PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Eins meiner lieblingsspiele ^^ hab das damals immer gespielt ... Playstation 1 ggn Playstation 1 xD mit 2 Bildschirmen , jaa das waren noch tolle zeiten :D woo man basen bauen konnte :lol:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Da konnte man noch massig Zeit mit C&C verbringen. Die Zeiten sind für mich spätestens nach C&C3 (2007) vorbei. RA3 war ein einziger Witz...ein schlechter.
dito
Damals hatte CnC noch eine Seele. Mit den neueren CnCs kann man irgendwie nicht mehr viel anfangen.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Generals war das letzt das mich einfach nur gefesselt hat, fast 4 jahre mp sprechen für sich. als ich auf ra3 umgestiegen bin ging mir nach nem halben jahr die lust aus, damals mit ra1 und 2 war das einfach gar kein gedanke aufzuhören, mann konnte nicht -ging mir zumindestens so einfach genial generals 2 währe auch mein fall:-).
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Was ich richtig Hammer fand war Damals DUNE II. Das habe ich noch auf meinem AMIGA 600 gespielt. Der steht noch irgendwo auf dem Boden . . . . ;)

YouTube - Amiga - Dune 2

Das habe ich stundenlang mit meiner ersten Logitech Maus gespielt
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Was ich richtig Hammer fand war Damals DUNE II. Das habe ich noch auf meinem AMIGA 600 gespielt. Der steht noch irgendwo auf dem Boden . . . . ;)

YouTube - Amiga - Dune 2

Das habe ich stundenlang mit meiner ersten Logitech Maus gespielt

Ja ok, das ist natürlich ein Klassiker. Das habe ich auch geliebt das Spiel (für den PC ;-) ).
Den Nachfolger "Dune Emperor" fand ich irgendwie damals nicht so gelungen.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Ich habe das Spiel !! ja und ich habe ein Patch wo sich das sogar auf Vista spielen Lässt aber die Grafik ist nicht mehr die beste aber immer noch einer der Besten Spiele überhaupt meiner Meinung nach.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Ich habe das Spiel !!

Was nun wirklich keine Kunst ist, schließlich wurde es zum 13 Jahrestag mal offiziell und kostenlos zum Download angeboten ;)
(scheinen sie jetzt nicht mehr zu machen, aber Google findet jede Menge Seiten, die die Files noch bereitstellen - kann also jeder, der will, ausprobieren, wie eine legendäre Spieleserie war, bevor EA das Studio aufgekauft und -gelöst hat)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

wenn es heute noch westwood geben würde... dann wäre cnc für die RTS das was cstrike für die shooter und wow für die mmorpgs sind
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Ach ja C&C, ich hatte mir damals lieber "Dune2000" und "Emperor-Schlacht um Dune" gekauft.
Das fand ich (und heute auch noch) viel interessanter :)
Das einzige Spiel was ich vom C&C Universum habe ist TiberiumWars3+Kanes Rache, der Rest dieser reihe ist schlichtweg uninteressant für mich.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

wenn ich mich daran erinnere, wie toll dieses Spiel auf der PS1 war, denn genau deswegen, habe ich mir diese besorgt, Alarmstufe Rot Gegenschlag war das beste Spiel für mich, dass jemals entwickelt wurde. Es war einfach faszinierend. Kein anderes Spiel hat mich ehrlich gesagt bis heute so begeistert, bin vllt auch zu alt dafür.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

ein tolles spiel, selbst heute noch. hab vor kurzem beide kampagnen wieder gespielt - nostalgie pur :)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Das waren Zeiten....

Da kommt jeder ins schwärmen, wie von der ersten liebe :daumen:
Die RA Serie ist seit Alarmstufe Rot inkl Add Ons eine Legende aber wie alles was EA kauft wurde auch dieses hier gnadenlos auf Profit ausgelegt und ist mittlerweile zum Toten Punkt gekommen.

Ich bin ein C&C Junkie aber seit ich denken kann habe ich mir jedes C&C geholt aber das letzte war für mich die Entscheidung von der C&C Reihe Abstand zu nehmen zu groß sind für mich die Erwartungen und zu klein das Ergebniss. Das letzte habe ich mir dann auch nicht mehr gekauft. Crawler etc Dann lieber Star Craft II

Ich warte auf den Tag an dem wie bei Alarmstufe Rot 1 auch wieder gute See Einheiten im Klassischen Styl (Kreuzer) zurück kommen mit neuer Grafik und keine Laser Salven über das Schlachtfeld sausen und einen Epileptischen Anfall herbeiführen... :ugly:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Das Spiel war damals richtig toll, habs auf der PS1 gespielt, oft stundenlang :) Damals kam es noch nicht so wie heute auf gute Grafik an... . Hat mir sehr gefallen!
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

das beste spiel überhaupt. für 1996 ein echtes meisterwerk...in dieser hinsicht konnte kein anderes spiel so überzeugen bis heute (imho). seit red alert 2 war C&C für mich aber gestorben. nur die ersten teile waren echte C&Cs :-)
 
Zurück