PCGH: Angriff auf Platz 10

Schade JMax-Hardware ist jetzt wieder ein ganzen Stück weg. Vielleicht wenn House und der8auer gebencht haben könnte es vielleicht klappen. Ich glaube die von Luxx sehr viele Punkte noch zurück halten.
 
Ja, die Babys rocken. Dabei haben die noch nicht mal nen VMod... und bei den raufgeladenen Scores im SLI hatten die beide nur Standardlüfter drauf. :-)
 
Ich würde auch gerne ein paar wenige Punkte dazu beitragen aber leider läuft bei mir zurzeit überhaupt nichts...

Meine 2 besten Boards sind Schrott und davon habe ich nichts selbstverschuldet :(

Von den Karten konnte ich bisher keine benchen weil eben die Boards nicht laufen aber es sind schon 3 neue bestellt und sobald die (hoffentlich noch donnerstag oder freitag) ankommen gehts rund...:ugly:
 
Keine Sorge... ich halte einstweilen den Druck auf Luxx & Co aufrecht. Bei mir liegt noch so Hardware für ca. 800 Punkte rum. Ist alles nur eine Frage der Zeit. *g*
 
Was hast du denn alles Bei dir liegen. Das möchte ich gerne mal wissen. Wenn das so ist dann fang mal an. Am aller besten noch mit Dice oder Ln².
 
Soweit ich in Erinnerung hab hat Alriin zu großen Teil nur altest Zeug...Das lässt sich oft schlecht mit LN2 oder Dice benchen..Z.B. Slot1
 
Aso, dann sollte der sich mal ran halten. Wenn wir 800 Punkte dazu bekämen hätten wir so einige Plätze gut gemacht. Dann wären wir wenn es so bleiben würde auf dem 8 Platz:lol::lol:
 
Ein paar Sachen werden nach obsolvierten benches eh verkauft. 7800GTX SLI, 7900GT SLI und ein paar andere.
 
Für 40 inkl. (alleine der Versand macht schon mal ca. 17) bist du - als Teamkollege - dabei. Allerdings musst ich vorher den VMod für die verdammte Gigabyte finden. Die ist leider nicht im Referenzdesign.
 
mach jetzt auch mal mit hardware hab ich genug^^

graka:
6600GT
7500Le
8600gt
4850
4870X2

so ich als noob in dem thema werd mal morgen anfangen hab ja genug zeit (Ferien)
 
Zurück