News Survival-Hoffnung Terminator Survivors: Unreal Engine 5 und Offline-Singleplayer bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survival-Hoffnung Terminator Survivors: Unreal Engine 5 und Offline-Singleplayer bestätigt

Es gibt gute Neuigkeiten für Spieler, die dem Early-Access-Launch von Terminator Survivors im Oktober entgegenfiebern. Der Survival-Titel ist offline spielbar und hat einen klaren Story-Fokus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Survival-Hoffnung Terminator Survivors: Unreal Engine 5 und Offline-Singleplayer bestätigt
 
Geil! Die erste Ankündigung seit Jahren wo ich wirklich geflasht bin! Terminator Resistance hat mir schon extrem getaugt. Wenn dass da ran kommt oder übertrifft kommt da was gutes. Resistance hat mich all die Kino Enttäschungen fast vergessen lassen.
 
Da hab ich aber richtig bock drauf. Ich will wie ein räudiger Hund von den Maschinen gejagt werden :D
 
Es gab noch nicht eine Gameplay Scene zu sehen. Nur Fotos. So allmählich sollte es doch klar sein was passiert wenn ein Spiel so gepublished wird oder?
Ein Satz mit X, das wird wohl nix. XD
Es würde mich wundern wenn es anders wird.
 
Zurück