• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

PCGH.de: Welche Startseite?

  • Version 1

    Stimmen: 129 19,5%
  • Version 2

    Stimmen: 250 37,8%
  • Version 3

    Stimmen: 203 30,7%
  • Ich bin ein statistischer Ausreißer

    Stimmen: 79 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
  • Umfrage geschlossen .
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

[x] Das ist in meinen Augen alles nicht schön. Ich finde alle Varianten deutlich überladen.
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

V3 ist einfach zu gequetscht, geht garnicht. Das wäre nur möglich, wenn man mal zeitgemäße Breitbild-Auflösungen unterstützt, aber das ist wohl zu modern...
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

[V1] --> Gefällt mir sehr gut, erfrischend, strukturiert und gut zu lesen - 3 gefällt mir nicht so und 2 ist einfach nur eine endlose Abfolge der News .. auch wenn diese wohl zu gewinnen scheint :nene: Wäre V1 dann über Cookies konfigurierbar .. ? :devil:
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

Am liebsten Option 4: Die alte Seite...

Aber zum Thema 2 oder 3. Solange nicht 1 kann ich mit beiden leben.
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

V2 würde ich vorschlagen, kommt eher an die alte wieder ran, ist auch fast ein bisschen ähnlich. Somit wäre die umgewöhnung etwas leichter :D
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

könntet ihr den Reiter Meine Beiträge auch ganz vorne an der Startseite irgendwie integrieren ? dann hätte ich einen schnelleren Zugriff auf meine Beiträge?
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

v3 und endlich kann man den browser bis auf den ticker zuschieben, um auf dem rest des bildschirms was anderes zu machen :daumen:
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

definitiv v3.
So sind die Nachrichten schön von links nach rechts geordnet, was m.M.n. sinnvoller ist.
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

wo ist eigentlich die Größenanpassung der Webseite geblieben ???? :ka:
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

ΔΣΛ;7039960 schrieb:
Zurzeit viel zu umständlich zu erreichen, baut einen Button in der Leiste ein, Links oben.

Heute ist schon Weihnachten, man kann (C)lassic nun über das Minimenü auswählen und sogar zur Startseite machen.
 
AW: PCGH.de: Welche Startseiten-Anordnung wäre euch am liebsten?

Hohohoho, es Weihnachtet sehr, echt super gemacht Thilo, vielen Dank :daumen: :hail:
 
Zurück