• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC AUfrüsten

AW: PC AUfrüsten

Low Medium spielt in tarkov keine Rolle. Die Graka Settings haben auf low kaum Auswirkung auf die Entlastung dieser. Die 1050ti ist schlicht zu schwach. Selbst meine rx480 schafft auf manchen maps keine 60fps.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC AUfrüsten

schau doch selber:

YouTube

Den Ryzen 2600 würde ich als etwas stärker einschätzen, den i5 8400/8600k wiederum ein ticken höher

Sieht das für dich unspielbar aus?
 
AW: PC AUfrüsten

Das ist unspielbar. Drops auf 30fps. Ein Video kannst du nicht mit echtem gameplay vergleichen. Das verschleiert viel. Spätestens wenn ein Gegner vor dir steht hast du schon verloren. Wenn du so selber spielst, nicht Video schaust, kotzt es dich an. Du bekommst extreme ruckler und zielen ist unmöglich. Wie gesagt, selbst mit meiner rx480 macht das oft keinen Spaß.
 
AW: PC AUfrüsten

Nimm den i5 8400 mit einem Z Board damit der 3000er RAM mit 3000MHz läuft. Ist nur unwesentlich teurer. Und ein pure Power 400 Watt dazu.
 
AW: PC AUfrüsten

kann ich mein jetziges netzteil weiterhin benutzen ?
und ist der alpenföhn notwenig reicht nicht der boxed kühler ?
 
AW: PC AUfrüsten

Welches Netzteil hast du aktuell? Der boxed reicht, ist aber recht laut. Die intel boxed sind sehr klein und schnell. kannst es ja probieren und bei Bedarf nachrüsten. die 25 Taler ist der Alpenföhn aber wert.
 
AW: PC AUfrüsten

nachdem netzteil muss ich später schauen aber ich brauche ein mikro atx in mein case momentan habe ich auch mikro
 
AW: PC AUfrüsten

nur weil du momentan ein mATX Board hast muss es nicht zwingend wieder eins sein, was hast du für ein Gehäuse?
 
Zurück