PCGH.de: Folding@Home-Server: Erfahrungsbericht im PCGHX-Forum

fast unter Vista 32 habe ich mich auf 3978,76 hoch gebencht ich vermute ein Vcore-bios-flash würde der GPU gut tun...unter XP macht die dann bestimmt 4100ppd schätze ich mal, vorsichtig...
 
ich versteh nur grad nicht warum so viele leute mehrere tausend ppd schaffen und bei mir nur knapp 500 stehen obwohl 3 rechner für meinen Account falten (einer davon 88gts512)
 
fast unter Vista 32 habe ich mich auf 3978,76 hoch gebencht ich vermute ein Vcore-bios-flash würde der GPU gut tun...unter XP macht die dann bestimmt 4100ppd schätze ich mal, vorsichtig...
Wenn du das hinbekommt mit deiner zu flashen , sag bitte bescheid ich wolte meine graka auch noch flashen !
 
Ich habs auch schon probiert^^
Der hats aber leider gemerkt... Schade, war 2 Tage bevor wir 3 Wochen weg gefahren sind. Von Platz 83 auf 115 abgerutscht :( Und viel höher werde ich nicht mehr kommen, vielleicht wieder auf 80 oder so. Darüber geht nichts mehr.. Nich genug Rechenleistung.

Das wird wieder, Kopf hoch !
:bier:
 
Moin Ich Falte nun auch mal für #70335 :)
Habe das Falten schon auf Einem Athlon sockel 939 gemacht war ein 4200 dual Prozessor drauf..
Nun mit Q6600 und 8800 gt von (schleichwerbung) Nvidia mit dem cpu client war das nicht so Prickelnd:( Aber ich habe jetzt nen gpu-client am laufen das geht recht flott. Laut Fahmon komme ich da auf gute 5500 ppd ist das nun gut oder kann ich noch etwas ändern?
mfg Zeph4r
p.s. wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
 
Moin Ich Falte nun auch mal für #70335 :)
Habe das Falten schon auf Einem Athlon sockel 939 gemacht war ein 4200 dual Prozessor drauf..
Nun mit Q6600 und 8800 gt von (schleichwerbung) Nvidia mit dem cpu client war das nicht so Prickelnd:( Aber ich habe jetzt nen gpu-client am laufen das geht recht flott. Laut Fahmon komme ich da auf gute 5500 ppd ist das nun gut oder kann ich noch etwas ändern?
mfg Zeph4r
p.s. wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*

Willkommen im Team.

Ja die Geforce Karten machen gut Punke.
Bei gutere Kühlung bzw gutem Luftstrom im Gehäuse kann man auch gerne die Shader-Taktrate noch erhöhen.

Dazu die Temperaturen mit einem Programm wie HWMonitor überwachen und mit RivaTuner übertakten.
Für f@h nur die Shader.

Bei 1836 oder 1890 MHz dürfte bei der 8800GT Obergrenze sein.
Sonst kommt es zu Rechenfehlern des F@h Clients.
[Bei mir macht leider eine Karte nur 1836, während die ander noch mit 1890 fehlerfrei rechnet]
1782 MHz dürften aber sicher sein, wenn die Temperatur ebenfalls unter 90, vielleicht noch 95° bleibt...
 
Zurück