PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

ja klar. wo denn sonst ;)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

also er wird ja überall erkannt wo er bei windows erkannt werden kann, nur in den Einstellungen nicht. und vor der neuaufsetzung war er ja noch dort zu sehen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

du glaubst nicht warum er nicht angezeigt wurde. wegen den Realtek Treiber!! hab den grad mal deinstalliert und siehe da, er wird wieder angezeigt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

naja ohne den treiber hab ich dann wieder diesen verzerrten hohen ton. also muss es doch wieder drauf. Leider :(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Schon mal versucht die "Sound Blaster Cinema 3 Utility" ebenfalls zu installieren. Sind bei Asrock in der Treiberauswahl für dein Board dabei und gehören eindeutig zum Soundsystem des Boards
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Schon mal versucht die "Sound Blaster Cinema 3 Utility" ebenfalls zu installieren. Sind bei Asrock in der Treiberauswahl für dein Board dabei und gehören eindeutig zum Soundsystem des Boards
denkst du der Kopfhörer wird dann in den Windows Einstellungen wieder erkannt?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Probieren geht über studieren.
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

auf jeden Fall ist es so:

wenn Realtek Treiber installiert -> keine Soundprobleme, aber Kopfhörer wird nicht in den Windows Einstellungen angezeigt, sonst überall

wenn Realtek Treiber nicht installiert
-> extremes hohes Rauschen bei Sound-"Vorgängen", dafür werden die Kopfhörer aber in den Einstellungen angezeigt

Wuselsurfer hat mit "Realschreck" schon recht ;)

aber wenigstens ist der Sound jetzt wegen dem Sound Blaster jetzt bombastisch gut. Vor allem beim Musik hören :)


@wuselsurfer was ist eigentlich ein Bitschubser? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Hast du eigentlich ein USB Headset oder eins mit Klinke? Mal am Rande bei mir steht in den Windows Soundeinstellungen auch nur meine Soundkarte als aktives Wiedergabegerät. Die Einstellung über welches angeschloßene Gerät der Sound tatsächlich kommt, stelle ich bei mir im Sound Blaster Control Panel ein. Könnte bei dir ähnlich sein, sofern dein Headset Klinke hat.
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Wie weit bist du denn jetzt mit deinem Rechner? Aktueller Stand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück