PCGH.de: Nehalem 3,2 GHZ in Lost Planet Colonies 20% schneller als QX9770

dann haste ja verstanden was ich meine
zwinker4.gif
,wayne interessierts wennn es so oder so in hohen auflösungen die graka limitiert.
oder kennste jemanden der in 800*600 ohne aa und af spielt.
ähhm ja, meine wenigkeit^^
crysis wars @ 800x600 low details mit bis zu 40fps^^ leider lagen die min fps bei ~15 :)
 
Erkennst du jetzt wenigstens was ich erreichen wollte?

Und ja, es ging mir um die Kleinschreibung des X. Ich weiß, dass es eine X2 gibt. Aber 95% derer, die sich hier über mich aufregen, mussten sich beim Lesen des Textes nicht einmal an den Kopf fassen denke ich.

Einige sind wohl nicht bereit zu erkennen, dass bestimmte Ausdrucksfehler den Sinn eines Satzes verfehlen lassen können. Allerdings sollte sowas bei einem einigermaßen Verlag nicht passieren.

Hier geht es schließlich nicht um das Deutsch in einem Forum, sondern einer Newsseite eines Verlages.

Den "Sockel775" hab ich übrigens auch dick markiert. Denn wenn ich einen Text schon berichtige, dann wenigstens vollständig. Muckiert euch darüber lieber nicht, schließlich ist das eure Sprache, die ihr sprecht und schreibt. Und eine gewisse Form sollte sie ja wohl behalten.

Und wer mir sagt, ich schreibe Offtopic, der soll mal bitte nachdenken, zu was ich hier überhaupt schreibe.

:daumen::daumen::daumen: So siehts aus...mal einer der sich traut!

Und nich immer kräht und sich bei pcgames einschleimt.......wenn rotz dann rotz !! da kann man nix schön reden....

habe beim lesen auch öfters das gesicht verzogen!
 
So, die ganz unsinnigen Einzeiler zu Rechtschreibdiskussion hab ich jetzt schon mal gelöscht.
Sollte selbige trotzdem weiter geführt werden wird sie einfach komplett gelöscht.

Jungs(und Mädels), hier geht es einzig um allein um den Inhalt der Meldung und nicht um die schreiberischen Qualitäten des freiwilligen Newsautors!
 
Immer wieder das selbe...
Die eine Seite behauptet Nehalem wäre schneller als Penryn, die andere Seite behauptet das genaue Gegenteil.

Solange es keine Benchmarks von vertrauenswürdigen Seiten (z.B. PCGH *schleim* :D) gibt können mir diese ganzen News gestohlen bleiben...
 
So, die ganz unsinnigen Einzeiler zu Rechtschreibdiskussion hab ich jetzt schon mal gelöscht.
Sollte selbige trotzdem weiter geführt werden wird sie einfach komplett gelöscht.

Jungs(und Mädels), hier geht es einzig um allein um den Inhalt der Meldung und nicht um die schreiberischen Qualitäten des freiwilligen Newsautors!

darum sollte es aber mal gehen, und wenns sich hier eben besonders zeigt, dann ist es eben so!

ihr pcgh "mitarbeiter" löst auch immer eure diskussionen mit löschen, damit um gottes willen ihr recht behaltet! das hat nichts mit einem unabhängigen forum zu tun, sondern mit beeinflussender "regel-schwätzerei"! :daumen2:
 
Und wo darf man kritisieren?
1. es wurde nur ein Spiel wurde getestet
2. es wurde keine Ingame Bench gemacht, sondern nur ein Bench einer Timedemo
3. es sind keine Informationen zu den verwendeten Settings vorhanden
4. es gibt nirgendwo Informationen zum verwendeten Mobo, Ram, etc., nur zur CPU und Graka
 
darum sollte es aber mal gehen, und wenns sich hier eben besonders zeigt, dann ist es eben so!

ihr pcgh "mitarbeiter" löst auch immer eure diskussionen mit löschen, damit um gottes willen ihr recht behaltet! das hat nichts mit einem unabhängigen forum zu tun, sondern mit beeinflussender "regel-schwätzerei"! :daumen2:

Weder Olstyle, noch ich, noch sonst ein Mod ist Mitarbeiter. Das ist Freizeit, nichts anderes. Wenn es Grund zur Kritik gibt, dann sollte das an geeigneter Stelle passieren und nicht in einem CPU Vergleichsthread.

Spontan fällt mir dieses Forum hier ein ;) . So und nun Ruhe bitte sonst lösche ich Dich :devil: :lol:
 
Also ich will nur eines zu dem ganzen sagen . Ich finde es richtig , eine CPU in ihrer best möglichen Umgebung zu testen . Z.b. ein Phenom mit 1066 Ram (nicht immer 800er) auf einem AMD Chipsatz .
Ein Intel auf einem Intel Chipsatz mit trippelchanel Ram und der möglichen Geschwindigkeit . Den darauf basieren ja die Fortschritte . Wenn z.b. ein Phenom mit 800er Ram gebencht wir , bleibt er unter seinen Möglichkeiten . Das ist bei Intel nicht anders.
Sorry für Rechtschreibfehler
 
Ähm, liegt doch nur daran das Lost Planet für 8 Kerne optimiert ist, würde doch schon für die Skulltrail-Plattform angepasst.

Vondaher ist der Leistungsvorteil klar, aber halt nur bei wirklich optimierter Software.

Und bei Spielen die nicht für 8 Kerne/Threads ausgelegt sind macht sich der kleiner L2-Cache bemerkbar.

MfG DanielX
 
Zurück