• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Würde es auch erstmal mit LAN ausprobieren, mache mit LAN und danach mit WLAN mal einen DSL Speedtest.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Die Letzten Paar Tage gings jetzt wieder einiger maßen, nur das Problem ist manchmal habe ich 17er Ping und nur 15 mBit verbindungsgeschwindigkeit, dann hab ich manchmal z.b 240 mBit und dafür einen Ping der so über die 1,8 Tausend geht, es schwankt so dermaßen. Ich mache nachmittags meinen PC an verliere alle Paar Minuten Verbindung und er findet das Wlan nichmehr, obwohl mein Handy und alle Anderen PC's hier das Wlan noch finden. Und am abend Schalte ich ihn an und hab keinerlei Probleme. Und ich weiss jetzt nich wieso das so Extrem schwankt, ich hab die Position nicht geändert, den WLAN stick in der Selben Buchse, alles gleich! was könnte das denn jetzt sein? Ist irgendwas am Stick Kaputt? Kann mir jemand einen neuen empfehlen? Und wegen dem vorschlag neben die telefonbuchse zu stellen, das geht nicht Weil da Seeehr Wenig Platz ist ^^

EDIT: Im Controll Center steht auch ''Hervorragendes Signal und Verbindung'' und die Verbindungsqualität Schwankt immer zwischen 30 und 95% auch wenn sich GARNICHTS ändert.
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Kann es vielleicht an der Fritzbox bzw. dem Router liegen?
Oder funktionieren andere WLAN Geräte einwandfrei mit dem Router?
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Alles einwandfrei mit dem selben Router, unser anderer PC hat 0 Probleme, wenn ich meinen alten Laptop verbinde keinerlei Probleme, Handy usw keine Probleme nur dieser PC
 
Leute es hat sich erledigt ich hab den PC ca 2 Meter bewegt und es ist jetzt seit 2 Tagen alles super gut hab meinen normalen Ping 300 mbps Verbindung 99% signalqualität . Wieso auch immer ^^ danke euch für die Hilfe wenn noch was sein sollte melde ich mich
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Das ist ja gut, dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem PC.
 
Zurück