PC - Mini Ruckler R7 2700X 1080TI 16GB RAM

Das liegt daran welchen Graph ich benutze ...

Der vom AB ist nicht so genau wie der vom RTSS, deshalb ist das eine schnurgerade Linie. Dafür sind die Hänger besser zu sehen. Sind genau solche Spikes wie die mit dem RTSS. Also brauch ich den hoch aufgelösten RTSS-Graph nicht.


Warzone_A2b.jpg Warzone_R2TSS.jpg

Hänger, sehen bei beiden gleich aus ...

Ruckler.jpg


Und bei Dir sehe ich die Hänger im Graph tatsächlich nur da, wo sie bestimmt bei allen sind, beim Cam-Switch auf die Death-Cam z.b. Egal ob COD oder BF5 ... da gibt es einen Ruckler. Bei jedem. Also wenn wir mal die üblen Hänger im Flugzeug, wo im Hintergrund der Level geladen wird, ausklammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hast du eine Idee, welches Game ich mal aufnehmen sollte und hier posten soll? Damit wir sehen, ob es an meinem Setup liegt oder Spiel? Wie du vorhin geschrieben hast, ist ja Modern Warfare gerade nicht ein Paradebeispiel


Wenn es so weiter geht, muss ich mir mal wirklich eine neue CPU und Mobo holen^^ Fun Fact ist sogar, die GPU habe ich sogar mal eingeschickt, weil ich mir dachte, die macht die Probleme, kam aber zurück mit der Meldung, dass sie ganz normal funktioniert.
 
Ich würde mal mit Shadow of the Tomb Raider anfangen. Da fällt die ganze Multiplayer-Problematik weg.

Du hast mit GPU-Z die Anbindung der Graka geprüft? Fragezeichen drücken, Rendertest laufen lassen, Screenshot hier posten während der läuft.
Und versuch mal ein Augen auf die HDD-Led zu haben während Du zockst. Immer ein Ruckler wenn die HDD leuchtet ... das könnte ein Zusammenhang sein^^
 
Habs mal versucht mit GPU-Z. Meinst du es so mit dem Screenshot? Hab den Test seit 5 Minuten laufen, aber mehr passiert da nicht? Oder ist das so gewollt? :)


Nicht wundern über Geforce Experience, habe ich erst heute wieder heruntergeladen, da ich die Aufnahme Funktion verwendet hab
 

Anhänge

  • GPU-Z.PNG
    GPU-Z.PNG
    338,4 KB · Aufrufe: 77
Alles gut. Der Test zeigt uns nur ob die Graka im 1. Slot steckt und alle Pins auch wirklich Kontakt haben.
Und ja ... es kommt sehr oft vor, dass die Karte nicht im 1. Slot steckt^^
 
Mir fällt jedenfalls am Video und am Graph nix aus. Das siehst total sauber aus.
Die einzigen Stellen wo der Graph springt sind Loadscreens, und wo das Video komisch aussieht, sind stellen wo es vom freien Laufen zu einem gescripteten Weg umspringt, was Du auch nicht ändern kannst.

Du hast mehrere Monitore haste erzählt. Klemm den Hauptmonitor ab, probier den 2. Monitor alleine aus. Dann weißt Du ob es am Monitor liegt. Ganz ohne uns.
 
Okay, danke dir vielmals bisher :) Ich werde das heute noch probieren und werde natürlich berichten.


Finde es gut, wie hier der Beitrag wenigstens ernst genommen wird, Top!
 
Du machst mit, erlaubst Dir keine verbalen Ausrutscher und erwartest keine Wunderlösung/Hellseher.
Ist ein Geben und ein Nehmen.


Ich hab das gleiche mal bei Shadow of the Tomb Raider gemacht. Sieht eigentlich genau so aus wie bei Dir, nur das man z.b beim Verlassen vom Markt einen Reproduzierbaren Spike in den Frametimes bekommt^^


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück