PCGH: Angriff auf Platz 10

Ja, meine läuft auch so auf 640/500. Mit einem schnellen CPU, hohem Ram-Takt und scharfen Latenzen (Punkt 2 und 3 vernachlässige ich immer) sind da schon gute Punkte drin.

Meint ihr ich könnte denn ersten Platz bei 2006 mit der 7950 Gt unter Luft schlagen kann. Wie weit muss ich mit meinem i7 920 gehen. Einen VMod wollte ich nicht bei der Karte machen.

Eventuell kannst Du mit einem passenden Treiber den niedrigeren Takt ausgleichen. Hab schon unzählige Male durch die richtige Mischung aus optimalem Betriebssystem und dem besten Treiber Leute abgehängt die viel mehr Takt hatten.
 
Leider habe ich kein XP mehr. Muss das wenn dann wohl mit Vista versuche. Ich denke bei der CPU sollten so über 4.2 Ghz rauspringen habe ich aber noch nicht ausprobiert. Bin bis her bis 4 Ghz gegangen. Welche Treibe sollte ich denn nehmen für die 7950 nehmen und für meine GTX260, mit der kann ich aber warscheinlich keine Punkte erreichen.
 
Mit der Geforce 7 hab ich nicht ganz so viel Erfahrung wie mit der 8er Serie. Aber ich denke mal, dass 181.22, 182.08 und 182.50 unter XP gut gehen. Bei Vista nimm mal den 190.38er, der ist auch nicht schlecht. Beim Aquamark und im 3DMark01 hast Du mit Vista aber kaum Chancen.
Wenn Du die GTX mit 192 Shadern und Volterra Chip hast, kannst Du sehr wohl Punkte machen. Vor allem im Aquamark und 3DMark01 sind damit noch ne Menge Punkte drin. Wobei Du da halt leider XP brauchst.
 
Ja Aquamark und 2001 habe ich abgehackt, ich habe die GTX260 mit 216 Shader und 55nm. Werde es bald auf jeden fall noch mal ausprobieren. Die Größte warscheinlichkeit auf Punkte habe ich bei 2006 und vielleicht bei 2005 mit der 7950.
 
@ Hellgate:

_hellgate_ does not participate in the hwbot rankings. No awards, points or ranks will be assigned. The only ranking he or she will appear in is the WORLD RECORDS page.

Du hast angegeben das du keine Punkte willst bzw. nicht ins Ranking aufgenommen werden willst...Wenn du Punkte willst musst du das noch ändern...


Gruß Speddy411
 
Bei ihm wird vermutlich auch um 20 nach kein Update stattfinden. :huh:

EDIT: Verdammt, zu spät. :D

Edit PCGH_Stephan: Bitte so große Bilder NICHT direkt einbinden, da sonst die Forenbreite gesprengt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Optionen "I do not wish to participate..." den Haken entfernen...

attachment.php

 
Zurück