Overwatch: Aktuelle Beta und Launch ohne Competitive Play

Ich habe es selbst nicht getestet aber ein Kumpel von mir. Der sagte es ist wohl ganz nett für zwischendurch aber nicht zu dem Preis.

Es könnte ein paar Maps mehr haben, aber ansonsten ist es das bugfreiste Spiel was mir in letzter Zeit untergekommen ist, das ist auch was wert ;)
 
Mit einem 6er Stack macht das wirklich Spaß. Klar das es eher was für Zwischendurch ist, aber so lange es beschäftigt ist ja alles gut :)
Mal sehen was Blizzard da noch alles reinsteckt.
 
Bin entgegen meiner ersten Bedenken positiv überrascht auch wenn meiner Meinung nach noch ein wenig Balacing nötig ist.
Ein gut gestellter Bastion(+Reinhardt) oder weit entfernt positionierte Widowmaker sind schon extrem schwer zu knacken und hauen unnormal viel Schaden raus.

Bin ernsthaft am überlegen ob ich es mir kaufe, einfach für die kurze Aktion zwischendurch.
Der Preis ist allerdings übertrieben. 60€ bzw. 40€ für einen Key sind schon hart.
 
Es gibt wohl schon Keys der Origin Editionen für knapp über 40 EUR in der Bucht, habe das aber noch nie gemacht bei nem Blizzard Game. Ist das genau so unproblematisch wie bei Steam?
 
Konnte leider nur Freitagabend und Samstagvormittag zocken, dazu kam das geile Wetter. Hab das Game mit zwei Kumpels gezockt und wir hatten, wider Erwarten, richtig viel Spaß an dem Game. Gestern Abend habe ich mich dann auch dazu entschlossen, das Game vorzubestellen. Hoffe die zwei Wochen bis zum Release gehen fix rum, die Beta wurde ja nochmal bis morgen 19:00 Uhr verlängert.
 
Es gibt wohl schon Keys der Origin Editionen für knapp über 40 EUR in der Bucht, habe das aber noch nie gemacht bei nem Blizzard Game. Ist das genau so unproblematisch wie bei Steam?


Ich hab für 41 Euro die Origins Edition bei MMOGA vorbestellt. Hatte da noch nie Probleme und hab auch schon Blizzard Produkte gekauft.
 
Ich habe meine Origins Edition noch zwei bis drei Euro günstiger bekommen, bestellt habe ich bei Gameladen und auch dort hatte ich mit Blizzard Games noch nie Probleme.
 
Zurück