PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Also da hier schon nen paar Bewerbungen eingegangen sind ,dachte ich mir mal ich versuche es auch ^^

Also was is zu mir zu sagen.Ich bin 21 jahre alt ,hab leider ne abgebrochene Lehre zum ITA hinter mir.Meine Hobbys sind trotzt dieses Tiefschlags weiterhin PC werkeln :). Das heist ich betreiber gerne OC mit meinen PC der sich aus folgenden Komponenten zusammen setzt : AMD Opteron 180 (Sockel 939), Asus A8N SLI ,2x1 GB G-Skill DDR 400 ,ner 8800GT oder X800GTO².2 Festplatten einer Samsung 640 GB F1 und einer IDE 320 GB Western Digital .
Untergebracht sind diese Kompnenten in einem auseinander fallenden Thermaltake Soprano 100DS
Die Lüfteraustattung sind 2 mal (Blau leuchtnende) Revoltek 120mm an einer Zalman MF C1 Lüftersteuerung.Die CPU wird von einen EKL Blue LED gekühlt.also mein Konzept ist schon Blau^^
Da sich mein Gigabyte Board verabschiedet hat,muss ich auf den 2 pc umsteigen was aber kein problem darstellen sollte ^^

http://www.sysprofile.de/id56436

bei sysProfile sind Bilder von meinem Gehäuse zu finden.Ich hoffe ich konnte mich für einen Lesertest Qualifizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ultimo
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Hallöchen liebe PCGH-Community....
auch ich würde sehr gerne am Lesertest für das neue CM-Storm Gehäuse teilnehmen!
Ich bin zurzeit in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, welche ich am 21.01.09 abschließen werde!
Ich interessiere mich bereits seit frühen Kindertagen für die Arbeit am PC und dessen Hardware, so sind schon viele Eigenbau-PCs entstanden!
Mein letzter eigener PC der aus einem Intel E8400, Gigabyte X48-Dq6, Geil Black Dragon 4*1024 4-4-4-12, Leadtek 8800 GTS 512 sowie Bequiet BQT P7 Pro 650W besteht...hat leider kein aktuelles Gehäuse abbekommen, da ich bin jetzt sehr hohe Anforderungen an das neue Gehäuse gestellt habe und oft mit dem Preis-Leistungsverhältnis aktueller Gehäuse nicht zufrieden war!

Würde mich also freuen ein Gehäuse kritisch zu testen und gleichzeitig ein neues Heim für meine Hardware finden zu können!
Kleine Umbaumaßnahmen können ja noch immer vorgenommen werden ;)

Ein schönes Wochenende an euch alle!

Liebe Grüße Tim!
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Na dann will ich mich auch mal bewerben;)

Warum ausgerechnet ich?
Na weil ich nen neues Gehäuse brauche, da mein altest für nen Casecon draufgegangen ist der doch etwas länger brauchen wird. :(
Werd mir auch mal die Verarbeitung genauer anschauen.

Bin auch mal gespannt wie es sich modden lässt.

mein Sys:

Pentium E2180 @ 3000MHz
Sharkoon Silent Eagle CPU-Kühler
2 x 2GB Mushkin XP2-8500
ATI HD4850
MSI P45 Neo-F
Enermax Pro82+ 425W
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Also ich würde auch gerne an diesem lesertest teilnehmen und das schicke gehäuse testen:D


bin 22 Jahre alt
und mein system besteht aus:
Gehäuse ist momentan ein Sharcoon Rebel 9 Value Edition
AMD Athlon 64 X2 4600+,Biostar NF550 AM2,Gainward Bliss 8800GT,3GB DDR2 800 von Buffalo

danke schonmal und schöne Grüße

God-of-Death
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Hallo ich würde es auch super gerne Testen und es auf Herz und Nieren testen.
Was mich besonders Interessiert ist, die Funktion der ganzen Features, welche das Gehäuse mitbringt.

Warum Ich??
Ich hatte schon das Vergnügen mit vielen Gehäusen von CM, sei es mein erstes Gehäuse von CM das Praetorian (2004 Model < was bis heute mein Lieblingsmodel ist), das Mystique oder das Cosmos und andere. Alle hatten Vor- und Nachteile für Gamer. Umso mehr Interessiert mich das Sniper Gehäuse.
Hier noch ein Paar Fakten zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin dem Phänomen Computer seit 2000 verfallen.
Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruß
bladeofmatrix
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

ich möchte das gehäuse sehr gern testen!
mich interessiert vor allen dingen die optimale kühlung einzelner komponenten, sowie die staubentwicklung innerhalb und ausserhalb des gehäuses. sehr wichtig ist auch die schallresonanzabgabe der komponeten und lüfter auf die verschiedenen gehäuseflächen und natürlich die geräuschentwicklung der lüfter bei unterschschiedlichen spannungen, im neuwertigen zustand und nach längerer betriebsdauer. nicht zu vergessen ist dabei die materialbeschaffenheit und die verarbeitungsquallität des gehäuses. mein system: Q6600@3ghz, Asus P5Q, Radeon 4850(512mb), Ram 8gb Black Dragon von Geil.

mfg profatz23
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Hallo ...! :ugly:

zum Abgeben der Bewertungen geht es da lang => => =>

http://extreme.pcgameshardware.de/n...sniper-sgc-6000-kkn1-gp-ultra-midi-tower.html

Das hier ist nur der Laberthread. :P

Mit dem vielen Streckmetall überall scheint die Kiste nicht gerade als Exemplar für einen Silent-PC geeignet. Und wenn man Haustiere mit Langhaarfell hat, kann man sich sogar den Staubsauger schenken. :D
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Zunächst zu mir
Ich bin 20 Jahre, Student

Warum ich es gerne testen möchte?

Das hat viele Gründe, zum einen stelle ich wohl die Zielgruppe dar.
Der Gamer/esportler.

Ich konnte in Battlefield 2 im Esport schon einige Erfolgen erringen, darunter (ESL)EPS Sieg in Battlefield 2, 5. Platz in der 2. EPS Season und die Europameisterschaft in der Clanbase mit Team Germany.

Aber weniger von mir, mehr darum warum ich dafür geeignet bin. Zum einen habe ich vor kurzem mir einen neuen PC geholt mit dem Quad 9450,Noctua UH12P,Asus P5Q-E,4GB Ram, einer MSI 4870 OC 512MB Ram,Corsair HX620W Netzteil, 2 Festplatten und 2 Brennern und eine 10 Megapixel Digicam von Samsung ist auch vorhanden. Welches momentan in einem nicht gerade schönen und sehr schlichten Gehäuse steckt. Welches dank der Lüfter aber leider auch im Idle warnehmbar ist. Besonders stört dabei das unzureichende Verlegen von Kabeln und der Ein und Ausbau. Besonders auf diese kleinen aber feinen Details würde ich bei dem Gehäuse beachten, weil ich sie für wichtig halte und es vielen Leuten bestimmt genau so gehen wird. Ausserdem bin ich gespannt wie sich der Airflow in dem Gehäuse bewegt und wie sich das in den entsprechenden Temperaturen auswirkt.

Worauf ich besonders achten würde

Design/die Verarbeitung
Einbaumechanismen/Lautstärke
den Airflow
das Gewicht

Mein Fachwissen

Ich habe mich schon informiert und verfüge über ein großes Fachwissen im Bereich Hardware, ich helfe auch anderen Leuten, mit meiner eigens gegründeten Crew, indem wir Leuten erklären wie man einen PC Zusammenbaut oder bestimmten Komponenten das Flüstern beibringt, aber auch mir vorbereiteten PC Configurationen die gerade gefragt sind und gut im Preis liegen und natürlich das beantworten von allen möglichen Fragen die da immer anfallen :schief:.
Ich studier zwar nicht IT, sondern Politik und Wirtschaftwissenschaften. Dennoch verfüge ich wie oben schon gesagt über Erfahrung die ich schon seit mehreren Jahren in dem Bereich habe(teilweise selbst angelernt oder angelesen) und täglich mit den passenden Seiten wie PCGH und co aktuell halte.



Wenn das euren Anforderungen entsprechen sollte, stelle ich mich hiermit gerne zum Test bereit.

Mit freundlichen Grüßen svigo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Hi... ist eigentlich schon draußen, wer testen darf? :P
Hab bislang noch nichts gefunden.
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Würde mich auch interressieren wer jetzt glück hat ?!?!?
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Ich denke mal bei der Flut an Bewerbungen, dürfte sich das Auswahlverfahren noch etwas hinziehen.
Im vornherein wünsche ich allen die augewählt werden viel Spaß mit dem Gehäuse.
Wir werden schon früh genug erfahren wer genommen wurde ;)
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Naja, die IP Adressen müssen ja auch erstmal überprüft werden, zumindest bei den Neuanmeldungen.
Nicht das hier einer mehrfach gepostet hat...
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Naja, die IP Adressen müssen ja auch erstmal überprüft werden, zumindest bei den Neuanmeldungen.
Nicht das hier einer mehrfach gepostet hat...
Das wird wohl noch hinzukommen. Wobei was hätte ein entsprechender User davon. Ich hab mich auch beworben, entweder ich werde genommen oder nicht, daran Rütteln kann man eh nichts;)
Für mich wär allerdings interessant zu sehen welche Temperaturunterschiede mir das Gehäuse, im Sommer in unserer DG Wohnung, zu meinem jetzigen NoName Tower bietet. Ich rechne da mit gewaltigen Unterschieden:what:
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Naja, die IP Adressen müssen ja auch erstmal überprüft werden, zumindest bei den Neuanmeldungen.
Nicht das hier einer mehrfach gepostet hat...
Und wie ist das wenn sich theoretisch jemand anderes aus dem selben Haushalt/Netzwerk auch beworben hat? Dann hätte er ja die gleiche IP.

mfg, Shibi
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Ist eigentlich schon bekannt, wer die Glückslichen sind? :P
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Mensch wartet doch ab. Dadurch das ständig was geschrieben wird geht es auch nicht schneller.
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Stimmt... Habe den Titel sogar offiziell in meiner Signatur ^^
 
Zurück