PCGH.de: Nehalem 3,2 GHZ in Lost Planet Colonies 20% schneller als QX9770

schade dass da keine Settings angegeben sind .... so ist der Test wertlos ... da kann intel alles möglich eingestellt haben so dass der Nehalem den Vorsprung erreicht

mfg
 
Sie versprechen jedenfalls, bei beiden die gleichen Settings genutzt zu haben - und es ist recht schwer, zwei CPUs mit identischem Funktionsumfang durch spezielle Settings auf 20% Abstand zu bringen, wenn eigentlich keiner da ist.
 
naja - recht schwer is das nicht - meiner meinung - intel versprichts zwar - aber warum zeigen sie die verwendeten Settings nicht wenn sie eh nichts zu verbegen haben.

mfg
 
Sorry, aber schon als ich die Überschrift gelesen hab, ist mir die Galle hochgekommen. Wie man sojemanden eine News posten lassen kann, ist mir ein Rätsel.

Zwei Systeme und nur eine Grafikkarte und die selbe Festplatte? Man, wie haben die das nur gemacht... Und eine "x2" gibt es nicht.

Ein Prozessor ist nicht "mit" 3,2GHz, wenn überhaupt, dann hat er 3,2Ghz, aber das ist eigentlich auch falsch.

na da is aber ein nörgler ^^

-wenn "Man, wie haben...." mal keine Umgangssprahce ist... -> sich beschweren aber selber umgangssprache verwenden xD
-zudem kann man durchaus sagen "[...]basierte auf dem aktuellen Core2 Extreme QX9770 mit 3,2 GHz",
das Wort "Taktfrequenz" musst du dir halt danach denken, es wird impliziert und nicht explizit erwähnt
du sagst ja auch nicht:
Mit 18 darf Jahren man erst Vodka trinken, jeder sagt:
mit 18
das ist Umgangssprache, die DU auch selber verwendest
:daumen2:

Ich verbitte mir diesen Post und bin weiterhin zu keiner weiteren Diskussion mit dir bereit! Geh doch in ein Deutschforum, wir sind eine HW-Community und keine Deutschlehrer!
Dumm sind wir aber allemal nicht, ich denke wir verstehen mehr von Physik und Mathe (Mathe-Thread Rumpelkammer) als alle Geisteswissenschaftler, zu dene du dich wohl zählst.

Dein Post wäre auch eher im Feedback-Teil besser aufgehoben, genauso wie meiner hier.

Dann lies doch was anderes, wenn PCGHX nix kann...
nach 2 tagen kommst eh zurück ins forum...


@topic:

Cool ^^
diskutiert weiter
 
Zurück