PCGH sucht Praktikanten sowie freie Autoren (m/w/d) für den Print- und Online-Bereich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH sucht Praktikanten sowie freie Autoren (m/w/d) für den Print- und Online-Bereich

Du strotzt vor Neugier, Motivation und hast Lust auf aktuelle Themen im Bereich Hardware, Spiele sowie Technik? Die PCGH-Redaktion sucht einen Praktikanten zum Reinschnuppern in die redaktionelle Arbeit sowie freie Online-Autoren (m/w/d), die unser Team verstärken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH sucht Praktikanten sowie freie Autoren (m/w/d) für den Print- und Online-Bereich
 
Ein Praktikum bei PCGH würde mich wirklich interessieren, aber leider kann ich nicht einfach eine kleine Weile aus meinem Beruf aussteigen um bei Euch reinzuschnuppern. Dabei wäre ich wirklich gerne mal (kurzzeitig) Mitarbeiter von Thilo, Raff, Stephan und Co. gewesen... Viel Glück all jenen, die sich bewerben!

Grüße

phila
 
Ein Praktikum bei PCGH würde mich wirklich interessieren, aber leider kann ich nicht einfach eine kleine Weile aus meinem Beruf aussteigen um bei Euch reinzuschnuppern. Dabei wäre ich wirklich gerne mal (kurzzeitig) Mitarbeiter von Thilo, Raff, Stephan und Co. gewesen... Viel Glück all jenen, die sich bewerben!

Grüße

phila
Dir stehen gesetzlich im Jahr zwei Wochen Bildungsurlaub zu. Kommt nur drauf an, wie du es bei deinem Arbeitgeber verpackst :ugly:
 
Zurück