PCGH.de: Folding@Home-Server: Erfahrungsbericht im PCGHX-Forum

Weitermachen :daumen:
echt genial, kann man garnicht oft genug sagen.
Stört dich die die Lautstärke eigendlich garnicht ? dein "Falter" macht doch bestimmt ne Menge Lärm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen ich freue mich das wir so viele neue leute bekommen, und wenn sie hier beitretten in Unserem Team Gehören sie auch zu den Gewinnern !
:daumen:
 
Andererseits übersehen manche leute einfach alles...

..ich hoffe ich gehör nicht zu denen.. aber falls ja SORRY .. war da grad bissi im stress (die letzten paar wochen nur im Stress :()

normalerweise les ich mich erst im Forum durch bevor ich eine Frage stell.. egal mal.

Rechner faltet jetzt erstmal die ersten paar Tage 24/7 (übrigens zahl ich meine Stromrechnung selbst *g*)
ein zweiter Rechner faltet übrigens auch von mir fürs Team (FTP und Web server mit meiner alten E6400) und zwar nonstop
 
..ich hoffe ich gehör nicht zu denen.. aber falls ja SORRY .. war da grad bissi im stress (die letzten paar wochen nur im Stress :()

normalerweise les ich mich erst im Forum durch bevor ich eine Frage stell.. egal mal.

Rechner faltet jetzt erstmal die ersten paar Tage 24/7 (übrigens zahl ich meine Stromrechnung selbst *g*)
ein zweiter Rechner faltet übrigens auch von mir fürs Team (FTP und Web server mit meiner alten E6400) und zwar nonstop


das klingt doch jut ;)

willkommen im Team :daumen:
 
Sitzriese an dir kann sich hier jeder ein Beispiel :hail: nehmen du machst zwar nicht extrem viele Punkte aber du machst Punkte... sowas nenne ich für das Team arbeiten, wo jeder einzelne Punkt zählt...danke danke und :daumen:
 
..ich hoffe ich gehör nicht zu denen.. aber falls ja SORRY .. war da grad bissi im stress (die letzten paar wochen nur im Stress :()

normalerweise les ich mich erst im Forum durch bevor ich eine Frage stell.. egal mal.

Rechner faltet jetzt erstmal die ersten paar Tage 24/7 (übrigens zahl ich meine Stromrechnung selbst *g*)
ein zweiter Rechner faltet übrigens auch von mir fürs Team (FTP und Web server mit meiner alten E6400) und zwar nonstop

Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, aber das ist wirklich überall so. Das heißt nicht, dass es jeder so macht aber ich habs in vielen Foren miterlebt/gesehen. Die Sache ist die: Wenn mal eine Frage kommt find ich das in Ordnung, aber es gibt Leute denen alles erklärt werden muss, weil sie nicht über entsprechende Grundlagen verfügen, und für solche leute sind die Sticky eigentlich gedacht.

Auf ein frohes Falten :)
 
Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, aber das ist wirklich überall so. Das heißt nicht, dass es jeder so macht aber ich habs in vielen Foren miterlebt/gesehen. Die Sache ist die: Wenn mal eine Frage kommt find ich das in Ordnung, aber es gibt Leute denen alles erklärt werden muss, weil sie nicht über entsprechende Grundlagen verfügen, und für solche leute sind die Sticky eigentlich gedacht.

Auf ein frohes Falten :)

Auf jeden Fall mal danke für das Verständnis!
Ich hab jetzt meinen Rechner in der Arbeit auch noch zum Falten gebracht.. da is zwar keine Power dahinter (1,2GHz AMD SC und verbraucht auch kaum strom) aber der läuft 24/7 und sammelt auch langsam aber sicher Punkte. mehr Rechner hab ich jetzt nicht mehr zur Verfügung
 
Dann kannst du dir nur noch - falls das noch nich geschehen ist - den Sticky durchlesen, in dem beschrieben ist, wie du die Grafik in deine Signatur bekommst. :D Dann sieht man, wieviel punkte du rechnest :lol:Bei mir sind es eher homöopathische Dosen xD
 
Dann kannst du dir nur noch - falls das noch nich geschehen ist - den Sticky durchlesen, in dem beschrieben ist, wie du die Grafik in deine Signatur bekommst. :D Dann sieht man, wieviel punkte du rechnest :lol:Bei mir sind es eher homöopathische Dosen xD

werd ich sofort machen!


MH. gespeichert aber ich seh nix.. egal schau ich mir morgen nochmal an bzw such ich mir maln paar hilfe themen raus
 
Zuletzt bearbeitet:
mh.. tut anscheinend doch net rückwirkend.. geht nur bei neuen Postings

siehe:

edit: habe gerade einen Freund von mir für unser Team geworben .. er steigt mit einer 8800 GTX und einer E8400 ein Name: krauthead
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon probiert^^
Der hats aber leider gemerkt... Schade, war 2 Tage bevor wir 3 Wochen weg gefahren sind. Von Platz 83 auf 115 abgerutscht :( Und viel höher werde ich nicht mehr kommen, vielleicht wieder auf 80 oder so. Darüber geht nichts mehr.. Nich genug Rechenleistung.
 
Darüber geht nichts mehr.. Nich genug Rechenleistung.

Ich finds eh schlimm was für Systeme da teilweise für F@H herhalten... irgendwer im Team hat da ja a TriSLI GTX280 laufen und zusätzlich nochn anderen Rechner (ich hab keine Ahnung mehr wer das war).. wie soll man als Lehrling oder normaler Mensch mit solchen (sorry den Ausdruck ist nicht fies gemeint) Junkies mithalten? XD :ugly:

ein Wahnsinn.. E6400 rechnet ununterbrochen (Server) und hab heute trotzdem erst 599 pkt. geschafft o.O
 
Naja, da hab ich nochn Vorteil... ne Grafikkarte macht echt viel aus...
Meine Grafikkarte (HD3870) macht zB meistens so 2100ppd (übertaktet)... Der Q6600 macht mit Optimalen WUs 700ppd pro Kern. Ist aber sehr selten, meistens hab ich eine 500'er und die restlichen so 200-300 ppd.
Aber ich geb zu... Wenn es folding @ home nicht geben würde, hätte ich jetzt vielleicht noch meinen E4500^^
Wobei ich auch - ohne meine ppd anzugucken - vom q6600 vollends überzeugt bin...
Naja... muss irgendwann mal bei bekannten mit HD3000'er Serie betteln, dass sie mitfalten... :D
 
ich bin daweil im Clinch mit Fahmon... hab mich an alle Anleitungen gehalten die ich gefunden hab aber es sagt mir bei meinem Account bei Progress : N/A..

naja..
ich bin gerade auf der Suche nach einer billigen 2ten 8800gts 512 (zwecks gleichheit) zum schneller falten
kennt da vielleicht jemand ein angebot?
 
Ööhhmm... Ebay? Verkaufsthread? kA^^
Ich habs echt grade geschafft, jemanden zu überreden, bei mir mitzufalten oO
Ok, ich hab dem sein ganzes System empfohlen... aber ne HD4870 wird mich schon ganz schön nach oben schießen lassen, auch wenn sie nur 50% der Zeit meiner HD3870 ackert :ugly:
Wie viel macht ne HD4870? 4000 ppd ca., oder?^^
 
Zurück