PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Na geht doch :) viel Erfolg noch

Edit: Nein aber in guter Erinnerung behalten
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

neues Problem: extremes rauschen, gerade gar keinen Sound
Hatte schon während der Installation als Cortana gelabert hat extreme Störgeräusche (also immer sobald der Kopfhörer einen Ton wiedergeben soll). Liegt nicht an Kopfhörern, hab auch schon andere getestet und vorne bei den Audioeingängen ist der Ton ganz normal. Kann also nur das MB sein oder? Ist ein ASRock Fatal1ty X370 Gaming K4

edit: es wird auch nur das mikrofon in windows angezeigt
edit 2: jetzt geht es auch vorne nicht mehr egal mit welchem kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Beschreibt doch bitte genau, was Du machst. So ist es nur ein Rätseln.
- Was ist wo eingesteckt und bei welcher Art von Sound tauschen wann Probleme auf?

Ich vermute, zuerst hast Du den Kopfhörer direkt am Mainboard angeschlossen, und es gibt Störgeräusche.
Schließt Du den Kopfhörer am Gehäuse an, ist alles in Ordnung? Habe ich es richtig verstanden?

Installiere diesen Sound Treiber: Realtek high definition audio driver ver:8004
ASRock > Fatal1ty X370 Gaming K4
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

vielen dank!! hatte den Treiber zuvor bei Realtek direkt runtergeladen, und hab vergessen es über asrock zu machen wie vor dem reset! danke!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

so weiteres "Problem". windows erkennt den Kopfhörer nicht. wenn ich rechtsklick auf das soundsymbol unten rechts mache sehe ich den kopfhörer und beim testen höre ich auch den sound. beim realtek treiber wird er auch angezeigt und ganz nomal z.B. musik hören kann ich auch. aber wenn ich in den windows einstellungen auf geräte gehe, wird bei audio nur das mikrofon (ist so ein ansteckding) und der monitor (der hat lautsprecher verbaut) angezeigt. die kopfhörer jedoch nicht obwohl sie ja funktionieren

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Was zeigt denn der Lautstärkemixer vor und nach Einstecken der Kopfhöreres an?
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

einfach immer nur 'Lautsprecher' mehr passiert da nicht.
EDIT: Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Zeig uns mal Bilder von "Geräte und Drucker" und den Lautstärkemixer mit angestecktem Kopfhörer und laufender Musik.
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

hier. ist es normal das der pc als gerät angezeigt wird? und passt da alles?
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    362,8 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

doch ich hab die musik angehabt. wenn man ganz genau hinsieht sieht man das musik läuft

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Du sollst den Schieberegler nach oben schieben von 1 nach 2:
Schieberegler.jpg .

Ach so, die Jugend kennt ja keine Schieberegler.
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

melde mich morgen wieder. und mit Jugend haste recht ;) wobei ich grad nich ganz versteh warum ich das machen soll :D aber gut... wenns zur Lösung des Problems führt dann mach ichs mal

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Du mußt nicht alles verstehen.
Befehle sind mit "zu Befehl" oder "Jawohl" zu quittieren und nicht mit "ich melde mich später wieder".
Nachtruhe.
Jawohl!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Du bist im falschen Verein.
das war nur ein Spaß. ich finde wenn man über so etwas einen Spaß macht zeigt das dass man dagegen ist bzw. es lächerlich findet

hoffe du weißt noch was mein Problem ist. Die Kopfhörer werden in den Windows Einstellungen bei Geräte nicht angezeigt

so hier nun das Bild:
 

Anhänge

  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    697,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

das war nur ein Spaß.
Bei mir nicht.
Mit der braunen Jauche hab ich nichts am Hut.

Die Kopfhörer werden in den Windows Einstellungen bei Geräte nicht angezeigt
Wo ist denn der Kopfhörer angesteckt?
Am Gehäuse vorn?
Sind die Buchsen den mit dem Mainboard verbunden (Front Panel Audio Header (HD_AUDIO1))?
 
AW: PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

Bei mir nicht.
Mit der braunen Jauche hab ich nichts am Hut.


Wo ist denn der Kopfhörer angesteckt?
Am Gehäuse vorn?
Sind die Buchsen den mit dem Mainboard verbunden (Front Panel Audio Header (HD_AUDIO1))?
sind hinten am MB angesteckt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück