PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Lasst uns doch eine Umfrage starten bezüglich des Designs und einer der "höheren" könnte dann ja vielleicht so freundlich sein und das an die Redaktion weiterleiten oder nicht? ;)
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Mir gefällt das neue Layout eigentlich ganz gut, bis auf einen "Fail" im Kontrollzentrum.

Versuche es nochmal ohne die Verwendung des Wortes "Fail" und mit Angaben zum Browser, der verwendeten Auflösung und ob es sich um Abo-Themen oder sonstiges im Kontrollzentrum handelt. :)
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Beiträge?
Es geht nicht um die Darstellung von Posts (da gäbe es auch so manches Verbesserungspotential... - aber es ist nicht mehr geworden), sondern um die Darstellung der Forumsübersichten.
Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Übersicht "Neue Beiträge" gilt als gefixt.

Mir gefällt das neue Layout eigentlich ganz gut, bis auf einen "Fail" im Kontrollzentrum.

Das Kontrollzentrum wurde vor ca. 5 Minuten nochmal angepasst. Eventuell hattest du genau dann deinen Seitenaufruf.
Ist alles wieder i.O. bei dir?
Wenn nicht, gib doch mal bitte an, mit welchen Browser und OS du surfst.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Versuche es nochmal ohne die Verwendung des Wortes "Fail" und mit Angaben zum Browser, der verwendeten Auflösung und ob es sich um Abo-Themen oder sonstiges im Kontrollzentrum handelt. :)

Sorry, meinte natürlich Fehler. Mittlerweile ist das Problem aber schon gefixt. Es handelte sich um Abo-Themen im Kontrollzentrum; Browser ist Chrome, Auflösung ist 1920x1080.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Soll das so bleiben ?....ist ja fürchterlich .:nene:


Bin dann mal weg ......das schau ich mir nicht länger an :(
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Ich habe jetzt keine Lust alles zu lesen, aber ich kann das aktuelle Foren Layout in einem Wort beschreiben: ********!

Ich bin dann mal mein Userscript basteln.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Soll das etwa wirklich so bleiben ?
Ernst gemeinte frage an die Verantwortlichen dahinter !
Wenn Ja, dann bitte ich auch um eine Stellungnahme, warum dies geändert wurde.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Nein, so kann das nicht bleiben, dass ist ja fürchterlich !!!
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Das Kontrollzentrum wurde vor ca. 5 Minuten nochmal angepasst. Eventuell hattest du genau dann deinen Seitenaufruf.
Ist alles wieder i.O. bei dir?
Wenn nicht, gib doch mal bitte an, mit welchen Browser und OS du surfst.

Nö - keine Änderung. Die Einträge machen sich weiterhin richtig schön breit. Im Kontrollzentrum hat jeder mindestens eine Zeile für die Überschrift, dann eine unnötige Leerzeile und dann eine Zeile mit Threadstarter,... und darunter nochmal eine unnötige Leerzeile . Bei minimaler Fensterbreite und langem Erstellernamen kann es noch eine Zeile extra geben, weil der Seitenschnellzugriff in eine eigene rutscht. Dann verschieben sich übrigens auch die Antwort und Zugriffsstatistiken in der zweite Hauptspalte auf jeweils zwei Zeilen (und damit z.T. aus dem sichtbaren Bereich).
Die "Antworten | Abonnement löschen"-Links sind übrigens willkürlich mal eine halbe Zeile nach oben oder unten verschoben, relativ zum Threadersteller.

Das ganze betrifft sowohl Opera 12.13 als auch Chrome 12.0.4, OS ist n aktuelles Win7 64


Edit: Wenn ich das intern richtig verstehe - it's not a bug, it's a feature. nvm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

ΔΣΛ;5052937 schrieb:
Soll das etwa wirklich so bleiben ?
Ernst gemeinte frage an die Verantwortlichen dahinter !
Wenn Ja, dann bitte ich auch um eine Stellungnahme, warum dies geändert wurde.

Würde mich auch sehr über eine Stellungnahme darüber freuen,
da ich selber keinerlei Verbesserung darin sehen kann,
weder am Desktop PC, Tablet noch Handy.
Der einzige Effect ist das weniger dargestellt wird als vorher.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Div im Head? Tolles Script ^^

Es funktioniert. :P Und nein, ist nur einfach im Header ein style tag hinzugefügt.
Hätte ich es anders machen wollen, hätte ich durch alle Elemente iteraten müssen, was nicht wirklich viel optimaler gewesen wäre.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Mir fehlt der (xx Betrachter) Zusatz bei den Themen ;)

Ansonsten gefallen mir die großen Flächen besser :D
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Ehhmm noch immer keine Erklärung warum das Forum verändert wurde :what:
Wird hier etwa die beliebte Firmenstrategie verfolgt, wo man so lange die User ignoriert bis sie sich, wohl oder übel, damit abgefunden haben.
Sollen wir vielleicht raten warum es gemacht wird, und es wird Warm oder Kalt geschrieben :confused:
Oder habt ihr angst das der Grund den Usern völlig egal ist ?!
Gut, dann fange ich mal an, mit einer eher weit hergeholten Vermutung : Es wurde wegen der Tablets gemacht, das sie mit ihren Wurstfingern besser navigieren können - warm oder kalt :schief:
Als PC'ler, der nebenbei in letzter Zeit ja generell mies behandelt wird, ist dies keine Verbesserung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück