• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 12/2013 mit Vollversion Driver San Francisco, riesigem Test der Radeon R9 290(X), Battlefield 4 im Technik-Check, Steam OS und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH 12/2013 mit Vollversion Driver San Francisco, riesigem Test der Radeon R9 290(X), Battlefield 4 im Technik-Check, Steam OS und mehr

Die PCGH 12/2013 bietet mit der Vollversion von Driver San Francisco, einem riesigen Test der Radeon R9 290(X), einem Technikcheck von Battlefield 4 sowie Artikeln zu Steam OS, Spieleverschönerung mittels Sweet FX, Gaming-Notebooks, SSDs und LCDs ab dem 6.11. reichlich Lesestoff und Spaß für stürmische Herbsttage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH 12/2013 mit Vollversion Driver San Francisco, riesigem Test der Radeon R9 290(X), Battlefield 4 im Technik-Check, Steam OS und mehr
 
EVT des Hefts ist ja der 6.11. - also trotz Verschiebung des NDAs nach dessen Ende. Gesetz den Fall, PCGH hatte bereits ein Testmuster, wären die Tests beider Karten im Heft zu erwarten... bin gespannt. :)
 
EVT des Hefts ist ja der 6.11. - also trotz Verschiebung des NDAs nach dessen Ende. Gesetz den Fall, PCGH hatte bereits ein Testmuster, wären die Tests beider Karten im Heft zu erwarten... bin gespannt. :)

Als Abonnent habe ich das Heft ja schon vor mir liegen,und so viel darf ich wohl verraten :D
Test der 290X Ja :daumen:,Test der 290 Ja :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch ein anderes Game sein dürfen, Driver war schon auf der PC Games 10/13 als Vollversion drauf
 
Als Abonnent habe ich das Heft ja schon vor mir liegen,und so viel darf ich wohl verraten :D
Test der 290X Ja :daumen:,Test der 290 Nein :daumen2:

Ich als Abonnent... hab mein Heft noch nicht. ;)

Ein Test der 290 hätte mich auch letztendlich etwas gewundert, bei AMDs leidigen hin und her um die Launchtermine mit neuen Treibern etcetera pp.
 
Kann man das Magazin eigentlich noch Digital bestellen?

Ich hab weder iOS noch Android und dieser Pubbles Link funktioniert nicht 404 und so.

Die neue Ausgabe werd ich ja wohl nichtmehr bekommen wenn ich jetzt ein Abo abschließe :(
 
Mein (im Abo vorerst letztes) Heft ist heute auch schon mitgeliefert worden.:daumen:
Zum Inhalt lann ich noch nicht viel sagen, komme erst morgen zum schmöckern (renovierung) :ugly:
 
Echt? Und ich hätt schwören können, dass wir wegen irgendwas arge Überstunden gemacht haben ...

MfG,
Raff

NDAs sind schon irgendwie ne geile Sache, was?

Driver muss bei Uplay registriert werden.

Das ist aber gar keine geile Sache!
Da wirds dann für mich nur die NonDVD-Version, sorry Raff, aber ich kann DRM einfach nicht untersützen!
Könntet ihr nicht vielleicht in Zukunft auch einfach eine DVD-Ausgabe ohne Vollversion rausbringen, wenn ihr nun schon so häufig DRM-Spiele auf die DVDs packt?
Noch besser wär natürlich gleich nur noch DRM-freie Spiele zu verwenden!
 
Zurück