• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - Kaufberatung Komplettsystem

zur Hölle, ja. Die haben ja noch ein Modell. So wie ich das auf den 1. Blick sehe ist das ein etwas älteres Define ohne Dämmung und leicht anderem Äußerem? Was sind denn die Unterschiede. Mehr Lüfter im Deckel und keine drehbaren HDD-Käfige + keine anschraubbaren SDDs an der Rückseite des Mainboartrays? Also ein Define R3 ohne "extra leise"?

Wäre ja eigentlich nicht verkehrt dann ... :|

----

Edit:
Naja, so halb. HDD-Käfig oben lässt sich ausbauen und drehen. Finde das beim Define R.4 besser, dass man die Käfige auf 5 und 3 aufgeteilt hat, so schließt eine Mehr-Slot GraKa nicht fast an den Käfig an. Schade, die gut aussehende Front ist nur Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro

mein Posting war nicht bös gemeint :) schau mal in meiner Sig, da gibt's gesammelt einige Reviews zum ARC sowie zum R4.
Ja, die Front beim ARC ist "nur" Plastik, aber es ist gewiß kein wabbeliges Sonstwas-Plastik, und "ja" es ist "nur" AluOptik, aber wenn das vor dir steht würdest du staunen wie echt "nur" Plastik ausehen kann, es passt sehr gut zum Rest des Gehäuses. Ich bin mit dem Arc sehr zufrieden!
 
Nein, nein. Das mit der Hölle war nicht auf dich bezogen, sondern auf eine noch zusätzliche Option beim Case-Kauf, wo ich doch eh schon nicht mehr zurecht komme :) War nur ein Missverständnis. Ohne dein Hinweis wärs mir garnicht aufgefallen.
 
Zurück