PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Mist, jetzt wo dus gesagt hast, hab ich deinen Post nochmal gelesen und habe gesehen, dass es wohl nur eine Voranmeldung für einen möglichen Test des LianLi-Gehäuses war. SORRY, hab mich verlesen, kommt nie wieder vor, ich schwörs! So was blödes kann ja auch nur mir passieren^^
MfG

Quatsch, es gibt schlimmeres und spät ist auch schon. ;)
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Quatsch, es gibt schlimmeres und spät ist auch schon. ;)
Da hast wohl Recht... aber jetzt btt, nicht dass wir zu nachtschlafender Zeit noch gesperrt werden, weil wir den Thread hier vollspammen...
Wünsche allen Teilnehmern (mich eingeschlossen) viel Glück! Ist schon n geiles Gehäuse:hail:
MfG smirking-joe88
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Schickt es mir zu. Ich teste es mit Lufttunnel ähnlichen mitteln, um festzustellen wie die Strömung im inneren verläuft. Natürlich kann ich auch einen Dauertest in einem Raucherzimmer, starke Zimmertemperatur, niedrige Zimmertemperatur, feucht, trocken, Umbaumöglichkeiten, Auswirkung auf Säure und andere Substanzen testen.

PS. Natürlich werde ich das nicht machen, und es einfach einem Dauertest in einem normalen Haushalt, und so wie jeder Normalo sein SYS in das Gehäuse mit standart Hardwäre testen. So wie ich denke das es für meinen Zweck reicht.

Ps. Falls die Redaktion andere Kurztests einbauen möchte, ich bin für alles beright ^^. aBeR wAs IsT sChOn NoRmAl.ichnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Ich würds auch gerne Testen, mein Miditower ist zu klein für meine HD4870 und die 5HDDs :-( und auch das Netzteil passt nimmer wirklich rein :-D

würde mich sehr freuen das ganze zu testen :-)
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Nun, warum sollten sie mich auswählen?? Gute Frage. Meine Hardware ist nicht die neueste, ich hatte in meinem Leben noch nicht viele PC-Gehäuse, aber es gibt denoch einen Grund. Ich würde das Gehäuse gerne auf Lautstärke und benutzerfreundlichkeit testen. Hierfür bietet sich meine Hardware an. Der Zalman CNPS 9700 LED ist unter 12Volt verdammt laut und mich würde interessieren wie gut dieses Gehäuse dämmt. Außerdem habe ich noch eine funktionierende Quantum Fireball CX und diese gehört bekanntermaßen zu den lautesten ihrer Gattung.
Da ich wie oben erwähnt noch nicht soviele Erfahrungen im Bereich PC-Gehäuse gemacht habe, würde ich das Gehäuse auch auf Funktionalität testen und überprüfen wie einfach der Einbau / Wechsel von Komponenten ist.

Ich bin nun schon seit einiger Zeit im Forum aktiv und habe schon zahllose Tagebücher und Testberichte gelesen. Deshalb glaube ich, dass ich in der Lage währe, einen interessanten und aufschlussreichen Testbericht zu verfassen.

MfG
Akkuschrauber
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

:wall: Hallo zusammen, da ich derzeit meinen neunen PC zusammenstelle wäre ein neues Gehäuse inkl. Test aus meiner Sicht ein Synergieeffekt ;)
Übrigens falls jemand den noch kennt mein erster "PC" war ein Atari 800 XL mit 16 kb Arbeitsspeicher
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Ich würde sagen, dass ich das Gehäuse testen sollte, da ich ein armer Azubi bin und mit meinem Standard-Gehäuse sehr unglücklich bin. Außerdem würde es mich freuen, einmal für die PCGH einen Test zu machen.

LG Ralf
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Im folgenden will ich kurz, in Stichpunkten, einige Gründe für eine Auswahl meiner Person für diesen Lesertest nennen:

- Ich montiere bzw. warte beruflich (Systemintegrator) wie auch privat viele Systeme und habe daher schon eine große Auswahl an Gehäusen begutachten können (z.B. Gigabyte 3DAuroa, CoolerMaster Centurion 5, Chieftec LCX Serie, Thermaltake Armor, HP dc7xxx Serie, HP SSF Serie, etc.).

- Ich habe Erfahrung beim professionellen Einbau von Hardware. Kabelbinder, Isolierband und Cutter sind Pflichtinstrumente bei der Montage eines Computers.

- Durch meine Tätigkeit als IT Service Mitarbeiter, bin ich es gewöhnt ausführliche Test- bzw. Übergabeberichte für umgesetzte Projekte zu verfassen.

- Ich verfüge über (halbwegs) aktuelle Hardware (E8200 @ 3Ghz, Zalman 9500, MSI P7N SLI Platinum, 4GB OCZ XTC Platinum, Palit 4870 1GB Sonic Dual Edition, Enermax Liberty ELT500AWT, 2x Samsung SP2504C, 1x Samsung HD501LJ, 1x Pioneer BDC-202BK Blu-Ray Laufwerk und eine Creative X-Fi Xtreme Music Soundkarte).

- Ich verfüge über eine Ricoh Caplio R6 Digitalkamera für Fotos mit mehr als ausreichender Qualität ;)

- Ich bin mit meinem aktuellen Gehäuse (Gigabyte 3DAurora), auf Grund der hohen Geräuschkulisse, absolut nicht zufrieden. Ein neues Gehäuse wäre daher natürlich nicht schlecht :D

So, das war zwar jetzt nicht kurz aber dafür hoffentlich aussagekräftig :)

MfG RavingRAT
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Also hiermit bewerbe ich mich für den Test da ich momentan eh auf der suche nach einem größeren Gehäuse bin wo die Kühlung besser ist als in meinem jetztigen da wäre das mal die perfekte Chance ein neues einfach mal auzuprobieren.
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Da offensichtlich jemand meinen Beitrag hier gelöscht hat, mach Ich einfach nochmal einen. Ich will das Gehäuse testen! Ich hab es nicht nötig, mich wie andere hier zu profilieren und mit möglichen Testkriterien um mich zu schmeißen. Ich will das Gehäuse testen, weil es mein erster Produkttest wäre und weil ich daran intressiert bin, das Gehäuse zu behalten, was die meisten hier so gut wie möglich mit ihrem vorgeheucheltem Gerede verschleiern wollen. Natürlich werde ich den Test so objektiv und gut wie möglich ausführen.
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Dann bewerbe ich mich hiermit auch.
Warum gerade ich?
Weil es mich interessiert, wie sich die Luftströme im Gehäuse verhalten und welche Auswirkungen das für die Temperaturen haben könnte. Vor allem beim OC´en. Und es wäre mein erster Lesertest.

Mich würde auch interessieren, wie sich der Luftstrom mit 3 Festplatten und 3 Laufwerken verhält.
Bei meinem jetztigen Gehäuse ist es nicht gerade prickelnd...

Ansonsten kommt ein EP45-DS3P zum Einsatz, auf dem 4*2 GB 800er DDRAM II von Corsair verbaut sind. Als CPU kommt ein Q9550 (bestellt) zum Einsatz, der mit dem Thermalright IFX-14 gekühlt wird. Für die Grafik sorgt eine Geforce 260 GTX OC.

Selbstverständlich, hab ich auch passende Komponenten, um ein Passiv gekühltes System (außer Netzteil) in das Gehäuse zu verbauen.

Ich denke auch, dass meine PC-Kenntnisse allemal reichen sollten. Ich beschäftige mich nunmehr seit 2 Jahren mit PCs und lese auch seit mehr als einem Jahr mit Interesse die PCGH und PCGHX.

Ich würde mich freuen, wenn ich auserwählt werde.

MfG
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Hammer Gehäuse, mal wieder ne super Aktion von PCGH, die Auswahl wird aber ziemlich schwer werden bei der Menge der Bewerber, dann mal viel Glück und das es die richtigen 5 erwischt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Sehr geehrte PCGH`ler/in

Ich kann leider nicht so pralen wie die anderen mit ihren Kenntnissen. Aber zum zusammenbauen für einen PC reichts und ein paar tests zum durchführen.
Ich schätze mal ich bin der gewöhnliche Otto Normalverbraucher und kann das vielleicht auch testen wie sich so eine jenige Person bei dem Gehäuse anstellen würde. In sachen zusammmenbauen, Kabel ordentlich verlegen, anschlüsse, Lautstärke etc. Was man für Kenntnisse für ein PC montage benötigt. Zur Hardware werde ich jetzt nicht genauer eingehen nur soweit das es kein altes System ist sondern vor 4-5monaten neu eingekauft und zusammmengebaut wurde.

Mit Freundlichen Grüßen
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

... Ich will das Gehäuse testen! Ich hab es nicht nötig, mich wie andere hier zu profilieren und mit möglichen Testkriterien um mich zu schmeißen. Ich will das Gehäuse testen, weil es mein erster Produkttest wäre und weil ich daran intressiert bin, das Gehäuse zu behalten, was die meisten hier so gut wie möglich mit ihrem vorgeheucheltem Gerede verschleiern wollen. Natürlich werde ich den Test so objektiv und gut wie möglich ausführen.
Toll, sich selbst gut hinstellen wollen, indem man die anderen schlechtredet!?! Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehört. Dass man das Gehäuse (oder um es allgemein zu sagen Testmuster) nach dem Test behalten darf ist hier wohl jedem klar. Erstens hat man ja mit dem Veröffentlichen des Tests etwas dafür getan und zweitens: Was will die Redaktion mit den ganzen gebrauchten Testmustern machen?? Sie alle in einem dunklem Raum im Keller übereinanderstapeln?
Außerdem werden die Gehäuse von CoolerMaster gestellt, d.h. PCGH trägt dafür keine Kosten (nehme ich jetzt einfach mal an, die Redis können mich aber auch eines besseren belehren). Sinn und Zweck eines Lesertests ist ja vor allem, dass der Hersteller ein detailliertes Feedback über ein bestimmtes Produkt erhält (und keine Kommentare wie z.B.:"Das Gehäuse ist echt toll/schlecht").
So, das wars jetzt mal fürs erste, nämlich mein Senf!
MfG smirking-joe88
P.S.: Ich will das Gehäuse immer noch testen, meine Bewerbung steht ja weiter oben;).
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Warum ich es Testen sollte ? Würde mir Mühe geben mit dem Lesertest ,lange Testen (vor allem jede Kleinigkeit) ,verschiedene Hardware einbauen und verdammt ich brauch wirklich mal ein neues Gehäuse ! Nach einem schlimmen Transport-Sturz vor kurzer Zeit ist mein Gehäuse sehr windschief :what:Zum Glück lebt die Hardware noch !

Mfg Micha
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Warum ich das Teil testen sollte?
Klar ich hätte gerne ein neues Gehäuse. Außerdem könnte ich vielleicht anderen die Entscheidung welches Gehäuse sie kaufen sollten erleichtern.
Natürlich interessiert mich auch die Verarbeitung und die "Leistung" des Gehäuses.
Im Moment habe ich mit dem NZXT Zero (Ist auch nicht mehr gerade das neueste. Hat ein paar Umzüge un seine besten Tagehinter sich) ein Gehäuse mit ähnlich vielen Lüftern, weshalb mich interesiert welches gehäuse eine besseren Luftstrom erzeugt und ob man Kabel gut verlegen bzw. verstecken kann.
Meine Hardware sieht folgendermaßen aus:
CPU: Core 2 Duo E6600 @ 3,6Ghz
Grafikkarte:XFX GTX 260 Black Edition
Maiboard Asus Commando
Arbeitsspeicher: 2x2 Gb Corsair DDR2 1066
Netzteil: Be-Quiet BQT Dark Power 750W
Außerdem warten auf das Gehäuse zwei Festplatten,zwei Laufwerke und eine WaKü mit Tripple-Radi, die vielleicht endlich mal im Gehäuse Platz findet.
Ich denke dass ich rund um Computer auf dem neuesten Stand bin , weil ich regelmäßig die PCGH lese und auch sonst viel im Internet auf Fachseiten unterwegs bin.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

:ugly: habt ihr die fünf schon gefunden ?
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

Hiho,

da ich neu hier im Forum und bei den Bewerbungen zu den Lesertests bin, möchte ich mich kurz vorstellen:

Seit August 2008 bin ich volljährig und Auszubildender als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Eigentlich wollte ich IT-Systemelektroniker oder etwas in dieser Richtung werden, aber bisher hat es leider nicht geklappt.

Warum möchte ich mich für die Lesertests bewerben:

Bis Ende August hatte ich meinen alten aber "ausreichenden" PC, bis er durch einen Netzteildefekt den Geist aufgab.

Darin enthalten war ein Athlon XP 2000+, 2 GB Ram, GeForce 6200 AGP mit 256 MB sowie das ASRock K7S8X.

Diese gfanze Hardware landete auf dem Müll, bis auf das Gehäuse.

Leider ist dies auch schon ziemlich mitgenommen, (LAN-Partys etc.) und beim Kauf eines neuen Gehäuses bin ich mir net so sicher.

Mein aktuelles System besteht aus folgenden Komponenten:

AMD Athlon 64 X2 4200+ Sockel AM2
2 GB DDR2-800 (5-5-5-15) Aenon RAM
NVidia GeForce 9500 GS mit 512 MB DDR2 RAM
On-Board HD-Audio Sound von Realtek
Windows XP Professional x86 SP3
Da der Luftstrom in meinem aktuellen Midi-Tower nicht allzugut ist, würde es mich Interessieren, wie gut die Kühlleistung von aktuellen Gehäusen ist.

Zudem wäre dies auch ein guter Ansatz für diejenigen, die sich ebenfalls einen neuen PC holen, jedoch keinen von der Stange nehmen möchten.

In Sachen IT und Hardware bin ich fast immer auf dem neuesten Stand, da ich diverse Fachzeitschriften Lese (PCGH, com!, PC Welt, etc.) und mich per Newsletter (u.a. PCGH) immer auf den neuesten Stand bringen lasse, wie z.B. den neuen Intel Corei7, AMD Phenom II, DDR3-Arbeitsspeicher, Windows 7 etc etc.

MfG

InTech-Freak
 
AW: PCGH.de: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm Sniper High-End-Gehäuse

@ Rico: genau das habe ich mich auch schon die ganze zeit gefragt ;)
 
Zurück