• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Kaum gehts um eine Frau, drehen alle durch... nur zur Info, draußen in der schönen weiten Welt gibts auch welche.
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Hast du denn schon ein Projekt und wenn ja, welches?

noch keines leider bin gerade dabei mir Gedanken über eine machbare Konfiguration zumachen... aber ich lese hier täglich mehr und werfe alles immer wieder um... da ich endlich wieder einen gescheiten Gaming-PC haben will kommt sicher BALD ein eigenes Projekt von mir... wär auch schön wenn ich weitere Mädels hier kennen lernen würde ;D und nicht die "Quotenfrau" bleib... denke hier gibts sicher welche die viieeeel länger dabei sind sich aber nicht outen...
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

@ DF_zwo: ja die Interessieren sich aber nicht für PC oder Technische Sachen.
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

wahhh das setzt mich jetzt fast a weng unter Druck... :ugly: mal sehen wie es ankommt... es wurde an anderer Stelle schon gebuhhhht und ein lanhaariger, ungwaschener Freak verlangt... :P

Buuuh! Ich verlange einen langhaarigen, ungewaschenen Freak! :D
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Bei "die Leute fragen mich immer, was sie für SSDs kaufen sollen" bin ich ja fast vom Stuhl gefallen :lol:

Die allermeisten Leute die ich kenne wissen nichtmal, dass es sowas wie SSDs überhaupt gibt :D
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

@ Vhailor :D ist auch oft so... hatte auch schon Leute die kamen und meinten.. Hey Du kennst Dich doch da aus ich will so ein Ding.. naja mit touch und so muss aber nicht sein... wie das iPad nur billiger... zum Bücher lesen... :what: Nur zum lesen... also eher einen E-Book Reader? Jaaaaaa sowas.... was kauf ich da? Episch ist auch der Ausspruch: AUF MEINEM COMPUTER GIBTS KEINE FENSTER!!! :lol:Gott sei dank hats den Team Viewer...
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Ich wurde gefragt und hab mir gedacht warum nicht. Ich selbst finde die Mädels hier etwas unterpräsent und wollte vielleicht auch etwas mit dem Vorurteil aufräumen das es keine technikinteressierten Frauen gibt und wenn... es nur "Mannweiber" sind... ich mag Technik ich liebe das Magazin - das wollte ich zum Ausdruck bringen... wer ned mag musses nich anschauen und mit dem Rest muss ich halt leben ;D Verriss hin oder her... dafür darf man ja seine Meinung äußern...

Achso. Ich hab nur wegen der Widersprüche gefragt.
Es ist in meinen Augen eben merkwürdig, wenn ein Mitglied, das seit fast einem Jahr keinen Post mehr abgesetzt hat, plötzlich in einem Video auftaucht.
Sagen wir es mal so: Andere weibliche User in dem Video hätten mich weniger gewundert.
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Achso. Ich hab nur wegen der Widersprüche gefragt.
Es ist in meinen Augen eben merkwürdig, wenn ein Mitglied, das seit fast einem Jahr keinen Post mehr abgesetzt hat, plötzlich in einem Video auftaucht.
Sagen wir es mal so: Andere weibliche User in dem Video hätten mich weniger gewundert.

steht ja auch nirgends das der aktivste weibliche PCGHX-Nutzer erklärt warum das Heft toll ist ;) und Thema ist ja auch das neue Heft und nicht das Forum...
- aber warum nicht villeicht fragt man mal nach ob nicht gerade oben genannte "Viel-Posterin" Spaß daran hätte so ein Video zu machen? Bei der Wahl scheinst Du ja weiterhelfen zu können.. mach doch mal ein paar Vorschläge...
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Bei "die Leute fragen mich immer, was sie für SSDs kaufen sollen" bin ich ja fast vom Stuhl gefallen :lol:

Die allermeisten Leute die ich kenne wissen nichtmal, dass es sowas wie SSDs überhaupt gibt :D

So spät erst? Sorry aber mich hats schon bei der Grafikkarten-Lüfter-Geräusch-Imitation umgehauen...
Dabei ernst zu bleiben Hut ab:ugly:
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Bitte weiter machen :)

Ich finds gut, wenn gezeigt wird, dass sich dafür auch Frauen interessieren können! :daumen:
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Hmpf, ich hatte gedacht, dass es schon ein Mitglied ist, was schon lange an Bord ist, aber gerade mal 30 Beiträge?

Gerade erst für Computer interessiert? Nur fürs Video registriert?

Oder (nicht ernst nehmen):

War die Brigitte, Jolie und Freundin schon ausverkauft und der "Papier-Dealer" hatte nur noch ne PCGH?^^
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Liza, Miezekatze. Mehr hab ich noch nicht als Frau identifizieren können :ugly:

Ich kenne aber auch die Hintergründe nicht, vielleicht wurden sie ja gefragt und wollten nicht.
Thema ist in der Tat das Heft und das ist auch sehr schön, wie immer halt. Ich kaufe es ja nicht ohne Grund regelmässig. Jedoch wird auch das Forum mit in das Thema hineingezogen, denn dort wird von einem PCGHX-Mitglied gesprochen - von dir. Und ich definiere Mitglied halt nicht als jemanden der (die) sich registriert, 20 Posts in einem einzigen (Gewinnspiel-)Thread schreibt und dann 11,5 Monate nix von sich hören lässt.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab nix gegen dich oder das Video. Fragen kostet ja bekanntlich nix. Wenn mir das keiner beantworten mag oder kann, wie die Auswahl auf dich fiel, dann nehm ich das so zur Kenntnis.
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Oo..gibts die junge Frau hier wirklich im Forum? Ich hoffe die ganzen kleinen Jungs spammen jetzt nicht ihre Pinnwand zu!
Ne, das habe ich wirklich nicht vor. :lol: Aber du bringst mich auf eine Idee. :P
Ich kenne kein Mädchen in der Schule (sind ja nur etwa 150), das gleichzeitig weiß, was Grafikkarte, RAM, CPU und co. bedeutet. Und was ist wieder ein Mutterbrett? :ugly:
Wenn sie sich wirklich nicht dafür interessieren, dann ist es ja gut. Ich muss ja auch nicht shoppen und mich schminken.
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Ich will den PC Bau von Myiu sehen ^^ aber natürlich uncut ^^
Aber für so ein Werbevideo brauch man die Kameras nicht wirklich wieder aufstellen.... da isses interessanter wenn ich nem PC beim defragmentieren zuschaue.... ;)
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Jedoch wird auch das Forum mit in das Thema hineingezogen, denn dort wird von einem PCGHX-Mitglied gesprochen - von dir. Und ich definiere Mitglied halt nicht als jemanden der (die) sich registriert, 20 Posts in einem einzigen (Gewinnspiel-)Thread schreibt und dann 11,5 Monate nix von sich hören lässt.

Erster Post:
04.08.2011 18:19
Thema: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

von Miyu


HMMM, und da dann paar Beiträge, aber nischt "sinnvolles" wodurch ich Interesse/Kenntnis von Computern erahnen kann.


War hier nur ein hübsches Gesicht fürn Video gesucht? Ich sehe paralleln zu den Caseking-Models^^ die wussten bestimmt auch nicht, was ne Grafikkarte und was ein Mainboard ist.
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

ich will die Outtakes sehen ;)

Und mehr Videos mit mehr Miyu und weniger Hardware :D

Ach Miyu, kommst du bitte auch mal bei mir vorbei? ich hab das so ein kleines Problem :ugly:
 
Zurück