PCGH.de: Far Cry 2: Weltweit mehr als eine Million mal verkauft

Naja, ich habe COD5 jetzt auch schon heute die ersten stunden gespielt, aber festgestellt das es nichts anderes ist wie cod4 , bloß im 2.WK aber mehr auch nicht. ich bin ein wenig enttäuscht. auf der GC2008 hatte man große erwartungen gesetzt, aber das wurde auch nicht erfüllt. :daumen2:
 
Für mich wäre der "Shooter des Jahres" Dead Space :) Das hat mir mal echt wieder alles gegeben was ich haben wollte, und das nicht nur wegen dem Splatter ;) Einzige die Grafik hätte etwas besser sein können, wobei diese noch OK ist.



Dem kann ich nur beipflichten!!!!Daddel das grad und das ist das einzige Spiel, das mich seit langem echt mal wieder fesselt!:daumen:

Zu FC2 braucht man glaub ich nix mehr zu sagen,Widescreen-Bug,Gegend tot, KI...ROFL,Grafik auf Stand von 2006(mein Empfinden),Gameplay total eintönig, usw+sofort...auch die Proportionen der weiblichen Figuren...sehen aus wie hässliche Kerle mit Schnitzel-Titten
:kotz:
Dass das Spiel 'ne 89er bewertung bekommen hat muss teuer gewesen sein...;)
Unterste Schublade das Spiel!
Ubisoft ist total toll...:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem hier erst gestern wieder eine große Diskussion über Raubkopien und die Zukunft des PC’s entbrannt ist würde mich mal die genaue Aufteilung der Verkaufszahlen auf den Plattformen interessieren.

 
[Fanboy mode on]
FC2 in 3 WOCHEN nur 1 Millionen mal?
Gears of War 2 -> 2,1 Millonen mal AM ERSTEN TAG!
und FC2 ist sogar für Konsole UND PC gekommen... hätte also noch eine größere Zielgruppe erreichen müssen!
Kann mir das jemand erklären ohne Raubkopien zu erwähnen?
[/Fanboy mode off]

:ugly:
 
habe mir fc 2 gelich am ersten tag geholt!

bin mittlerweile bei über 60 %, muss aber leider eingestehen, dass ich seit kanpp 2 wochen nicht mehr gespielt habe!
es ist einfach immer dasselbe, und seit dem ich schon alle waffen frei gespielt habe, hat es für mich noch weniger reiz!

grafik top!, auh die afrika- idee ist super! jedoch die missionen könnten abwechslungsreicher sein!

hätte mir von fc 2 mehr erwartet, und die 1 muio grenze wird für ubisoft wohl nur ein trostpflaster sein!, verglichen mit dem hype was es um dieses spiel "gab".

Call of Duty: world at War wird den erwartungen wenigstens nohc gerecht, trotz gleicher(jedoch verbesserter) engine!

raubkopiren: klar wird das game gesaugt! alle suiele mit securom werden viel häufiger geloadet als andere siele, hängt wohl auch mit den schlechten verkaufszahlen zusammen!
 
Zurück