• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Nur Grafiktreiber installieren ? :o wenn noch mehr, könnte mir jemand vielleicht auch da noch die richtigen links Schicken ?

Ich selber habe bei mir nur den Grafiktreiber extra installiert alles andere kommt direkt von Windows, da ich mit den Treibern keine Probleme habe und ich nicht so gerne soviel Zusatzsoftware installiert habe.
 
Was bedeutet es eigentlich also wo liegt der Unterschied wenn man Treiber installiert hat und wenn nicht ?
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Eine Hardware braucht Treiber, damit sie korrekt arbeitet.
Es gibt Standard Windows Treiber, damit die Hardware überhaupt geht (wie Soundtreiber für den Soundchip Onboard, oder den VGA Treiber, damit es ein Bild gibt, usw.), aber die Hardware kann nur dann voll genutzt werden, wenn die neuesten Treiber des Herstellers installiert sind.
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

So der Pc ist Jetzt hier. Also die Treiber CD's nicht nehmen, sondern die anderen von der Herstellerwebsite runterladen?
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Richtig...
Die auf den CDs sind meist Asbach Uralt.
Es sei denn die Hardware ist grad frisch auf dem Markt, dann könnten die noch aktuell sein, sicher ist es auf jeden Fall auf der Herstellerseite zu gucken.
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

also, der PC steht jetzt komplett angeschlossen vor mir. Ich bin grade aus dem urlaub zurück und habe ihn noch nie angeschaltet. Da ich sowas noch nie gemacht habe könnte mir jemand jetzt sagen in welcher reihenfolge ich vorgehen sollte also anschalten, Windows CD einlegen oder wie soll ich nun vorgehen? Bitte um antwort und danke im vorraus
 
So Leute es hat alles geklappt der PC läuft wunderbar und ich bin total zufrieden nochmal danke an alle die mir dabei geholfen haben und bis dann :)
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Also wenn es bei LOL, CoD und TF2 auf maximalen Einstellungen bleibt ist die Wahl eigentlich ganz gut.
Nur kann es evtl problematisch werden mit z.b Far Cry 3 oder Battlefield 3/4 auf Ultra^^
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Ich muss noch eine Sache bemängeln am PC, die Internetverbindung ist Dermaßen Schlecht, also da ist glaube ich irgendwas schief gelaufen, um eine Internetseite wie z.b Youtube zu Öffnen, brauche ich geschätze 30 Sekunden, aber bei einem Offline Spiel hab ich das gefühl ich hab 2 Mio FPS. Naja, Beispiel: Ich wollte mir ein Spiel runterladen für das ich auf dem Alten pc ca eine Halbe Stunde gebraucht habe, Hier auf dem PC wurden es fast 4,5 Stunden. Und wenn ich egal welches Spiel spiele, fliege ich wegen High-Ping vom Server. Kann man da irgendeinen Verstärker oder ähnliches Kaufen/Machen, damit das besser wird?

Mfg

EDIT: Ich habe auf die Uhr geschaut, um diese Antwort zu posten brauchte es genau 1 Minute und 8 Sekunden.
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

tut mir leid das die Antwort solange hat auf sich warten lassen, ich benutze den Asus USB-N13 Wlan USB Stick und Signalstärke hab ich immer um die 30% :( ich bin mittlerweile echt verzweifelt :( Das ist leider soo langsam :/
 
Zurück