Palit GTX 1060 Superjetstream - Kein Bild

Und im BIOS unter:
Advanced \ System Agent Configuration \ Graphics Configuration \ Primary Display \
"PCIe" auswählen.
 
Der PC fährt ganz normal hoch und scheint auch keine Fehlermeldungen von sich zu geben. Immerhin höre ich ja den Windows Startsound inklusive der üblichen Hinweistöne zweier Fenster die beim Start immer auftauchen.
Ähm, das wäre mal ne interessante Info im Startpost gewesen... Hätte die Fehlersuche etwas beschleunigt, denke ich. Oder hab ich da was übersehen?
 
Bist du sicher, daß das HDMI Kabel oder Adapter in Ordnung ist?!
Ich hatte auch mal eines, das war plötzlich hinüber.
Nach Grosser Aufregung, weil sowas unmöglich erschien, da Kabel nicht einmal angepackt nach der ersten Montage, ein neues hochwertigeres Kabel montiert und das Bild war wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreibst du die IGP mit dem gleichen Adapter+Kabel am Monitor wie die GTX1060 oder nutzt du hier ein anderes Kabel?
 
Also da das System ja bootet und sogar Windows geladen wird scheint mit der Hardware soweit alles i.o. Zu sein.

Du wirst doch bestimmt jemanden kennen in deiner Nähe wo du mal einen anderen Monitor oder Kabel testen kannst.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hatte so etwas ähnliches auch mal. Versuch doch mal ob du in den abgesicherten Modus kommst. Bei mir hatte sich (warum auch immer?) die Monitor anzeige verstellt. Anstatt meinem einen Monitor waren in der Nvidia Systemsteuerung zwei Monitore ausgewählt und ausgerechnet der nichtvorhandene sollte der Hauptmonitor sein. Einfach umgestellt und Neustart, alles supi... so ähnlich, leider schon eine Weile her und nur einmal passiert, so dass ich die genauen Schritte nicht mehr in Erinnerung habe.
 
Betreibe aktuell die gleiche Grafikkarte aber mit einem ASrock Z77 extreme4-m Board. Hatte ein ähnliches Problem und bin nur zufällig auf die Lösung gestoßen als ich mit der iGPU gebootet habe.
Dürfte feststellen das es meine alten graka treiber nicht vollständig gelöscht hat weshalb die neue graka nicht erkannt wurde. Hab also nochmal alles zu den alten graka Treibern gelöscht, CCleaner drüber und pc ausgemacht. Netzstecker gezogen, BIOS Batterie entfernt und dann ein paar Minuten gewartet. Beim anschließenden Neustart wurde die graka dann richtig erkannt und läuft jetzt.
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, mein Monitor hat bei HDMI Ansschluss einfach nicht automatisch erkannt das er umschalten muss.

Benutze doch mal zum test ein DVI Kabel anstatt eines HDMI Kabels und schau mal ob es damit funktioniert.
 
Zurück