PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Jetzt bin ich im Bilde , danke .

Den Schrott können die ruhig weg lassen ,das stört denke ich mal keinen .
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Was meinst du mit Gore-Effekten ?
Es gibt da so eine nette Inetseite wo man seine Englischkenntnisse aufbessern kann.
http://dict.leo.org/ende?lp=ende〈=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=gore&relink=on


Kommt Leute so schwer ist es doch wirklich nicht mehr. Ihr seid die Internetgeneration, früher mussten wir alles in Büchern nachschlagen, jetzt könnt ihr so gut wie alles mit ein zwei Klicks erfahren... Was wollt ihr denn noch mehr?!?!
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Sollten die Schwächen des Sounds und die Darstellung der Mitspieler nicht behoben sein (war beides in der Beta erschräckend) werde ich diesen Teil nicht kaufen . Ich habe bis jetzt alle Teile von COD gespielt und fand sie im´mer klasse . Aber das was ich bei der Beta gesehen habe ist arm . Von der Handlung und der neuen Waffe (Schäferhunde , Lächerlich) mal ganz abgesehen.
Ich werde erst mal abwarten was da noch an Pathes kommt und dann sehen . SCHADE
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Was stört dich am Sound und den Spielern? Mir ist da nichts aufgefallen.
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Spiele wie Call of Duty, Fallout 3 oder Dead Space werdn grundsätzlich uncut gekauft. Gibt ja genug Online-Shops in Österreich usw. die werden sich freuen.
Ich find es lächerlich in Deutschland Hakenkreuze rauszustreichen. Jeder Kind kennt Hakenkreuze, trotz dass sie verboten sind. Naja Deutschland und seine Gesetze eben. Völlig banal und übertrieben!
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

keine Hakenkreuze???? Völlig nachvollziehbar - welches Game hat das schon?? ;)

Tut dem Spielspaß nix zur Sache - blind gekauft!!!!


Du scheihnst ja total BRALLE in der Birne zu sein:klatsch::klatsch::klatsch::stupid:Spielst du gerne Zensierte WW 2 Spiele???
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

dan kurbeln wir eben mal die wirtschaft der ostmark an :devil:
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Du scheihnst ja total BRALLE in der Birne zu sein:klatsch::klatsch::klatsch::stupid:Spielst du gerne Zensierte WW 2 Spiele???

bleib ruhig Brauner! Ich habe kein Problem mit entfernten/veränderten Hakenkreuzen. Was anderes sind entfernte gore-Effekte :slap:
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

naja albern ist es trotzdem, das gerade in dem land, was den 2ten weltkrieg angezettelt hat diese symbole aus einem spiel, was diesen nachspielt zu entfernen und nein ich habe nix dagegen finde es aber albern. Soll ja nicht heißen das ich solche symbole als positiv erachte aber das ist genau wie vor ein paar jahren wo die t-shirts mit den durchgestrichenen hackenkreuzen verboten wurden ;D

mfg eMMe
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Die Symbole und die Gore-Effekten sind mir gleich aber es soll noch einen Zombie Modus geben, der aber in der Deutschen Version (Auch in der Schweizer Version, weil meist die gleiche Version) fehlen wird. Der Preis bei meinem Händler in der Schweiz ist für beide Versionen gleich. Wieso muss ich für die Deutsche Version gleichviel zahlen obwohl sie weniger Inhalt hat?
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel[/quote
Hallo CoD Fans!:hail:
Hakenkreuze hin oder her,freue mich schon riesig auf den neuen Teil.
Als Deutsch Amerikaner kann ich nur sagen,lächerlich!!!!
Das ewige gelaber über Nazi Symbole langweilt mich.
Es sei nur zu bemerken das jede Idiotensendung im deutschen Fernsehen
sich mit Hakenkreuzen schmücken darf, siehe 'Switch reloaded',die Hitlers.:devil:
So ein Schmarrn!! Aber da es sich um 'Kunst' handelt ist es Ihnen erlaubt.
Call of Duty ist,wie andere Spiele auch,Kunst auf höchstem Nivoe!!
Außerdem erzählt das Game eine mögliche Kriegsgeschichte.
Wäre CoD ein Film währe wieder alles erlaubt.

Gruß,Mikel
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

solang es genug kahlköpfige Affen gibt die sich von Monitor stellen und einen gewissen Gruß ausführen wenn ein HK zu sehen ist... tja....
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

solang es genug kahlköpfige Affen gibt die sich von Monitor stellen und einen gewissen Gruß ausführen wenn ein HK zu sehen ist... tja....


Die kann man dann aber auch leichter aufm Server erschießen :devil:

Mokelt Punkbuster eigentlich rum, wenn ich gewisse Programmmodule gegen die US Komponenten tausche? Dürfte doch eigentlich nicht oder?
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Ich hoffe auch dass sich das bald ändert!
Zensur... :kotz:
Am schlimmsten finde ich auch die fehlenden Gore Effekte... :daumen2:
Fehlende Kreuze sind auch doof, wo ist das Problem? Wir haben 2008!
Und von einem Zombie Mode hab ich noch gar nix gelesen :huh:
Wenn der auch im Multiplayer Verwendung findet wären manche vlt. schon ausgeschlossen... :daumen2:

BTW: S****ß N***s! :D
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Is doch voll Wurst!
Ich kauf mir die Deutsche Version und lade mir die US-Fassung nachträglich runter!:P

Dann kann man die Sprachfile der deutschen Version Kopieren mit dem Orginal Key installieren und schon hat man COD5 Uncut in Deutsch!:daumen:

Hab ich schon bei Quake4, Wolfenstein.... so gemacht!:D
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Man ich versteh das nicht warum solche Spiele immer nur cuted auf den Markt kommen. Glauben die Politiker denn dass die Chancen höher sind ein Amokläufer zu werden wenn man abgefetzte Beine sieht? Oder dass die Chancen höher sind ein Neo-Nazi zu werden wenn man Hakenkreuze sieht?
Oder denken sie dass wenn Erwachsene so etwas nicht verkraften werden wenn man so etwas sieht?
In Filmen (siehe Saw) werden die Leute ja sogar gequält bis sie sterben und das sogar in Real-Grafik! Wieso werden die denn dann nicht auch verboten?
Also ich versteh das ehrlichgesagt überhaupt nicht.:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Du hast wohl die letzten paar Nazi Aufmärsche nicht mitbekommen?
Da laufen so einige Leute aus "unserer Generation" mit.

Es wird doch nicht das ganze Spiel verboten, weil's im zweiten Weltkrieg spielt, sondern nur ein paar Symbole und die üblichen Gore Effekte entfernt.


Nur tauchen die in dem Zusammenhang nicht im Spiel auf, sondern als Nazi Symbol.
Schade ist nur, das die heutige Generation gar nicht weiß, was Nazis wirklich sind bzw. im 2. Weltkrieg Fakt war. Hauptsache Mitläufer sein, Haufen Blödsinn machen und usw.

Mich ärgert nur, das ich CoD5 im bzw. aus dem Ausland kaufen muss.:(
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Nur mal so ne Frage, aber warum müssen die Hakenkreuze entfernt werden?

Also stören tuhts mich nicht, nur wurden doch letzten Monat oder so Computerspiele in Deutschland als Kunstform akzeptiert, so wie Filme.

Und da sie als eine Form von Kunst zählen wären doch auch Hakenkreuze legal, wie in Filmen siehe "Jäger des verlorenen Schatzes".

MfG DanielX
 
Zurück