PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot (PCGH-Retro, 31. Oktober)

Und schon wieder kein Command and conquer dieses Jahr...
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Ich träume heute noch von einem spontanen release von Generals 2!
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Was habe ich an Zeit an dem geilen Spiel verbracht einfach herrlich. :D

Commandos war auch so ein geiler Titel. :D



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Bei dem Mumpitz, den sie als "Generals 2" präsentiert haben, kann man das nur begrüßen. Außerdem gibt es ja Act of Aggression. Und ein neues Sudden Strike gibts ja auch.

Joa, bei dem was sie zuletzt vorgestellt hatten (diesen F2P Mist), definitiv. Aber die hatten mal einen würdigen Nachfolger in der Pipeline... :(
Die anderen 2 Spiele sagen mir nix, aber werd ich mir mal zu Gemüte führen, Danke für die Tipps!
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Ach ja, mein erstes PC Spiel anno 1998. Das und Final Fantasy 7. Schöne, bunte Kindheitsträume….

War ein echt tolles Spiel, auch wenn die vorletzte? Alliiertenmission (Die in dem Gebäudekomplex) direkt aus der Hölle kam.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Joa, bei dem was sie zuletzt vorgestellt hatten (diesen F2P Mist), definitiv. Aber die hatten mal einen würdigen Nachfolger in der Pipeline... :(
Die anderen 2 Spiele sagen mir nix, aber werd ich mir mal zu Gemüte führen, Danke für die Tipps!
AoA ist quasi Generals 2. Es gibt übrigens zwei Varianten, die originale und die Reboot Edition (kostenlos). RE is eine simplere Version mit nur noch Öl als Rohstoff.
Sudden Strike ist auch schon eine sehr alte Serie. Nicht wie C&C aber auch nicht schlechter.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

reboot war doch nur für die gratis, die das normale schon gekauft hatten.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Schon klar. Man hätte es aber auch als DLC verticken können.

Hier ist die original Version in einem selbst gespielten Gefecht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Ich wollte es nur für interessenten klar machen, damit diese nicht verzweifelt nach einer Gratis version suchen :-)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Kann jedem, der Red Alert (mal wieder) spielen will, nur zu OpenRA raten.
Macht insbesondere online riesen Spaß, IMO mit allen seinen Verbesserungen heute das beste Echtzeit-Strategiespiel.
Dazu trägt wider erwarten gerade die einfach gehaltene Optik bei - so übersichtlich gibt es solche Spiele heute nicht mehr, aber gerade da wo es ankommt - beim Gameplay - ist diese maximale Übersicht perfekt. Man sieht (und hört) einfach immer sofort, was los ist.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Ich freue mich schon auf die Remastered Versionen von C&C 1 und RA
 
Ich find AR3 klasse. :P

command-and-conquer-command-and-conquer-red-alert-3-video-game-girls-video-games-wallpaper-pre...jpg
 
Ich habe das Spiel damals zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das waren die besten Weihnachtsferien die ich hatte. XD
Dann noch die roten Sowjets in den Schnee leveln, passte gut zu Weihnachten xD
 
Hab mir vor 2 Wochen die Remastered Teile geholt. Nostalgie-Flash pur :D
Tiberiumkonflikt hab ich jetzt bald durch. Alarmstufe Rot spiel ich exakt am 2. Dezember, weil das damals mein Kaufdatum war (jepp, den Kassenbon hab ich immer noch :ugly:).
25 Jahre ists nun her... ich alte Sau :fresse:
 
Eines der besten Spiele meiner Kindheit, mit dem legendären Soundtrack. C&C eines der alten Schinken die mich bis heute noch erfreuen.
Retro Gaming mit alten Freunden und die Welt wird ein Stück wir früher.
Ein würdiger neuer Teil wäre echt super.
 
Zurück