News Iiyama G-Master GCB4580DQSN: Ultrawide-Gaming in spannend günstig?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Iiyama G-Master GCB4580DQSN: Ultrawide-Gaming in spannend günstig?

Mit dem G-Master GCB4580DQSN präsentiert Iiyama einen ultrabreiten Gaming-Monitor mit DQHD-Auflösung und 165 Hertz zum günstigen Preis, der einen Office-Zwilling hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iiyama G-Master GCB4580DQSN: Ultrawide-Gaming in spannend günstig?
 
ich hatte bis vor kurzem Iiyama GMaster Monitor. was qualität angeht ist nur geschmackssache aber das Ding lauft und lauft. Täglich über 6 Stunden an. trotzdem über 5 Jahre gehalten. dann habe ichs weiterverkauft weil ich mir eine andere Grösse gekauft habe.einfach unglaublich
 
ich hatte bis vor kurzem Iiyama GMaster Monitor. was qualität angeht ist nur geschmackssache aber das Ding lauft und lauft. Täglich über 6 Stunden an. trotzdem über 5 Jahre gehalten. dann habe ichs weiterverkauft weil ich mir eine andere Grösse gekauft habe.einfach unglaublich
Naja 5+ Jahre halten, wäre ja auch das Minimum was man erwarten sollte, warum sollte ein Monitor kaputt gehen.
Mein 15 Jahre alter Samsung TV lebt noch in der Family weiter, mein jetziger Ultrawide ist 4+ Jahre und hat 3,5 Jahre die heißesten Sommer (45 Grad) in ner Dachschräge Wohnung durchgemacht. Der ist perfekt wie am ersten Tag.

Aber 8 bit würde ich mir 2024 einfach nicht mehr kaufen.
 
Zurück