Pc fährt hoch steht aber kein Signal

AW: Pc fährt hoch steht aber kein Signal

Hab es selber erst vor ne Woche gekauft und er nimmt sie net zurück weil sie bei ihm ja funktioniert
 
AW: Pc fährt hoch steht aber kein Signal

äh schick doch mal ein bild von den Anschlüssen. Da ist am Mainbord eine Onbord Grafikkrate verbaut. Also direkt da wo der große rosane Druckerport ist.
Dort solltest du das VGA Kabel nicht reinmachen.

Schau mal ob weiter unten noch DVI oder VGA Ports sind, die von der 6600
 
AW: Pc fährt hoch steht aber kein Signal

Mach mal ein BILD von der Rückseite deines PC und lad es hier hoch. Nicht das du das Kabel am Motherboard angesteckt hast und nicht an der Grafikkarte.
 
AW: Pc fährt hoch steht aber kein Signal

Ich hab mal bei mein Profil die Bilder rein anders ging es iwie nicht
 
AW: Pc fährt hoch steht aber kein Signal

Steck den blauen Stecker an die Graka (neben den weißen). Die Grafikartenanschlüsse sind die waagerechten Anschlüsse, die senkrechten sind vom MB, bevor es wieder zu verwechslungen kommt ^^
 
AW: Pc fährt hoch steht aber kein Signal

Der blaue Stecker (2ter von oben von den senkrechten) an den blauen Kontakt (waagerecht) neben den weißen (Der weiße wäre für DVI)
 
AW: Pc fährt hoch steht aber kein Signal

Hey,
Hab mit mein Bruder mal PC zusammengebaut und da war das gleiche Problem 3 Wochen später wieder:

1.) Prüf mal ob der RAM richtig sitzt also schraub den PC mal auf und guck mal rein.

2.)Überprüfe alle Teile wenn 1.) nicht geklappt hat, bei meinem Bruder musste er das HDMI Kabel an die Grafikkarte anstecken also das was hinten beim PC raussteht.
 
Zurück