• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist
 
PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Oo..gibts die junge Frau hier wirklich im Forum? Ich hoffe die ganzen kleinen Jungs spammen jetzt nicht ihre Pinnwand zu!

Auch wenn ich's super finde, dass immer mehr Frauen sich für Hardware interessieren, die Klischeekeule wurde dennoch ausgepackt...Frau in der Küche anstatt beim PC-zusammenbauen *seufz*
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

ja die gibts ;D die Teile zum bauen sind noch nicht da (dauert wohl auch noch ne Weile :() - sonst wäre das sicher ne nette Einstellung gewesen...
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

ach hi :)

ja, das wär super für den zweiten Teil
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

wahhh das setzt mich jetzt fast a weng unter Druck... :ugly: mal sehen wie es ankommt... es wurde an anderer Stelle schon gebuhhhht und ein lanhaariger, ungwaschener Freak verlangt... :P
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

ich find es aber spitze das sich auch mal Frauen in die domäne wagen.
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

neeneenee, lass sie buhen..Neider und Maden

mach mal weiter! Ich find das schon gut, dass da nicht son NappelNerd die PC-Welt erklärt sondern halt auch mal eine Frau mit Ahnung (was dann hoffentlich die Freundinnen/Frauen, sofern vorhanden, der Nappelnerds sehen und vielleicht auch Interesse bekommen..)
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

nice nice, jetzt fehlt nur noch Casemodding, da bei Apple PCs viel möglich ist. :daumen:
Ich sehe das sehr Positiv wenn Frauen auch in den PC-Hardware und co. Bereich mit beitreten.
Daher weiter so Miyu und was kommt dein erstes Projekt bei PCGH???
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Nachdem ich in einem Anfall völliger Verzweiflung und Wut beinahe den iMac aus dem Fenster werfen wollte... BALD!!! Und Danke für die Wünsche und den Support... freut mich total!
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Find es auch gut, mMn. gibts viel zu wenig Frauen, die sich für PC Hardware interessieren, aber so langsam werden sie auch technikversierter :daumen:
(bei Minecraft auf den Servern sieht man oft welche :D :daumen:)
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

wahhh das setzt mich jetzt fast a weng unter Druck... mal sehen wie es ankommt... es wurde an anderer Stelle schon gebuhhhht und ein lanhaariger, ungwaschener Freak verlangt...
Langhaarig biste und das mit dem ungewaschen - easy. Dann noch a weng über WTF-AA sprechen und die Nerdine ist fertig :daumen:
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Darf ich fragen wie du es geschafft hast, in ein Video zu kommen?
Oder anders ausgedrückt: Wieso hast du das überhaupt gemacht?
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Langhaarig biste und das mit dem ungewaschen - easy. Dann noch a weng über WTF-AA sprechen und die Nerdine ist fertig :daumen:

Marc mach ihr keine Angst.................................ach *hüstel* ..also ihr von der Redaktion müßt euch "NappelNerds" natürlich zärtlich gehaucht vorstellen;)
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Maaaaaarc.... Nachdem Henner und Carsten mich schon offziell Nerd tauften dachte ich is gut so ;D fehlt nowas? Also wohl doch ein Beweisvideo mit Werkzeug und Hardware :D
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Maaaaaarc.... Nachdem Henner und Carsten mich schon offziell Nerd tauften dachte ich is gut so ;D fehlt nowas? Also wohl doch ein Beweisvideo mit Werkzeug und Hardware :D

Find Ich gut, dass Frauen jetzt auch andere Elektrogeräte, außer Waschmaschinen und Küchenmixern, für sich entdecken :ugly: Ist ja auch im Interesse von uns Männern, wenn die sich die Frauen besser mit PCs auskennen.

Hast du denn schon ein Projekt und wenn ja, welches?
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Darf ich fragen wie du es geschafft hast, in ein Video zu kommen?
Oder anders ausgedrückt: Wieso hast du das überhaupt gemacht?

Ich wurde gefragt und hab mir gedacht warum nicht. Ich selbst finde die Mädels hier etwas unterpräsent und wollte vielleicht auch etwas mit dem Vorurteil aufräumen das es keine technikinteressierten Frauen gibt und wenn... es nur "Mannweiber" sind... ich mag Technik ich liebe das Magazin - das wollte ich zum Ausdruck bringen... wer ned mag musses nich anschauen und mit dem Rest muss ich halt leben ;D Verriss hin oder her... dafür darf man ja seine Meinung äußern...
 
Zurück