PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Sag mal was soll die Aussage jetzt eigentlich?

Willst andeuten, dass du Spiele nur dann kaufst, wenn sie gut sind und auch nur dann bereit bist, dafür zu zahlen?

Oder willst du damit sagen, dass du auch schlechte Spiele spielen willst und deshalb nicht kaufst sondern aus dem Internet strafbar und illegal runterladest?

Du bist ja ne Pfeife - spielen wollen ja, egal wie schelcht/gut das spiel ist, zahlen wollen nein, am besten nie

LOL
Warum gleich so agressiv?
Wenn ich sagen würde "Bei so nem bescheidenen Securom Schutz muss man sich nicht über Raubkopien wundern", wäre ich dann das Gleiche was du zu ihm gesagt hast?
Er hat doch Recht!
Man bekommt keine Demos.....keine fertigen Spiele.......und jeder Publisher bezeichnet sein Produkt als Non Plus Ultra obwohl es am Ende nur 0815 unter dem Durchschnitt ist.

Man, Gothic 3 hatte mit Gothic 2 einen verdammt guten Ruf bekommen, man denkt sich eventuell "hmm, vergeigen können sie es ja nur schwer" und spielt dann Betatester für einen Support der am Ende sowieso nichts ändert. Erst nach dem CP war Gothic gut spielbar.

Er hat nicht mal einen gescheiten Satz über das Thema befasst und du unterstellst ihm, die schlimmste Art von Raubkopierer ohne jegliches Gefühl zu sein.


TOPIC: Ehrlich gesagt wären Raubkopierer als weitere Betatester ja nicht schlecht........
Denn so gut wie unspielbare Spiele verkaufen sich nicht blendend.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Tja das ist wohl das Ende einer bedeutenden, deutschenund epischen Spielegeschichte.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

jupp, das wars, G3 war mein letztes Gothic. Davor war ich Fan der Reihe.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Da wird das Patch runterladen zum hobby........bis mal was läuft.:lol:
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Soll ich jetzt Lachen, oder Weinen, ich weiß es echt nicht [G3: GD von der Einkaufsliste streich] ...

MfG, boss3D
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Sag mal was soll die Aussage jetzt eigentlich?

Willst andeuten, dass du Spiele nur dann kaufst, wenn sie gut sind und auch nur dann bereit bist, dafür zu zahlen?

Gut erkannt.

Du bist ja ne Pfeife - spielen wollen ja, egal wie schelcht/gut das spiel ist, zahlen wollen nein, am besten nie

Hab ich das gesagt? Ich finde nur, dass ich mir als Kunde verar*** vorkomme wenn ich so einen Programmmüll vorgesetzt bekomme- jedes andere Produkt würde man zurückgeben. Und dass "König Kunde" nach solchen Aktionen erstmal die Nase voll hat sich bei der Spieleindustrie wieder Geld in den Rachen zu stopfen ist ja wohl klar.

Ob so ein Verhalten rational oder legal ist und ob es nicht einfach mit einem Test wie hier umgangen werden könnte, will ich hier garnicht zur Diskussion stellen aber die Masse der Menschen tickt nunmal (zum Teil auch verständlicher Weise) so und da braucht kein Publisher wieder das Weinen anfangen.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Hmm.... So kann man auch eine Marke in Verruf bringen. Prianha Bytes wird mit einem Auge lachen (die werden mit diesem Addon etwas von dem Gothic 3-Debakel reingewaschen), und mit dem anderen weinen, da ein ehemals so gutes (ihr) Spiel so an die Wand gefahren wird. Jowood hätte aus den Fehlern lernen können, aber nein, anscheinend war das schnelle Geld wieder wichtiger.

Gothic 3 hab ich mir der Serie zuliebe noch gekauft, obwohl sich bereits die Demo mehrere Male mit BSOD verabschiedete. Auf das Addon aber werd ich gerne verzichten.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Sag mal was soll die Aussage jetzt eigentlich?

Willst andeuten, dass du Spiele nur dann kaufst, wenn sie gut sind und auch nur dann bereit bist, dafür zu zahlen?

Oder willst du damit sagen, dass du auch schlechte Spiele spielen willst und deshalb nicht kaufst sondern aus dem Internet strafbar und illegal runterladest?

Du bist ja ne Pfeife - spielen wollen ja, egal wie schelcht/gut das spiel ist, zahlen wollen nein, am besten nie

willst du damit sagen das du auch schlecht spiele kaufst?dann gehörst du zu den wenigen...
es gibt gute spiele mir DRM -> naja ne danke -> kein kauf
gute spiele mit kuzer spielzeit -> kein kauf z.b mirror edge, ich zahl doch nicht 50 euro für 7 stunden spielspaß
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

In letzter Zeit werden mir alle meine geliebten Spieleserien kaputt gemacht^^:heul:
Empire Earth,Need for Speed, und jetzt Gothic. Hab mich in G1 und G2 durch diese tollen Welten gegen alle Monster, Wiedersacher, Bösewichte, Ungeziefer und im Endeffekt auch vielen Bugs durchgekämpft. Dennoch weiß ich noch, wie ich über Oblivions künstliche Baukastenatmosphäre gelacht habe. Das war nix gegen Gothic. Und dann Gothic 3 dieser Kernschrott.

Nja was solls
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Mittlerweile gibt es schon den 1. Community-Patch World of Gothic -> Download-Bereich: Kategorien - Ich habs immer noch drauf!



Dieser Patch wurde von den WoG Betatestern des Addons erstellt und behebt einige Bugs. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

1. neuer Splashscreen
2. Neue Bilder für den Ladevorgang
3. Tote Paladine Fix
4. Moderne Strohballen Fix
5. Kompass Fix
6. Ladebild Hintergrund Fix
7. Menühintergründe Fix
8. Energiebalkenrahmen Fix
9. NPC Bar Fix
10. Lensflare Fix
11. Schlangengeräusch Fix
12. Nicholas Orcstimme Fix
13. neue Credits
14. Übersetzungs/ leere Textboxen Fix

für die genauere Beschreibung haben wir eine ReadMe zusammengestellt
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

jowood hats wiedereinmal vermasselt!:klatsch: ich kauf von dem verein nichts mehr!:stupid:

dann kann man gothic 4 getrost abschreiben, denn bei dieser firmenpolitik wird das dann auch ein griff ins klo!:nene:
als österreicher schäme ich mich für diese steierer tölpel!:wall:

aber von den piranhas her gibts hoffnung!:nicken:

Risen:daumen:

ich möchte auch alle modder auffordern gothic 3 besser zu machen!
der communitypatch hat ja einen guten anfang gemacht, eigentlich müsste es doch möglich sein mit ein bissl herz und hirn das spiel noch weiter aufzubohren!:schief:

ich stelle mich gern für artworks und wenns mir möglich ist für 3d modelle zur verfügung!:-D
.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Unglaublich das sowas auf den markt kommt.
Wenn die Programmierer es schon zugeben, dann ists echt schlimm.
Danke Jowood. Jetzt habt ihr euch endgültig in den Keller manövriert.
Ich hoff nur das "Bugmania 3 Reloaded" alias G3 Götterdämmerung zum Ladenhüter wird.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

jowood hats wiedereinmal vermasselt!:klatsch: ich kauf von dem verein nichts mehr!:stupid:

dann kann man gothic 4 getrost abschreiben, denn bei dieser firmenpolitik wird das dann auch ein griff ins klo!:nene:
als österreicher schäme ich mich für diese steierer tölpel!:wall:

aber von den piranhas her gibts hoffnung!:nicken:

Risen:daumen:

ich möchte auch alle modder auffordern gothic 3 besser zu machen!
der communitypatch hat ja einen guten anfang gemacht, eigentlich müsste es doch möglich sein mit ein bissl herz und hirn das spiel noch weiter aufzubohren!:schief:

ich stelle mich gern für artworks und wenns mir möglich ist für 3d modelle zur verfügung!:-D
.

Risen ist auch meine letzte Hoffnung in dieser Art von Rollenspiel obwohl man beim Trailer nicht wirklich weiß was das jetzt sein soll :lol:
TES find ich net dolle, mmorpgs mal ganz zu schweigen und Spiele wie Mass Effect kommen mit DRM.....
Wie kann man eigentlich in einem Genre mit so geringer Konkurenz ein Spiel so früh rausbringen da man durch die mangelnde Konkurenz sowieso keine Angst haben muss, dass Kunden ein anderes Firmenprodukt kaufen.
Wenn Jowood glaubt, dass es was bringt........
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Jowood íst genauso s.....e wie EA,die haben eine der besten RPG Reihe zerstört!:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Risen ist auch meine letzte Hoffnung in dieser Art von Rollenspiel obwohl man beim Trailer nicht wirklich weiß was das jetzt sein soll :lol:
Jepp, hab mich auch erst mal gefragt worum es in dem Spiel geht. :ugly:
Naja eine kleine Beschreibung zum Inhalt des Spiels wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, aber da es von Piranha Bytes kommt wird es sicherlich ein gutes Spiel werden. ;)
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Jepp, hab mich auch erst mal gefragt worum es in dem Spiel geht. :ugly:
Naja eine kleine Beschreibung zum Inhalt des Spiels wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, aber da es von Piranha Bytes kommt wird es sicherlich ein gutes Spiel werden. ;)


Was für eine Art Spiel ist Risen überhaupt,wieder ein RPG?
 
Zurück