News Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint offiziell im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint offiziell im November

Publisher Activision hat mit einem 41-sekündigen Teaser-Video das diesjährige Call of Duty vorgestellt. Der offizielle Titel lautet Call of Duty: Modern Warfare 3 und soll im November auf den Markt kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint offiziell im November
 
Modern Warfare, Modern Warfare, Modern Warfare, Modern Warfare, Modern Warfare, Modern Warfare....

Seit ich glaube 16 Jahren mit wenigen Ausnahmen immer der gleiche Titel... Ich blicke da nicht mehr durch!
 
Nach den vorangegangen mit cheatern verseuchten call of duty 's wo die spiele nur abstürze und probleme verursachen wo ständig gepatcht werden mus weil unvollständige und nicht wirkl. Funktionierendr Spiele auf den Markt hrschmissen werden deren Preise dann ständig steigen und dann noch von seitens der Entwickler dem Spieler vorwürfe gemacht werden mann würde die Spielsysteme nicht begreifen werde ich mich aif solcher games auch nicht mehr erfreuen geschweigen denn kaufen und spielen...
 
Genauso spannende "News" wie jede BF 2042 "News".
Na ja eher würde ich sagen, BF ist seit den NV-RT-Abenteuern net mehr Gamers Darling.
Man möchte performante Games mit viel Inhalt., ... wäre gut wenn BF+COD weiter nebeneinander existieren.

aber es soll kaum noch Probleme geben, vllt. mal wieder reinschauen
 
Während jetzt wohl viele gähnen: Ich freu mich drauf! Modern Warfare (2019) war klasse und Modern Warfare 2 (2022) ist das vielleicht beste Call of Duty überhaupt. Gemeint ist natürlich die Singleplayer-Erfahrung. ;)

MfG
Raff
Die Single Player Erfahrung kann man aber auch als Addon oder DLC auf den Markt bringen :-) Der Rest bleibt doch eh gleich und es werden wieder 90% recycelte Inhalte zum Vollpreis verkaufen.
 
Während jetzt wohl viele gähnen: Ich freu mich drauf! Modern Warfare (2019) war klasse und Modern Warfare 2 (2022) ist das vielleicht beste Call of Duty überhaupt. Gemeint ist natürlich die Singleplayer-Erfahrung. ;)

MfG
Raff
Erst wollt ich flamen aber ja, was Single Player angeht war MW2 2022 jetz tatsächlich gutes Kino.... beim Rest frag ich mich immernoch warum MW2 im Vergleich zu MW 2019 um so unendlich viele Kilometer abstinkt, Map Design und Gun Mechanics/TTK muss irgendwie gewaltig mit reinspielen. Wenn ich überlege wie lange ich MW1 gezockt hatte und riesen Spaß dabei hatte, und wie kurz ich MW2 gezockt hab...
 
Singleplayer kann gut werden. Multiplayer hab ich gar keine Nerven mehr weil 40% Cheater. Kein Ahnung warum man im Jahr 2023 kein KI System hinbekommt das Cheater sofort erkennt. Aber noch unverständlicher ist wieso man kein Code programmieren kann das Spieler einfach erkennt wenn sie 100 - 0 Stats haben und dabei 50 Kills durch Wände geschossen haben.
 
Hm ich fand nach erstem Zögern Cold War Bombe...
Auch das Setting und die Multi-Zombie Erfahrung... Aber Geschmäcker sind verschieden.

CoD Ghosts war auch mega - gerade der Multi...

Bei Cod zieh ich (wie immer) den Single-Modus 1x durch und danach muss multi glänzen.
Beim aktuellen Teil ists DMZ... erst komisch aber vor allem im Team eine bomben Erfahrung.

CoD MW 2019 hat mega gut die Warzone etabliert, aber diese optischen Refreshs der Warzone haben mir die Lust verdorben.
Ein Segen, das DMZ so Laune macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück