
Nvidia macht sehr aggresive Werbung und vermarktet auch eigenen Murks sehr gut.
Daher will jeder der keine Ahnung von Hardware hat eine Nvidia Karte haben da alle denken dass AMD Karten nichts taugen und sowieso langsamer mit Intel System sind als Nvidia Karten.
Vorurteile beherrschen den Markt. :(
 
Was denkt ihr über ne Pettition an AMD ?

Bringt nichts.

Du musst das mal aus Sicht von Alternate sehen die den Rechner ja anbieten.
Wenn die zwei teure Rechner anbieten -- sind ja alle irgendwie sehr teuer :D -- mit je einer AMD bzw. Nvidia Karte drin und der Rechner mit Nvidia hat einen Anteil von 95% beider verkaufter Rechner dann lohnt es sich für Alternate schlicht nicht den Rechner mit AMD Karte anzubieten.

Böse Zungen könnten nun meinen dass das auch an PCGH liegt weil die ja nur Nvidia Karten gut darstellen und AMD Karten durch den Dreck ziehen. :D :ugly:
 
Ich meinte ne Pettition bezg. des Marketings.

Dass Alternate Nvidia Rechner baut ist ja klar. Nvidia ist geil und AMD sind voll billig ;) und Treiber nicht vergessen :ugly:.
 
AMD :D.

Nvidia's Marketing ist schon zu gut ^^… sieht man ja an Fertig PCs

Wir werden :offtopic: und Karten hab ich genung :ugly:.
 
Das passt schon so,denn wer sich einen PCGH Alternate Pc kauft muss eben nehmen was die einem da Hinwerfen und auch die mehr als üppigen Preise bezahlen :devil: Und solange sich das für den Händler rechnet wird sich daran auch nichts ändern :schief:
Wer allerdings die Komponenten der PCGH PC,s nicht aufgezwungen bekommen will kann ja auch Alternativ den PC Configurator der Harware Händler nutzen,was vieleicht die bessere Methode ist, sich einen Leistungsfähigen und ein ganzes Stück günstigeren PC zu kaufen ;)
 
Hey hey,

als vorwort ich bin schon zufriedener PCGH-PC Kunde.
Da meiner aber schon alt ist (zumal meine Graka, die Geforce 580 GTX, gestern ihren Geist aufgegeben hat), bin ich am überlegen mir diesen zu kaufen (aber nicht zu diesen Preis!!!). Werden die pcgh PCs irgendwann grundsätzlich mit Win 7 prof. ausgeliefert? Weil doch Microsoft die Windows 7 als Vorinstallierte Version auch bald einstellen will (Datum ist mir unbekannt). Oder sollte ich lieber warten bis Win 9 raus ist?
 
Wieso kaufst du dir nicht einfach eine neue Grafikkarte?

Du wirst lachen das habe ich schon, die "GTX 750 Ti", naja zumindestenz bestellt ist sie(mal sehen wann die kommt).
Mir geht es halt nur um das alter des PCs, sprich irgenwann muss mal ein neuer her und auf Win7 will ich einfach nicht (naja noch nicht, zumindestens bis eine anständige neu Windows Version raus ist[mit win8 bzw 8.1 kann ich nicht]) verzichten!
 
Wieso kaufst du dann nicht einen neuen PCGH-PC ohne Windows? Wir bieten die Rechner ja immer auch in einer Variante ohne OS an, dann kann jeder installieren was er möchte.

Das wäre natürlich auch eine Idee, nur bin ich darin Leihe, sprich hab das noch nie gemacht (habe bis her nur vorinstallierte Versionen gekauft (WIN89, ME, XP und halt Win7).
Da hat mir eurer Video schon wieter geholfen. Nur wo es um die Partitionen ging, da habe ich nicht ganz durchgeblickt. Ab 3:40 min, habt ihr erklärt wie man festplatten Partionieren/Splitten kann. Ihr habt die SSD in 3 Partitionen aufgeteilt (System mit 100mb, Primär mit 146GB und Primär 86GB). Legt das Installprogramm selber die Partition "System" fest oder muss man das dem Programm sagen?

Ich dachte immer wenn das von Euch (dem PCGH-team) vorinstalliert wird, das Ihr noch was für die Perfomence/Speed des Rechners macht? Also das er dann schnell ist.
 
Zurück