PCGH-Foristen treffen sich in OWL - 2024

psalm64

Software-Overclocker(in)
Wie im alten Thread gewünscht, starten wir mal eine neue Terminumfrage zum zweiten Forentreffen in OWL / Bielefeld.

Fangen wir erstmal mit dem Wochentag an, bevor wir uns auf ein Datum einigen?


Nur mal zu mir als Beispiel:
Mo/Fr/So-Abend geht bei mir eigentlich immer.
Die anderen Wochentage/Zeiten habe ich meistens andere regelmäßige Termine, wenn ich diesen Termin aber weit genug im Voraus kenne, kann ich das entsprechend planen.
 
Ich habe mich auch mal eingetragen, wäre aber im Zweifel (falls nicht Bielefeld) auf Öffis/Fahrrad/Mitfahrgelegenheit angewiesen.
 
Ich habe mich auch mal eingetragen, wäre aber im Zweifel (falls nicht Bielefeld) auf Öffis/Fahrrad/Mitfahrgelegenheit angewiesen.
Wenn es nicht in Bielefeld stattfindet, würde ich selber die Öffis nehmen oder mit dem Auto fahren, je nachdem. Dann kann ich ohne Probleme 3 Leute oder wenn es kuschlig auf der Rücksitzbank werden darf, 4 Leute mitnehmen.
Ist also kein Problem.
 
Ich schließe mich der Mehrheit an und entscheide das spontan.
Das hat bei mir gesundheitliche Gründe.
Ich weiß nie wie es mir in ein paar Wochen geht.
Und sollte das zu heiß sein bin ich auch nicht dabei.
 
Dann gehe ich gar nicht erst raus. Und sitze lieber in der kühlen Wohnung.

Das betrifft Temperaturen 25 Grad aufwärts. ;)
Naja, dann nehmen wir uns doch einfach viel Zeit für die Terminfindung und legen es auf die Zeit nach meinem Urlaub im September, also Oktober und später? Schließlich war das ja ursprünglich Deine Idee. :)
 
Naja, dann nehmen wir uns doch einfach viel Zeit für die Terminfindung und legen es auf die Zeit nach meinem Urlaub im September, also Oktober und später? Schließlich war das ja ursprünglich Deine Idee. :)
Gute Idee. Aber wenn die Mehrheit sich eher treffen will könnt ihr das ja machen. ;)
 
Ich komm mit "owl" immer noch nicht klar.
Warum wollt ihr euch in mir treffen? :ugly:

Wünsche euch ein erfolgreiches und lustiges Treffen :daumen:

PS: Wo sind eigentlich die zahlreichen Hamburger? :slap:
 
Ich komm mit "owl" immer noch nicht klar.
Warum wollt ihr euch in mir treffen? :ugly:

:P

Mh, nachdem wir schon vorletztes Jahr in Bielefeld getroffen haben, könnte man auch eine Lokation in Hannover direkt am Hbf nehmen? Das ist ja von OWL mit dem IC(E) in unter einer Stunde erreichbar. Das finde ich für einen netten Abend schon okay.
Da bin ich dann komplett raus. :ugly:
 
Zurück