PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Der Link zum letzten ungelesenen Beitrag funktioniert nicht mehr in der Thread-Übersicht.

Das kleine Icon neben dem Thread-Titel siehe Bild.

Firefox 19.0.1

Ist bei mir auch so.
Funktioniert aber noch am rechten äußeren Rand des Symbols.
Probier mal aus ob das bei dir auch geht, wenn du den Kreis ganz rechts erwischst.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Der Link zum letzten ungelesenen Beitrag funktioniert nicht mehr in der Thread-Übersicht.

Das kleine Icon neben dem Thread-Titel siehe Bild.

Firefox 19.0.1

Danke, wurde gefixt.
Zudem wurden in der Threadübersicht die Abstände etwas verringert.
Wem das noch nicht genug ist, kann unten im Dropdown den Style "PCGH Verdana kompakt" wählen.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Kann mir mal jemand erklären wo der Spinner ist zum Einstellen? :what:
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

In der untersten blauen Leiste ganz links. Die Leiste wo auch der Link zum Impressum etc ist.
Da ist so ein drop down-Menü. Oder auch nicht, es kann sein, dass du es nicht siehst.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Falls es jemand auch mit deaktivierten Add-Blockern, neuladen ohne Cache, etc. nicht sieht, sind die Admings vermutlich an Browser & OS interessiert.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Also in der Leiste ganz unten gibts es bei mir "Kontakt PC Games Hardware Archiv Datenschutzerklärung Impressum Nach oben", und sonst nichts. Ist die gemeint ?
Weder unter Opera, noch unter Firefox (jeweils neueste Version) gibt es dort ein Menü, als OS habe ich Win7 ultimate und openSuse 12.2 64 Bit getestet. Safari auf meinem Mac zeigt da ebenfalls kein Menü an.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Also in der Leiste ganz unten gibts es bei mir "Kontakt PC Games Hardware Archiv Datenschutzerklärung Impressum Nach oben", und sonst nichts. Ist die gemeint ?
Weder unter Opera, noch unter Firefox (jeweils neueste Version) gibt es dort ein Menü, als OS habe ich Win7 ultimate und openSuse 12.2 64 Bit getestet. Safari auf meinem Mac zeigt da ebenfalls kein Menü an.

Genau die.
Und ganz links in der Leiste sollte "-- PCGH Verdana" auf weißem Untergrund stehen und nebendran ein Pfeil für ein drop down-Menü.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Da gibt es kein Menü, oder bin ich blind ?
screen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist das wirklich nicht da. Woran das liegt, weiß ich auch nicht :ka

Bei mir ist es unten links in der letzten blauen Leiste. Ich benutze Google Chrome.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

@Laudian: Nö, bist du nicht - der Balken ist da, das Menü ganz links nicht.

Habt ihr mal im Benutzerkonto unter Einstellungen geguckt? Da gibt (und gab schon immer!) es standardmäßig ein Auswahlmenü fürs Forum-Layout (unterster Abschnitt, "sonstige Einstellungen")
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Da hab ich die Einstellung ebenfalls nicht. (Und auch vor dam Update hatte ich da noch nie Layout-Optionen)
keinlayout.png
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Dann muss wohl ein sehr grundlegendes Problem vorliegen, denn die hatte ich da, seitdem es das Forum gibt.
(würde vielleicht erklären, warum der compact-Skin seinerzeit kaum genutzt wurde :ugly: )

Aber wirklich ein extrem merkwürdiger Fehler. Weder Browser noch Plug-Ins noch Einstellungen noch Benutzerränge scheinen eine Rolle zu spielen :huh:
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Wo ich mir gerade die Einstellungen angucke... In den Einstellungen ist bei mir die falsche Zeitzone (London) eingestellt, Sommerzeit automatisch.
Trotzdem sehe ich im Forum die richtige Uhrzeit. Wenn ich die Zeitzone auf Berlin ändere, geht die Uhrzeit um eine Stunde nach vorne und ist falsch.

Wo meldet man Bugs im Forum ? :P

Außerdem ist die unterste Option offensichtlich auf Englisch, nicht auf Deutsch.
"Exclude Forums from "Get New Posts"
Exclude Forums:"
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Bei mir gibts das Dropdown-Menü ebenfalls nicht. Weder auf der Seite noch im Kontrollzentrum.
Firefox und Win7 Prof (im Internet Explorer gehts auch nicht)
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Im Sammelthead im entsprechenen Unterforum, der Thread heißt sogar irgendwas mit Bugs.

Also ich habe den Schalter im Opera und im Chrome und es geht auch in beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück